|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Gute Bücher : Wanted
Nabend,
Also, in letzter Zeit hab ich irgendwie wieder Lust, mal ein gutes Buch zu lesen. Bin eigentlich für alle Gernres offen, außer SiFi/Fantasy...liegt mir irgendwie nicht so wirklich. Also meine letzten Bücher, die ich gelesen hab waren : Jonathan Franzen - Die Korrekturen King - The Last Stand Stephen W. Hawking - Das Universum in der Nußschale Oriani Fallaci - Die Wut und der Stolz
And so long as men die, liberty will never perish.
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
Mir hat das ''Parfum'' von Patrick Süskind ganz gut gefallen.
Daran werden sich wohl die meißten Abiturienten von 2001 dran errinnern. Das Buch läßt ziemlich viele Interpretationsmöglichkeiten zu; und ist auch nur so zum lesen geeignet.
COMMUNITY, IDENTITY, STABILITY
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
das stimmt
![]() hab es gerade gestern noch mal gelesen... allerdings hatte ich im ABI 2001 "Gestern War Heute", das schlimmst Buch, das jemals geschrieben wurde ![]() ![]() ach hab ich ganz vergessen: Bernhard Schlink - Der Vorleser auch Top ![]() Geändert von bOlTo (2002-09-08 um 01:32:14 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
Ort: Ein Aargauer via Niedersachsen und Thurgau in St.Gallen
|
Hi there,
hmm. OK: - Patrick Süskind: Das Parfum. - Umberto Eco: Der Name der Rose. - ebd.: Das Foucaultsche Pendel. - Chuck Palahniuk: Fight Club. - Craig diLouie: Paranoia. ta, -Sascha.rb |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Wie isses mit Tom Clancy ?
Hmm, haste wahrscheinlich gelesen...deinem Nick nach. Wenn nicht, lies die Bücher unbedingt,da kommst DU drin vor ! ![]()
------
"The fact that you got REPLICA written on the side of your gun, and the fact that i have got DESERT EAGLE .50 written on the side of mine, should precipitate your balls into shrinkin along with your presence. Now, screw off" ------ |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
kein sci-fi?schade,DUNE-Der Wüstenplanet ist ein geniales buch
![]()
STEIG EIN, ich will dir was zeigen, den platz an dem sich meine leute rumtreiben, hohe häuser, dicke luft, ein paar bäume, menschen auf drogen, hier platzen träume
www-baby: xp2600+ @ nforce2(leadtek), 256mb-ddr-infineon, nvidia fx 5200, audigy@kx-treiber music-baby: xp2200+ @ kt400a(asus), 1024mb-ddr-infineon, gf2mx400(passiv), cs901, rme - digi 9632 hdsp, uad-1, adam s2.5a, gefell-m930, dbx 160xt, mackie control |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
ich kann dir das buch von lovecraft "der flüsterer im dunkeln" empfehlen, das hat zwar nur 170 seiten oder so ist aber wirklich gut...
zur zeit lese ich die justine oder die leiden der tugend von marquis de sade; das buch ist zwar ein "bischen" extrem p0rNographisch aber die überlegungen von dem typen sind wirklich cewl... wenn auch nicht ganz ernst zu nehmen (nicht mehr) ist halt was zum nachdenken an sonsten kann ich dir noch brennen muß salem von king empfehlen is zwar ein bischen 0815 aber durchaus unterhaltsam (find ich) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
Threadstarter Registriert: 2002-07-23
|
@ AtTheDriveIn
HdR hab ich irgend wann innen frühen 90er'n gelesen ^^ Also dann mal thx für die Antworten...achja die Bücher können auch ruig englisch sein ![]()
And so long as men die, liberty will never perish.
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
Ort: Ein Aargauer via Niedersachsen und Thurgau in St.Gallen
|
Hi John,
Originally posted by J0hN|Cl4rK Bret Eaton Ellis: American Psycho. Geniale Parodie auf die 80er-Yuppie-Jahre. Und nochn bisschen Psychokiller-Gemetzel. ![]() ta, -Sascha.rb |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|