|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Gute Handy Games...Was ist es wert gekauft zu werden?
Ich habe ein w800i und suche für die ewig langen S-Bahn Fahrten was schönes zum zocken.
Stand der Dinge:
Verwarnungen: 3/0 (0) I feel the need for Warp Speed! Marktplatzbewertung http://eu.battle.net/sc2/de/profile/405047/1/Butter/ https://afdnee.de/faktencheck/ |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Re: Gute Handy Games...Was ist es wert gekauft zu werden?
Ancient Empires 1 und 2 sind ziemlich gute Rundenstrategiespiele im Battle Isle/Advance Wars Stil. Wer auf das Genre steht sollte sie kaufen.
Sys: AMD Ryzen 5800X3D, 16GB Ram, MSI RTX 4080 Suprim X @ iiyama G-Master Red Eagle 27"/1440p
People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Mark Rein: "You know, people are such snobs, with this "oh, it's not about graphics" thing. That's such nonsense. It's totally about graphics!"
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
|
Doom RPG: Doom als Ego-Shooter-Rollenspiel ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Ich hab früher, als ich noch kein Windows-Mobile Handy hatte, immer die DSA Games aufm Handy gezockt. Charakter wird online gespeichert und kann von Abenteuer zu Abenteuer weiterverwendet werden.
Aber keine Ahnung obs die noch gibt ![]() -=Retro Rechner 1, Codename: Mercury=-
DFI P5BV3+ | 256MB SDRAM (2x128MB Kingston)@100MHz | intel Pentium 233MMX @ 3x100 | Matrox Mystique 8MB | Skywell Magic 3D Plus(3dfx Voodoo1 8MB) | Creative SoundBlaster AWE32 + DB60XG Wavetable | SkyHawk 230W | 6GB UDMA-66 IDE HDD | 4GB CF-SSD | 3Com 3C905TX | Win98SE | Forte VFX-1 Virtual Reality Helm :: Diablo-Evolution.net :: Geändert von Mystery (2006-08-27 um 14:49:06 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Galaxy on Fire soll sehr gut sein. Ist so eine Art Privateer fürs Handy.
Bei der Fülle an Handy-Games sollte aber ein Blick auf www.airgamer.de nicht schaden. Ansonsten, Sudoku bis das Hirn brutzelt. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
son bullshit ![]() Auf der Seite über Doom RPG steht etwa 10x "RPG" oder "Rollenspiel" Und ein rundenbasiertes Spiel welches mit Itemkauf, Erfahrungspunkten und Charakterentwicklung daherkommt würde ich kaum einen "ganz normalen 3d shooter" nennen. -=Retro Rechner 1, Codename: Mercury=-
DFI P5BV3+ | 256MB SDRAM (2x128MB Kingston)@100MHz | intel Pentium 233MMX @ 3x100 | Matrox Mystique 8MB | Skywell Magic 3D Plus(3dfx Voodoo1 8MB) | Creative SoundBlaster AWE32 + DB60XG Wavetable | SkyHawk 230W | 6GB UDMA-66 IDE HDD | 4GB CF-SSD | 3Com 3C905TX | Win98SE | Forte VFX-1 Virtual Reality Helm :: Diablo-Evolution.net :: |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Mein Bruder hat mir mal welche gegeben, von denen zocke ich sogar welche:
- Absolute Puzzle (Spielmodus: Light Up) - Puzzle Bobble - Midnight Poker - Wer wird Millionär Laufen auf meinem w800i ganz fein. % Under Construction %
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
son bullshit Die Auflösung vom Spiel hängt übrigens von der Displayauflösung ab. Im Netz findet man deshalb auch Screenshots von unterschiedlicher Qualität zu dem Spiel.
Mark Rein: "You know, people are such snobs, with this "oh, it's not about graphics" thing. That's such nonsense. It's totally about graphics!"
Geändert von Spasstiger (2006-08-28 um 21:27:41 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
Threadstarter Registriert: 2002-03-16
|
Auf dieser Seite gibts nen paar Kostenlose...
Stand der Dinge:
Verwarnungen: 3/0 (0) I feel the need for Warp Speed! Marktplatzbewertung http://eu.battle.net/sc2/de/profile/405047/1/Butter/ https://afdnee.de/faktencheck/ |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|