Zurück   3DCenter Forum > OffTopic Foren > soziale Angelegenheiten
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen Uns unterstützen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 2006-08-21, 08:15:26   #1 (im Thread / einzeln)
Gast
Gast

Freundin weiß nicht mehr ob sie mich liebt

Hallo,

ich hab das Problem, dass meine Freundin mir gestern eröffnet hat, dass sie nicht mehr weiß ob sie mich liebt. Wir sind seit knapp sieben Jahren zusammen und sind vor vier Wochen in unsere zweite gemeinsame Wohnung gezogen und nun das. Wir haben seit ca. einen halben Jahr das Problem, dass sie keine Lust mehr auf Sex hat. Mir ist aufgefallen, dass sie in den letzten Wochen nicht mal mehr Küsse oder kuscheln richtig zuläßt. Ich habe sie dann gefragt ob sie mich überhaupt noch liebt, worauf sie antwortete sie weiß es nicht.

Ich bin irgendwie total fertig und weiß nicht mehr was ich tun soll oder wie ich mich verhalten soll. Hat vielleicht irgendjemand von Euch irgendwelche Tipps?
  Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2006-08-21, 08:25:24   #2 (im Thread / einzeln)
Migrator
Master Member

Re: Freundin weiß nicht mehr ob sie mich liebt

mhm 7 jahre und dann merkt die alte das erst...ich weiß es klingt hart, aber ehrlich, du kannst da nichts machen. Das beste ist Abstand; entweder erkennt sie dann das sie dich noch liebt oder ihr geht auseinander...mich würde es aber auch nicht wundern wenn sie sich in einen anderen verliebt hätte...
Migrator ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2006-08-21, 08:48:51   #3 (im Thread / einzeln)
DeX
Admiral Member

Benutzerbild von DeX

Jop.... wenn Weiber sagen "sie wissen nicht mehr" dann meinen die "ich liebe dich 100% nicht mehr".
Kannst dich also schon langsm dran gewöhnen das sie bald abhaut.

Und wie Migrator schon sagte, sieht alles dannach aus, dass sie einen anderen schon im Auge hat. Weiber sind schon gerissene Viecher.
Sie springen erst vom alten Ast ab, wenn sie wissen das der nähste ihr Gewicht auch trägt. Solange hocken die einem auf dem Kopf und erzählen was von "ich bin mir meiner Gefühle nicht im klaren".....
DeX ist offline Computer-Informationen von DeX anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2006-08-21, 08:52:14   #4 (im Thread / einzeln)
gbm31
Avantgarde Member

Benutzerbild von gbm31

sorry mädels, aber an die vorposter - ich kenn das bis jetzt ausschließlich so...

Kampfzwerg: Ryzen 7 5800X3D, ROG Strix X570-I Gaming, 32GB Ballistix Sport LT @ 3600, Aorus RTX 4090 Master, W11, 34" UWQHD, Fanatec Podium DD1/ Clubsport Universal Hub/GT, DC3, Motedis KPCR Sim Rig mod., Reverb G2
HTPZwerg: Ryzen 7 5700G, Aorus Pro B450, 16GB Corsair Vengeance LPX @ 3933, Radeon (8), W11, 42" FHD
MobilZwerg: Yoga 7 14ARB7, Ryzen 7 6800U, 16GB LPDDR5-6400, Radeon 680M, W11, 14", 2880x1800 OLED
gbm31 ist offline Computer-Informationen von gbm31 anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2006-08-21, 08:58:55   #5 (im Thread / einzeln)
TheNeo1980
Gesperrt

Also ich kann sagen je beschissener du eine Frau behandelst je mehr hängt sie an dir ich zb hab meine Freundin (sind knapp 2 Jahre zusammen) hab sie schon mehrmals betrogen und naja flirte gern und das weiss sie teilweise auch...klar war sie fertig und hatte auch erst schluss gemacht doch dann als ich mich echt nicht mehr gemeldet hab kam sie trotzdem an. Hab sie auch schon öfter etwas naja härter angefast (geschlagen nicht direkt) naja und ich bin zu dem entschluss gekommen wenn du ein Mädchen für dich haben willst dann zeig ihr die kalte schulter und äusser nur gefühle wenns für nötig ist. Die Zeit der Lieben Kerle ist vorbei...zum Alter..ich 19 sie 17. Aber am wichtigisten ist das du ihr Freiraum lässt und wenn sie dir versucht was zu verbieten machst trotzdem...zeig ihr das du ein wildes Tier bist was erzogen werden will denn das macht dich interessant...ob du jetzt fremdgehst ist dir überlassen (würds selber auch nicht mehr machen) aber naja zeig ihr das du halt auch ohne sie Leben kannst auch wenn es schwer fällt und du wirst sehen sie liegt dir zu Füssen weil du für die restliche Welt anscheinend auch interessant bist.

