|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Günstige Spiele aus Asien?
Ich habe vor einiger Zeit 1-2 Online Shops entdeckt, die Spiele aus Asien importieren und sie teilweise zur Hälfte des Preises hier bei uns verkaufen. Dabei soll es sich immer um englische Originale handeln.
Jetzt wollte ich mal rein schauen und mir mal probeweise 1-2 Spiele dort bestellen, habe aber den Link nicht mehr. Kennt jemand solche Shops, kann mir Links und vielleicht einen Erfahrungsbericht geben? Geändert von maestro768 (2006-08-21 um 19:45:31 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
Threadstarter Registriert: 2003-02-28
|
Re: Günste Spiele aus Asien?
Hmm, fieser Vertipper im Threadtitel
![]() Danke, scheint wirklich ein seriöser Shop zu sein, allerdings geht die Preisspanne doch recht weit auseinander. Manche Spiele kosten sogar 5-10€ mehr als hierzulande. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
www.cdwow.net sehr zuverlässig und gut! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
kommen da nicht noch Zollgebühren drauf ab nem bestimmten Preis.....?
admiral: "simpson, da sie in einem atomkraftwerk arbeiten kommen sie auf ein nuklear-uboot!"
homer: "nukular! das wort heisst nukular!" |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Klar liefern die. Habe da schon öfters bestelle, auch Audio CDs, und es gab noch nie ein Problem. Vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider es uns nicht möglich, diesen Titel weiterhin in Deutschland zu vertreiben. Im Voraus vielen Dank für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich wieder zu kontaktieren. Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr mit. Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung Ihrer Anfrage. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Coralie Kessler Customer Services www.cd-wow.net Vielleicht haben die das allerdings schon wieder geändert. (was ich nicht so recht glaube) Und genau das wollte ich mit meiner Frage beantwortet wissen. Geändert von knallebumm (2006-08-22 um 15:42:25 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
kommen da nicht noch Zollgebühren drauf ab nem bestimmten Preis.....?
Sys: AMD Ryzen 5800X3D, 16GB Ram, MSI RTX 4080 Suprim X @ iiyama G-Master Red Eagle 27"/1440p
People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
CDWow sendet mittlerweile aus Luxemburg, bei denen kommt kein Zoll mehr drauf. 18er-Titel versenden sie aber weiterhin nicht nach D. Habe vor kurzem Hitman probiert, erfolglos. |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
Threadstarter Registriert: 2003-02-28
|
Die Spiel von CD-WOW sind allerdings auch gar keine Thai-Versionen. Alles, was ich bisher da bestellt hatte, kam aus Australien. ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|