Zurück   3DCenter Forum > Software-Hilfe Foren > Web-Design
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen Uns unterstützen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 2006-07-08, 11:48:19   #1 (im Thread / einzeln)
DocEW
Platinum Member

Benutzerbild von DocEW

Mailingliste

Hi,

ich suche eine Möglichkeit, eine Mailingliste komfortabel zu verwalten. Ich bin dabei auf Domeus.de gestossen, aber die wollen quasi einen Freibrief für Spam
Zitat:
("Ich willige darin ein, dass (...) meine oben eingetragenen bei der Registrierung angegebenen Daten (...) zur personalisierten Werbung per E-Mail [genutzt werden].
Kennt ihr einen Anbieter ohne solche Bedingungen? Es handelt sich um einen Email-Verteiler mit über 200 Adressen. Automatisiertes An- und Abmelden über ein Formular wäre also sehr wünschenswert.

Vielen Dank & viele Grüße,

DocEW

Mitglied der "Ich-will-www.3dconcept.net-wieder-zurück-Fraktion" und des Clubs der 3D-Center-Mathefreaks
“Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.” (Arthur C. Clarke)
“Computer science is no more about computers than astronomy is about telescopes.” (Edsger Dijkstra)
DocEW ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2006-07-08, 12:07:58   #2 (im Thread / einzeln)
darph
Insane Member

Benutzerbild von darph

Re: Mailingliste

Umsonst ist nur der Tod, und auch der kostet Geld.

Am sinnvollsten ist ein eigener Webspace, kostet heutzutage nicht mehr viel, und deine Leser müssen nur noch dir vertrauen und nicht einer mehr oder minder anonym-dubiosen dritten Gesellschaft, die damit Geld verdienen will.

.(\ /)
.() ....This is sick darphinator. You give him eggroll and he will lophe you long time.
(> <)......
Darum gleicht jeder, der auf meine Worte hört und tut, was ich sage,
einem klugen Mann, der sein Haus auf felsigen Grund baut..........................
darph ist offline Computer-Informationen von darph anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Antwort

Lesezeichen
  • Dieses Thema bei Twitter speichern
  • Dieses Thema bei Facebook speichern