|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]()
Zum Glück habe ich nicht solche eltern, lohnt echt diese 9 Minuten anzuschauen, Das Gelaber der ELtern ist echt zum Lachen.
http://www.chilloutzone.de/files/06090801.html
Desktop: Ryzen 3900X | 1070GTX | B550 TUF Plus | 64 GB G. Skill Trident Z 3200 CL14 | 970 Evo Plus, 860 Evo | Seasonic TX 700W Fanless
Silverstone TJ07 | Watercool Mora 2 Pro | Watercool Heatkiller IV Pro HW Luxx Edition | Watercool Heatkiller IV 1070 | Laing DDC PWM | Aquaero VFD Laptop: XPS M1530 Konsole: X Box One X Geändert von Blackpitty (2006-09-08 um 22:21:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Re: Solche Eltern wünscht sich doch jeder von uns
http://www.forum-3dcenter.de/vbullet...=302438&page=4
also ich habs schon vorgestern gesehen ![]() ziemliche demütigung für den junge^^ mfg |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Hm, also ich finds ja null peinlich. Die Eltern waren ja auch ganz ruhig und haben kaum Vorwürfe gemacht...
So ist das halt, wenn man in dem Alter sturzbesoffen heimkommt und dabei von den Eltern bemerkt wird. Tja, früher (war halt alles besser ![]()
"Als ich den Leidenden leiden sah, da schämte ich mich um seiner Scham willen. Und als ich Ihm half, da verging ich mich hart an seinem Stolze." Friedrich Wilhelm N.
|
![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
ach du schei*e
![]() Vadder mißt den Blutdruck. Sicher Doc. Mudda hat Angst, das er sich erkältet. Jo klar. Sind ja auch in Sibirien. Ich schätze mal, ein ansonsten überbehütetes Einzelkind. ![]() [x] unter aller Kanone, sowas zu filmen. Da ist nicht Sohnemann der mit der Macke. ![]()
"an den Gräbern der meisten Menschen trauert, tief verschleiert, ihr nicht gelebtes Leben" - Georg Jellinek (1851-1911)
[https://www.youtube.com/watch?v=Ci2VSDMja9Y] löscht nicht die Erinnerung an das, was geschah! In Erinnerung an Bastian. warum ich diesen Avatar habe.... ![]() ![]() DIE SCHLECHTESTE VORBEREITUNG IST, WENN DU VOR EINEM ANGRIFF HOFFST, DASS DER ANGRIFF NICHT STATTFINDEN WIRD Musik ist mein Medium, Tiere meine Hoffnung, Menschen mein Untergang Clubber |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Nicht peinlich? Würde mal gern erleben was los wäre wenn deine Eltern solche Aufnahmen von dir bei Youtube einstellen.
![]() Wobei ich nicht denke das seine Eltern das hochgeladen haben. Egal wer das war. Seid dem dicken Jedi Jungen sollte man vorsichtig mit sowas sein. Kann Strafen mit sich ziehen, und das zu Recht. Sowas ist Diffamierung in hohem Maße. Geändert von thiron (2006-09-09 um 00:40:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
na ja, gibt ja blöde Zufälle. Vielleicht hatte ers selber irgendwann aufm Rechner, ist dann auf Lan, und wer weiß, wenns blöd läuft....
"an den Gräbern der meisten Menschen trauert, tief verschleiert, ihr nicht gelebtes Leben" - Georg Jellinek (1851-1911)
[https://www.youtube.com/watch?v=Ci2VSDMja9Y] löscht nicht die Erinnerung an das, was geschah! In Erinnerung an Bastian. warum ich diesen Avatar habe.... ![]() ![]() DIE SCHLECHTESTE VORBEREITUNG IST, WENN DU VOR EINEM ANGRIFF HOFFST, DASS DER ANGRIFF NICHT STATTFINDEN WIRD Musik ist mein Medium, Tiere meine Hoffnung, Menschen mein Untergang Clubber |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
haha der Vater bringt aber nur geile Sprüche
![]() "haha siehst aus wie der letzte Junkie vom Bahnhosvorplatz" "...musst du nciht so saufen, wie ich damals" "gegen 17uhr biste wieder fitt, frag mal die Mutter woher ich das weiß" Naja und die Mama ist schön peinlich ![]() "War Grillabend?" "Jetzt kotz dir noch in deinen Schlüpfer rein" "Hat er sich eingepullert?" ![]() Also der tut mir echt Leid und nicht wegen des Katers ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Nicht peinlich? Würde mal gern erleben was los wäre wenn deine Eltern solche Aufnahmen von dir bei Youtube einstellen.
