|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Mailingliste
Hi,
ich suche eine Möglichkeit, eine Mailingliste komfortabel zu verwalten. Ich bin dabei auf Domeus.de gestossen, aber die wollen quasi einen Freibrief für Spam ("Ich willige darin ein, dass (...) meine oben eingetragenen bei der Registrierung angegebenen Daten (...) zur personalisierten Werbung per E-Mail [genutzt werden]. Vielen Dank & viele Grüße, DocEW
Mitglied der "Ich-will-www.3dconcept.net-wieder-zurück-Fraktion" und des Clubs der 3D-Center-Mathefreaks
“Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.” (Arthur C. Clarke) “Computer science is no more about computers than astronomy is about telescopes.” (Edsger Dijkstra) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Re: Mailingliste
Umsonst ist nur der Tod, und auch der kostet Geld.
Am sinnvollsten ist ein eigener Webspace, kostet heutzutage nicht mehr viel, und deine Leser müssen nur noch dir vertrauen und nicht einer mehr oder minder anonym-dubiosen dritten Gesellschaft, die damit Geld verdienen will.
.(\ /)
.( ![]() (> <)...... „Darum gleicht jeder, der auf meine Worte hört und tut, was ich sage,
einem klugen Mann, der sein Haus auf felsigen Grund baut.“......................... |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|