|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
msi nx9750gt kein bild
hallo zusammen,
habe mir ein neuen rechner zusammengestellt! mainboard, cpu, speicher und graka der rechner startet auch aber die graka gibt kein bild aus! die led am monitor leuchtet für einen bruchteil auf das wars auch! habe ein enermax 340er nt, aber auf der verpackung der graka steht in rot min 400watt mit 12volt 22a! bin echt generft der ganze kram war echt teuer und nun das! bitte euch um rat! danke im vorraus! mfg gast;-) |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Re: msi nx9750gt kein bild
hallo zusammen,
CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D | Cooling: Peerless Assassin 120 | Motherboard: Gigabyte B550 Gaming X v2 | GPU: AMD Radeon RX 7800XT MBA | RAM: 32GB G.Skill RipJaws V 3600
SSD1: 250GB Samsung 840 Evo | SSD2: 1TB Crucial P3+ NVMe | SSD3: 1TB Crucial P3+ NVMe | SSD4: 1TB Crucial MX500 PSU: bequiet! Pure Power 11 500W | Case: bequiet! Pure Base 500 | Monitor: BenQ Mobiuz EX2710 1080p 144Hz | Keyboard: Cherry Stream Wireless | Mouse: Logitech MX Master 3S R.I.P. tombman - You'll always be the greatest hardware god of them all! ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
![]()
hallo,
so habe mir heute ein neues 550watt nt gekauft! es ist immer noch der selbe schei.... ! es läuft nix. habe eine andere pci karte getestet läuft auch net! :-( also speicher? nee auch net habe 3 verschiedene rams getestet! zum mainboard: cmos batterie OK was soll der mist hab mir extra frei genommen jammer quiek! p.s. das ist nich mein erster rechner im eigenbau! hier mal die genauen daten: Asrock775i945z core duo 2 6600 msi nx7950gt elexir 1024 /533 ddr2 habe das board auch schon aufm schreibtisch getestet um irgendwelche kurzschlüsse auszuschließen!!! ich brauche hilfe BITTE mfg gast |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|