|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Welche alte(n) Perle(n) zockt Ihr zur Zeit?
Der Name dieses Threads ist Programm. Welches alte Schätzchen spielt ihr denn gerade? Auf welchem System, warum und zum wievielten Male?
![]() Ich habe vorhin in einem Anfall von Nostalgie mein SNES aus der Mottenkiste geholt und reaktiviert. Sofort fand Zelda – A Link to the Past seinen Weg in den Cartridge-Schacht ... dann begann ich ein neues Spiel. Allein die Musik in Hyrule und Kakariko weckt viele Erinnerungen an längst vergangene Zeiten. Vom Anfang-Mitte der 90-er, als ich bei Freunden erstmals am SNES zockte. Hach ja ... ![]() Ich werde sicher nachher noch Mario Kart & Co. anspielen. Und Anfang nächster Woche sollte dann auch endlich Terranigma eintreffen, auf dessen zweites Durchspielen ich mich schon sehr freue. Zelda hat mich mit seinen Charme schon ziemlich heiß auf die alten Schätze gemacht. ![]() Und ihr? MfG, Raff
Die einen sehen Rot, die anderen Grün. Manche auch Blau. Doch der wirklich Weise ist farbenblind. In diesem Sinne: Habt euch lieb, wir teilen ein Hobby!
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Godlike Member
|
Re: Welche alte Perle zockt ihr zur Zeit?
Ultimate Mortal Combat 3 und Street Fighter 2 auf der X-Box 360.Hatte leider kein Snes muss hier noch einiges nachholen da aber meine Freizeit beschränkt ist sinds nur schnelle Action Games.
Geändert von dildo4u (2006-10-29 um 21:04:52 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Re: Welche alte(n) Perle(n) zockt ihr zur Zeit?
Streets of Rage 2 (Mega Drive)
Zum wievielten mal kann ich beim besten willen nicht sagen, bestimmt schon zum 300. mal. Einfach der beste Sidescroller aller Zeiten. Da haben Double Dragon, Final Fight und Co keine Chance. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
Threadstarter Registriert: 2002-12-27
|
Jo, das bockt sicher (ich kenn's nicht).
![]() ![]() MfG, Raff
Die einen sehen Rot, die anderen Grün. Manche auch Blau. Doch der wirklich Weise ist farbenblind. In diesem Sinne: Habt euch lieb, wir teilen ein Hobby!
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Jo, das bockt sicher (ich kenn's nicht). |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
Threadstarter Registriert: 2002-12-27
|
Das funkt aber nicht an einem "Original" Mega Drive (1), oder?
MfG, Raff
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Das funkt aber nicht an einem "Original" Mega Drive (1), oder? Aussehen tut es genau wie das vom einser. Ich habe meinen Mega Drive sogar schon mal mit einem stink normalem Netzteil betrieben. Oder du nimmst den hier, http://www.wolfsoft.de/shop/product_...amicom....html leider ein bischen teuer. Geändert von John Williams (2006-10-29 um 22:02:09 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Interstate 74 -- rockt einfach!
warum? weil es trotz dürftiger grafik absolut geil zu spielen ist und kindheitserinnerungen weckt! das spiel ist sicher besser als 80% der heutigen edel grafik spielchen ![]() ![]() Geändert von DeutscherHerold (2006-10-29 um 22:03:53 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
DeutscherHerold |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von DeutscherHerold finden |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Grad zuletzt Earth 2140 von 1997, Spiel aus der Echtzeit-Welle. Im Moment gerade Iron Storm von 2002 oder so. Ansonst spinnt mir im Moment Battle Isle 3 und Darkstone im Kopf rum, die Interesse wecken!
Ich hasse www.KULTLOESUNGEN.de [trotzdem: entlohnte Autoren gesucht!]
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Zum einen Homeworld, danach vielleicht Cataclysm und Homeworld2 und zum anderen Monkey Island 2.
![]() Warum? Gegenfrage: gibts was besseres? ![]() Das System ist ein P4 und GF6, bissel überdimensioniert für diese Klassiker, aber was solls... |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Full Member
|
Ich habe grad wieder gute alte Dosspiele von 1990-1998 gespielt wie z.B. Privateer 2, Jazz, Teddy, Keen1-6, Jill 1-3 (alle Folgen), Raptor (rockt voll), alle Lucasarts-Spiele.
MFG
Phoenix22 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Habe letzte Woche Som gespielt. Eigentlich wollte ich mir nur die Musik nochmal anhören... dann bin ich durch die komplette Manafestung durch und habe den Drachen "geplättet" (SoM Fans wissen was ich meine.
![]() Ansonsten spiele ich häufiger noch StarCraft. Es macht einfach nur Spaß. Irgendwie kommt es mir auch gar nicht alt vor. Sicher... die Grafik stinkt total gegenüber neuen Spielen ab. Aber irgendwie sieht es trotzdem nicht schlecht aus. Spielt sich einfach nur genial. Als nächstes steht Secret of Evermore auf der Liste. Das habe ich irgenwie nie durchgespielt...
„Die sollten statt der Waffen lieber das Internet verbieten“
Horst Grafenberger, amtierender Schützenkönig von Berlin-Schöneberg ![]() - Mehrpacks geniale Anleitung für die Installation von Freespace 2 SCP! - FS2 SCP sucht einen erfahrenen OpenGL Programmierer. (PM an mich bei Interesse,) Kostenloses Hosting für Mod Projekte - Game Warden |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Als nächstes steht Secret of Evermore auf der Liste. Das habe ich irgenwie nie durchgespielt... ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Immernoch (wieder etwas mehr) die Funmap "Dota Allstars" für Warcraft III
WoW werde ich wieder aufhören...die rumrennerei bei den Quests geht mir nach meinen ersten 2 Monaten schon zu sehr auf die Nerven.
|CPU: Ryzen 3700X | |Board: Asus Prime X370-Pro| |Gfx: Sapphire Pulse Vega 56| |RAM: 32GB G.Skill TridentZ 3600MHz CL17| |OS: Win10 x64
Modellflug per Videobrille >> http://fpv-treff.de |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Grim Fandango
AMD Athlon II X3 460 | HD5770 | 4GB RAM | Linux Mint 13 & Win7 x64
--- Samsung NC10 Plus | Ubuntu 12.04 |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Klingone mit Klampfe |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von Klingone mit Klampfe finden |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Vor kurzem durchgespielt:
- Beneath a Steel Sky - Indina Jones and the Fate of Atlantis Einfach hervorragende Adventures, sowas wird heute garnicht mehr hergestellt. *sniff* ![]() procrastinate now - panic later alles wird gut never drive a car when you're dead mr shit is death if you open your mind to much, your brain will fall out life? awesome!
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
- HoMM3
- Panzer General 1 - Lands of Lore 1
Stand der Dinge:
Verwarnungen: 3/0 (0) I feel the need for Warp Speed! Marktplatzbewertung http://eu.battle.net/sc2/de/profile/405047/1/Butter/ https://afdnee.de/faktencheck/ |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|