|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
Ort: Ein Aargauer via Niedersachsen und Thurgau in St.Gallen
|
LOOOOOL
jaja, sowas hatte ich auch schonmal. ![]() OK. Erstmals: trau der ETA nicht. Wie im "zu dunkel?" Thread schon erzählt, kann's schonmal vorkommen, dass das Ding 1.5h lang "2h 35min" anzeigt. Und sowas mit 3stelligen Stundenzahlen hatte ich auch schon. Einfach mal rechnen lassen--wenn er die ersten 10% in unter 10min schafft, musst Du dir kaum Sorgen machen. ![]() Reflektiert oder "licht-bricht" da was? Hast Du eine volumetrische Atmosphäre? kannst Du mal einen Screenshots von den Properties des Lichtes zeigen ("Moonlight" anwählen, und dann rechts oben)? Boolsche Operationen können viel RAM kosten. Wenn deine Kiste <512MB drin hat, kann damit auch die Rendergeschwindigkeit gedrückt werden. Welche Renderoptionen hast Du aktiviert? Vielleicht auch mal ein Screenshot von? ta, -Sascha.rb |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Ein Bild???
Oder is das ne Animation? CIh hatte nämlich auch schon mal über 100h, aber das war ne Animation. ![]() BTW: Das Prog. scheint mir ziemlich übersichtlich und einsteigerfreundlich zu sein.
Kakarot, this is all your fault
Geändert von Korak (2002-08-29 um 15:17:11 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
Threadstarter |
Ist ein Bild! Ich würde Vue d'Esprite auch als einsteigerfreundlich bezeichnen. Wenn man schonmal mit 3D-Kram gearbeitet hat, brauch man nicht lange um sich einzugewöhnen. Mir hats viel geholfen, mich in den Half-Life Mapeditor einzuarbeiten. Danach war es viel einfacher, sich an Vue zu gewöhnen.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
3DCenter Sprengmeister & Märtyrer
|
lol, genau das habe ich auch immer gesagt. WorldCraft und Vue d'Esprit haben vieles gemeinsam
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Originally posted by Kai ![]() 30.952380952380953% of me is a huge nerd! How about you? My System Configuration Feel free to comment ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
3DCenter Sprengmeister & Märtyrer
|
Originally posted by Legolas ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |