|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Windows 98 SE erkennt USB-Speicherstick nicht
Jo – kann man das ändern?
![]() MfG, Raff
Die einen sehen Rot, die anderen Grün. Manche auch Blau. Doch der wirklich Weise ist farbenblind. In diesem Sinne: Habt euch lieb, wir teilen ein Hobby!
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
Threadstarter Registriert: 2002-12-27
|
Re: Windows 98 SE erkennt USB-Speicherstick nicht
Oh, daran habe ich garnicht gedacht.
![]() MfG, Raff
Die einen sehen Rot, die anderen Grün. Manche auch Blau. Doch der wirklich Weise ist farbenblind. In diesem Sinne: Habt euch lieb, wir teilen ein Hobby!
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Ansonsten gibt es hier noch einen universellen USB Massenspeicher Gerätetreiber, hatte ich bei einem Kumpel installiert und sein Win98SE hat danach meinen kleinen 128 MB Stick problemlos erkannt.
http://www.nandlstadt.com/win98sp.htm (unten bei "Download") MfG Rooter Das wunderbare 3DCenter ist seit 09-2023 werbefrei. Dafür braucht es aber deine Unterstützung.
![]() Rooter, Erster seines Namens, Vater von Kitties, Beischläfer von Frauen, Sexer des Tages und der Nacht und Reparierer von Mint! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
bei windoof2000 (sp4) laufen USB sticks aber problemlos?
Nvidias Cheating Bitte nur in verbindung mit http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...3&page=1&pp=20 geniesen
Alle Angaben ohne Gewähr Rechtschreibfehler sind gewollt und ergeben zusammen eine Formel wie man Schlümpfe in Gold verwandelt. CPU: Athlon64 3700+(E4 San Diego) 3GHz @1,4V|Cooled with:Zalman CNPS7000B-CU | MoBo: Asrock DualSataII | Ram: 4x512Mb | GraKa: Sapphire X1950XT@XTX|cooled with: Zalman VF700-CU| Sound: Audigy 2ZS+Creative T7900 7.1 Surround| Monitor: Samsung Sync Master 713BM 17" TFT| NT: Enermax 460W EG465AX-VE(G)FMA|Case Billig Assman, Selfmade in Bau|Mouse:Logitech MX510|Keyboard:Logitech Media Keyboard Digicam: Konica Minolta Dimâge Z5 silber BannCounter=7|1|1|4 ![]() Geändert von Mike1 (2006-07-15 um 19:13:06 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
Threadstarter Registriert: 2002-12-27
|
Ansonsten gibt es hier noch einen universellen USB Massenspeicher Gerätetreiber, hatte ich bei einem Kumpel installiert und sein Win98SE hat danach meinen kleinen 128 MB Stick problemlos erkannt. ![]() ![]() MfG, Raff
![]() Geändert von Raff (2006-07-15 um 22:15:37 Uhr) Grund: Ergänzung |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|