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2001-04-17, 12:24:08 | #1 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
Registriert: 2001-04-17
Beiträge: 4.122
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Am 25. März gab es bei den News was zu "128tap-Anisotropic Filtering". Dabei stand, dass CS wegen der Quake-Engine nicht trilinear Filtern könne. Was mich schon etwas wundert, da dies schon seit der ersten OpenGL-Version von Quake untertützt wird (als dies eigentlich nur Profikarten beherrschten).
Da ich selbst kein CS besitze, wollte ich mal fragen, ob trilineares Filtering bei Half-Life abgeschafft wurde. |
2001-04-17, 15:55:04 | #3 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
Threadstarter Registriert: 2001-04-17
Beiträge: 4.122
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Der Befehl lautet "gl_texturemode GL_LINEAR_MIPMAP_LINEAR" für trilineares Filtering. Das funktioniert auch bei Quake2.
Unter http://www.voodooextreme.com/3fingers/ gibt es einen ganz guten Tweakguide für diese Spiele. |
2001-04-19, 00:56:23 | #4 (im Thread / einzeln) |
3DCenter, Administrator
Registriert: 2001-03-26
Beiträge: 47.910
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Deswegen wohl auch meine irrige Behauptung. Es gab nur ein Kommando (selbst in Q2), aber kein echte Einstellung im Setup. Und die damaligen GraKa (1998) konnten es sowieso nicht ...
Und wieder was dazugelernt. |
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