"Als ich den Leidenden leiden sah, da schämte ich mich um seiner Scham willen. Und als ich Ihm half, da verging ich mich hart an seinem Stolze." Friedrich Wilhelm N.
|
![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
au man!
also ich muss ja zugeben, dass ich auch schon aehnliche zustaende erleben musste, aber dann von der eigenen eltern auch noch gefilmt zu werden, ist wirklich der hammer. aber respekt vorm vater - der bleibt ja echt gelassen. Gruss Titus
Intel Core 2 Quad Q9550 (E0) / GIGABYTE GA-EP45-UD3L P45 / 896MB Gigabyte GeForce GTX260 OC 216 GDDR3 DVI PCIe / DDR2 2x2048MB Kit G.Skill 800MHz CL4 / 1TB Western Digital Caviar Green / Samsung SyncMaster 2343BW
|
![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
geilstes video ever!!!!!
you made my day ![]() ![]() edit: bei sowas fällt mir immer wieder das video hier ein: http://www.youtube.com/watch?v=NmV0SN3SI8A Geändert von FortniteGambler30 (2006-09-09 um 00:51:12 Uhr) |
![]() |
FortniteGambler30 |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von FortniteGambler30 finden |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Ja, ok - DAS ist schon peinlich. Aber den Film an sich finde ich nicht peinlich. Der einzige Unterschied zu anderen Kids/Eltern/Situationen ist lediglich, daß er gefilmt wurde und auf YouTube gelangt ist ... der erste Vollrausch von anderen Kids, den die Eltern abfangen wird ganz sicher ähnlich aussehen (bis auf das Video natürlich). Hab mich zunächst köstlich amüsiert, und das Blutdruckgerät ist im Schrank geblieben. Ich schwöre. ![]()
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
äh, nö. Für so einen Fall können solche Eltern schon noch ne ganze Ecke mehr aufdrehen... ![]() Ich hab mich ja nie erwischen lassen, aber ein Kumpel hat durchaus schonmal vor seiner Mutter auf den Flur gekotzt und gebrüllt "Wisch auf Du Schlampe!". Wies weiter ging, hab ich nie erfahren, aber leben tut er noch. ![]()
|
![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
haha der Vater bringt aber nur geile Sprüche "Diese Alkopops... Die schmecken ja auch noch soooo gut." "Da ist bestimmt Vodka drin." "Ich trink keinen Alkohol <- ![]() EDIT: You tube honors san auch net schlecht: Honors for This Video #69 - Most Discussed (This Week) - People #62 - Top Rated (This Week) - People #34 - Most Linked (This Week) #4 - Most Linked (This Week) - People #23 - Most Linked (This Month) - People #43 - Most Viewed (This Week) - People #58 - Top Favorites (This Week) - People Deutschland ████████████
Geändert von MasterMaxx (2006-09-09 um 02:41:47 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
haha der Vater bringt aber nur geile Sprüche Die Mutter hätte mich übelst genervt mit ihren dummen Sprüchen. Der hätt ich ne "Pizza" in den Gang gelegt, dass sie mal lernt ..., das man besoffene, denen es gar nicht gut geht, nicht mit so einem Müll zu labert! ![]() War doch bei uns auch nicht anders ... hihi |
![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
omg, die eltern sind ja wohl die spießer³.
wie muss man bitte drauf sein um den eigenen sohn dabei zu filmen wenn er mal ein über den durst getrunken hat und dann noch die ganze zeit zwischen tür und angel dicht texten als würde es keine sonntags predig mehr geben... ![]() MXLinux Wildflower | Intel Core i7-4790K | ASUS Sabertooth Z97 Mark 2 | 32GB Crucial Ballistix Tactical LP | Asus Geforce RTX 3070 ॐ
|
![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Jo, der Dad hat cool reagiert ... find ich. War schon o.K. Ich wurd nachm saufen noch nie abgefangen, und das ist auch gut so. ![]()
-Gertz
>>> Gegen den fortschreitenden Zerfall des 3DCenter <<< Sychtelklupp reloadedMein Sys, fuer Leute, die es interessiert Gertz-Spruch des Tages by CBY Gabber hören, Nachbarn stören
|
![]() ![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|