Diese Art von Mädchen gibt es in allen Altersklassen egal ob man 15 20 30 40 oder gar 50 ist. Wenn man zahm ist wil Frau einen nicht mehr....^^
TheNeo1980 ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2006-08-21, 09:03:31   #6 (im Thread / einzeln)
Zaffi
Gast

tja was soll man sagen, die Jungs vor mir wissen wie der Hase läuft (The Neo ausgenommen !)... Dex hats ja besonders schön definiert

Sorry aber scheint als wäre der Zug abgefahren, ein Rat von mir, macht es lieber schnell und schmerzhaft, als langsam und schmerzhaft

Geändert von Zaffi (2006-08-21 um 09:06:13 Uhr)
Alt 2006-08-21, 09:11:00   #7 (im Thread / einzeln)
Migrator
Master Member

Zitat von TheNeo1980:
Also ich kann sagen je beschissener du eine Frau behandelst je mehr hängt sie an dir ich zb hab meine Freundin (sind knapp 2 Jahre zusammen) hab sie schon mehrmals betrogen und naja flirte gern und das weiss sie teilweise auch...klar war sie fertig und hatte auch erst schluss gemacht doch dann als ich mich echt nicht mehr gemeldet hab kam sie trotzdem an. Hab sie auch schon öfter etwas naja härter angefast (geschlagen nicht direkt) naja und ich bin zu dem entschluss gekommen wenn du ein Mädchen für dich haben willst dann zeig ihr die kalte schulter und äusser nur gefühle wenns für nötig ist. Die Zeit der Lieben Kerle ist vorbei...zum Alter..ich 19 sie 17. Aber am wichtigisten ist das du ihr Freiraum lässt und wenn sie dir versucht was zu verbieten machst trotzdem...zeig ihr das du ein wildes Tier bist was erzogen werden will denn das macht dich interessant...ob du jetzt fremdgehst ist dir überlassen (würds selber auch nicht mehr machen) aber naja zeig ihr das du halt auch ohne sie Leben kannst auch wenn es schwer fällt und du wirst sehen sie liegt dir zu Füssen weil du für die restliche Welt anscheinend auch interessant bist.

Diese Art von Mädchen gibt es in allen Altersklassen egal ob man 15 20 30 40 oder gar 50 ist. Wenn man zahm ist wil Frau einen nicht mehr....^^
super...du hast sie mehrmals betrogen..klasse
Migrator ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2006-08-21, 09:16:17   #8 (im Thread / einzeln)
TheNeo1980
Gesperrt

Zitat von Migrator:
super...du hast sie mehrmals betrogen..klasse
Tja aber seit dem klammert sie nur noch mehr...das ist zwar alles unfair und hart aber nur so liegen einem die Frauen zufüssen...hab das ja bei meinen Eltern gesehen da lief es genauso ab.
TheNeo1980 ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2006-08-21, 09:17:36   #9 (im Thread / einzeln)
Zaffi
Gast

Zitat von TheNeo1980:
Tja aber seit dem klammert sie nur noch mehr...das ist zwar alles unfair und hart aber nur so liegen einem die Frauen zufüssen...hab das ja bei meinen Eltern gesehen da lief es genauso ab.
na dann wissen wir ja jetzt wo du diesen Schwachsinn herhast...

Natürlich kann man auf diese Art auch eine Frau an sich binden, aber mal ganz ehrlich, welcher Mann will eine derart charakterschwache Frau schon haben ? Ich nicht !
Alt 2006-08-21, 09:26:34   #10 (im Thread / einzeln)
tombman

Benutzerbild von tombman

tombman eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat von Zaffi:
na dann wissen wir ja jetzt wo du diesen Schwachsinn herhast...!

ONT: das Ding is gelaufen, ihr Körper hat dir schon gesagt was los ist. Kein Sex, kein Anfassen, kein Küssen? -> it's OVER ....

