|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Seit Windows-Neuinstall nur noch schwarzer Bildschirm
Hab gerade mein WindowsXP neuinstalliert und wollte den Catalyst 6.8 draufmachen aber nach dem Windows Start-Logo sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Hab den Treiber dann im abgesicherten Modus deinstalliert und einen anderen Catalyst installiert: Das selbe Phänomen!
Wasn da los? ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Junior Member
|
Re: Seit Windows-Neuinstall nur noch schwarzer Bildschirm
Hab gerade mein WindowsXP neuinstalliert und wollte den Catalyst 6.8 draufmachen aber nach dem Windows Start-Logo sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Hab den Treiber dann im abgesicherten Modus deinstalliert und einen anderen Catalyst installiert: Das selbe Phänomen! Geändert von ked (2006-08-19 um 17:44:58 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Junior Member
|
Welchen hast du dann installiert? edit: hier gibts die älteren versionen. Geändert von ked (2006-08-19 um 18:05:08 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Junior Member
|
hmm habe bei meinem kumpel das gleiche Problem dort trat es nach der installation von 6.7 das erstemal auf.
Allerdings ging es nach reset und der Monitor schaltete sich nicht ab. Mir kommt es fast so vor als ob es ein bootproblem ist. Was hasten für ein System. Vielleicht finden wir das Problem gemeinsam. Und jetzt das Phänomen bei mir ist der Fehler auch und ich habe eine x850XT. System von Kumpel P4 940D B1 2GBYTE RAM 800Mhz 5.5.5.? Sapphire Radeon 1900XT512MByte Board Asus P5WD-E Premium. Seagate Platte NCQ (Aktiviert) Mein System P4 3,2 Ghz Prescott ~3,4 GHz; 1GByte Ram 430Mhz SPD; Sapphire x850XT256MByte Asus P4C800-E Deluxe; Platten Seagate Raid 0 Wenn Du auch ein Intelsystem hast habe ich fast den Inteltreiber in verdacht. mfg Foxer Geändert von Foxer (2006-08-23 um 16:02:18 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|