|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
"Build by Ati"?
Hallo,
habe leider das ungute Gefühl von diesem Service früher gebrauch machen zu müssen als mir lieb ist. Ich habe mich bereits um die Sufu bemüht, aber der Begriff ist woh leider zu allgemein. Wer hatte bereits Erfahrungen machen dürfen? Sollte ich sie besser zum Händler bringen (und evtl direkt eine vorrübergehende Ersatzkarte bekommen? - es geht um KM Mannheim um genau zu sein) oder bei Ati schicken? Speziell interessieren mich da so normale Zeiten für eine RMA. Mir schon klar dass es stark variieren kann, aber gibts vielleicht eine Tendenz? Also danke schonmal im vorraus.
anything is possible.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
Re: "Build by Ati"?
Hallo, |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
ich denke mal eine "leihkarte" wirst du nicht bekommen und wenn dann nur damit du arbeiten und nicht zoggen kannst
aber sonst weis ich auch nur das ati in sachen rma einen guten ruf hat mfg
Xeon X5670@3,6ghz 12 threads
6GB@2000mhz cl9 GTX580@wakü@940mhz 1x 128GB C300 2x 1TB X-FI PciE ATI OC ÜBERSICHTSTABELLE fast 500 Einträge |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
Threadstarter Registriert: 2003-10-19
|
Shitkram, ich habe jetzt die Mail von ATi bekommen, muss ich das Päckchen wirklich in die USA schicken? Gibts keien deutsche Adresse?
anything is possible.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Shitkram, ich habe jetzt die Mail von ATi bekommen, muss ich das Päckchen wirklich in die USA schicken? Gibts keien deutsche Adresse? Was Liebe heißt weiß nur der, der schonmal geliebt hat. Aber was sie bedeutet weiß nur der, der sie schon einmal verloren hat. nethandsSchnecke (* 1977 - † 26.02.2009) - Ich vermisse euch - Freundin (* 1975 - † 09.06.2008) Both have always a Place in my Heart. Sky komplett mit SGE und Sky+ Pro für 16,99 (endlos) und ZK für 16,99
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Also ist "Build by ATi" heutzutage eher kein Qualitätskriterium mehr. Schade. Die kommen von Sapphire. Was Liebe heißt weiß nur der, der schonmal geliebt hat. Aber was sie bedeutet weiß nur der, der sie schon einmal verloren hat. nethandsSchnecke (* 1977 - † 26.02.2009) - Ich vermisse euch - Freundin (* 1975 - † 09.06.2008) Both have always a Place in my Heart. Sky komplett mit SGE und Sky+ Pro für 16,99 (endlos) und ZK für 16,99
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Warum sollte ATI für eine Karte die hier off. nicht vertrieben wird eine deutsche Supportadresse einrichten?
Diese BBA Karten die hier vertrieben werden, kommen über 180 Ecken hier an und nicht von ATI. Das ATI hier keine eigenen Karten mehr vertreibt ist nun wirklich keine Neuigkeit. Das ist schon seit der 9000er Serie so. Die 8500er war die letzte Konsumerkarte die ATI hier selbst verkauft hat. Wer sich also außerhalb der USA und Canada eine BBA Karte kauft sollte sich der Tatsache bewußt sein diese in die USA schicken zu müssen. Und was hat das mit Qualitätskriterium zu tun. Was Liebe heißt weiß nur der, der schonmal geliebt hat. Aber was sie bedeutet weiß nur der, der sie schon einmal verloren hat. nethandsSchnecke (* 1977 - † 26.02.2009) - Ich vermisse euch - Freundin (* 1975 - † 09.06.2008) Both have always a Place in my Heart. Sky komplett mit SGE und Sky+ Pro für 16,99 (endlos) und ZK für 16,99
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|