Falls ich länger als 1 Monat hier nicht poste und nicht gebannt bin- komme ich vermutlich nicht zurück.
tombman ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2006-08-21, 09:40:17   #11 (im Thread / einzeln)
Mark3Dfx
Grandmaster Member

Benutzerbild von Mark3Dfx

Zitat von tombman:
Kein Sex, kein Anfassen, kein Küssen? -> it's OVER ....
Der tombman bringts auf den Punkt, die Tante kannste abhaken.
Mach nen geraden Schnitt und geh als erster.
Jetzt auf Teufel komm raus Ihr alles Recht machen und um sie kämpfen macht Dich nur zum "Jammerlappen" in Ihren Augen
und bringt nichts.
Entweder ich liebe jemanden oder nicht, Sätze wie
"...ich brauche Zeit zum Nachdenken, ich weiß nicht blabla blubb"
kennt wohl jeder Mann zur Genüge.
Frauen die angeborene Unentschlossenheit!

Wenn Sie nach dem Preis fragen müssen, können Sie es sich nicht leisten!
(John Pierpont Morgan)

Igno: Fragman, Kundschafter, Rancor, Raumkraehe, sven2.0

Geändert von Mark3Dfx (2006-08-21 um 09:40:58 Uhr)
Mark3Dfx ist offline Computer-Informationen von Mark3Dfx anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2006-08-21, 09:43:27   #12 (im Thread / einzeln)
AlSvartr
Hardcore Member

Benutzerbild von AlSvartr

Zitat von DeX:
Und wie Migrator schon sagte, sieht alles dannach aus, dass sie einen anderen schon im Auge hat. Weiber sind schon gerissene Viecher.
Sie springen erst vom alten Ast ab, wenn sie wissen das der nähste ihr Gewicht auch trägt. Solange hocken die einem auf dem Kopf und erzählen was von "ich bin mir meiner Gefühle nicht im klaren".....
Krass, mir wurde mal, als ich mir "über meine Gefühle nicht im Klaren" war und darüber mit einem Bekannten redete, von diesem geraten, genau so zu handeln...also erstmal zu warten, bis sich was neues bietet. Ich sagte ihm dann, das sei Weiberverhalten. Die Antwort lautete: "Unsinn"...aber irgendwie sehen es doch fast alle so..und es hat sich bereits mehr als ein Mal bestätigt :S

"I do NOT have a pain MANAGEMENT problem. I have a PAIN problem. But who knows? Maybe I’m wrong. Maybe I’m too stoned to tell."
— Dr. House
AlSvartr ist offline Computer-Informationen von AlSvartr anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2006-08-21, 10:05:52   #13 (im Thread / einzeln)
Monger
Fanatic Member

Zitat von AlSvartr:
Krass, mir wurde mal, als ich mir "über meine Gefühle nicht im Klaren" war und darüber mit einem Bekannten redete, von diesem geraten, genau so zu handeln...also erstmal zu warten, bis sich was neues bietet. Ich sagte ihm dann, das sei Weiberverhalten. Die Antwort lautete: "Unsinn"...aber irgendwie sehen es doch fast alle so..und es hat sich bereits mehr als ein Mal bestätigt :S
Die feine Art ist das natürlich nicht. Natürlich ist es bequem, wenn man sich den alten Partner so lange warm hält bis sich was anderes (besseres) bietet, aber imo ist das unfair und erniedrigend - gegenüber beiden Partnern, und irgendwie auch sich selbst.

Wenn der Funke überspringt, muss man die Beziehung beginnen. Wenn der Funke erlischt, muss man die Beziehung beenden - und zwar völlig unabhängig von sonstigen Beziehungen die da anstehen.

@Gast: Ich würde die Sache jetzt auf keinen Fall schleifen lassen, sondern darauf pochen dass du erfährst was Sache ist. Wenn sich zeigt, dass sie kein Interesse daran hat die Beziehung zu retten, solltest du sie fallen lassen.

Sie darf durchaus eine Krise haben. In wohl jeder Beziehung gibt es wohl mal den Punkt wo die Frage auftaucht ob es das ist was man für die Zukunft will, und manchmal lautet die Antwort halt nein, und manchmal ja. Aber sie muss den Willen haben, die Krise zu beheben, sonst hat sie nämlich innerlich ihre Entscheidung schon längst getroffen.
Monger ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2006-08-21, 10:10:16   #14 (im Thread / einzeln)
Gast
Gast

Hmm, ich weiß auch nicht. Momentan gehts mir einfach scheiße. Problem ist allerdings das wir vor vier Wochen unsere zweite gemeinsame Wohnung bezogen haben. Ich kann Sie ja nun auch nicht einfach vor die Tür setzen. Weiteres Problem ist, dass wir zusammen Anschaffungen im Wert von 6000€ gemacht haben. Außerdem kommen wir eigentlich aus einer anderen Stadt, so dass man nicht mal eben für ein paar Tage oder Wochen zu einem Freund/Freundin ziehen kann.

:-(
Alt 2006-08-21, 10:11:37   #15 (im Thread / einzeln)
Zaffi
Gast

Zitat von Gast:
Momentan gehts mir einfach scheiße. Problem ist allerdings das wir vor vier Wochen unsere zweite gemeinsame Wohnung bezogen haben.
Schätze mal da wusste sie es schon... aber frag sie doch mal... eskalieren wird das ganze sowieso
Alt 2006-08-21, 10:18:04   #16 (im Thread / einzeln)
Gast
Gast

Sie hat gesagt, sie weiß es nicht seit wann sie dieses Gefühl hat. Sie kann sich scheinbar nicht auf einen Zeitpunkt festlegen. Meinte aber, dass das beim Umzug kein Thema wäre. Ist doch irgendwie auch kacke, ich ziehe doch nicht mit jemanden zusammen gebe einen Haufen Geld aus wenn ich mich eh trenne oder?
Alt 2006-08-21, 10:18:59   #17 (im Thread / einzeln)
tombman

Benutzerbild von tombman

tombman eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat von Gast:
Hmm, ich weiß auch nicht. Momentan gehts mir einfach scheiße. Problem ist allerdings das wir vor vier Wochen unsere zweite gemeinsame Wohnung bezogen haben. Ich kann Sie ja nun auch nicht einfach vor die Tür setzen. Weiteres Problem ist, dass wir zusammen Anschaffungen im Wert von 6000€ gemacht haben. Außerdem kommen wir eigentlich aus einer anderen Stadt, so dass man nicht mal eben für ein paar Tage oder Wochen zu einem Freund/Freundin ziehen kann.

:-(
auf welchen Namen rennt die Wohnung?

Falls ich länger als 1 Monat hier nicht poste und nicht gebannt bin- komme ich vermutlich nicht zurück.
tombman ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2006-08-21, 10:19:55   #18 (im Thread / einzeln)
DeX
Admiral Member

Benutzerbild von DeX

Na SUPER. Ich glaube wohl kaum das sie erst seit 2 Wochen so denkt.

Ein super Bsp. dafür, wie es nicht laufen sollte. Denn mit dem Warten hat sie genau das erreicht. Neue Wohnung, andere Stadt, Geld ausgegeben und dann sitzt man in der Scheiße. Hätte sie sich dir früher geöffnet, dann hätte man es schon viel früher klären können. Noch bevor Dinge passieren, welche Geld, Zeit und Nerven kosten.

Ich hoffe für dich das dies echt nur eine kleine Krise ist. Da sich diese Sache vielleicht noch klären lässt. Krisen haben wir ja alle mal im Leben. Aber wenn sie dich tatsächlich nicht mehr liebt(und das seit Monaten), dann wünsche ich ihr den Teufel an den Hals. Wie kann man mit so unsicheren Gefühlen ein Leben mit jemanden planen, welchen man eigentlich garnicht liebt. Unglaublich.....
DeX ist offline Computer-Informationen von DeX anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2006-08-21, 10:42:35   #19 (im Thread / einzeln)
Gast
Gast

Die Wohnung läuft auf uns beide, der Rest wie Telefon, Strom usw. auf mich. Ob sie mich noch liebt weiß ich nicht, ich kauf ihr aber auch nicht ab, dass sie es da schon nicht wußte oder gefühlt hatte oder was zum Teufel auch immer.
Alt 2006-08-21, 10:52:47   #20 (im Thread / einzeln)
RiD
Platinum Member

hm das verflixte siebte also....
die letzte hormonelle stufe..
wer weiss vielleicht hat sies tatsächlich erst jetzt "erwischt".
nur zu dumm dass sie sich das nicht früher "überlegt" hat.

naja vielleicht haste glück und es kam durch die vielen umstellungen in letzter zeit und ihr findet euch doch noch. vielleicht auch auf ner andren ebene.
das ganze ist erfahrungsgemäß leider relativ unwarscheinlich. ich würde daher zu abwartendem pessimismus raten. dann biste froh wenns doch klappt, aber nicht halbtot wenn doch nicht. ABER nicht ewig in diesem zustand in ein hin und her geraten.. das wird ein schrecklich dumpfes ding aus dem man lange nichtmehr rauskommt.
RiD ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Antwort

Lesezeichen
  • Dieses Thema bei Twitter speichern
  • Dieses Thema bei Facebook speichern