Zurück   3DCenter Forum > Software-Hilfe Foren > Web-Design
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen Uns unterstützen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 2006-11-07, 19:38:13   #1 (im Thread / einzeln)
mf_2
Admiral Member

Benutzerbild von mf_2

mf_2 eine Nachricht über ICQ schicken mf_2 eine Nachricht über AIM schicken mf_2 eine Nachricht über MSN schicken mf_2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
[Strato]: Von WebVisitenkarte auf PowerWeb A: Mindestvertragslaufzeit?

Hallo,

Ich habe mir bei Strato am 14.09.2006 eine WebVisitenkarte mit einer MVLZ von 12 Monaten geholt. Nun hat sich herausgestellt, dass der Kunde noch ein PHP Script auf seinem Space laufen lassen möchte, welches eine MySQL-Datenbank benötigt. Weder PHP noch MySQL sind bei einer WebVisitenkarte dabei. Daher wollten wir upgraden, auf das günstigste Angebot mit PHP4 und MySQL. So wie ich das sehe, ist das das PowerWeb A Paket. Was mich interessieren würde: Wenn ich nun upgrade, muss ich die Differenzbeträge dann für weitere 12 Monate voraus bezahlen (sprich: MVLZ nochmal 12 Monate), oder werden meine knapp zwei Monate aus dem alten Paket an die MVLZ angerechnet? Ich weiss nur (steht so auf der Update-Page) dass meine bereits geleisteten Vorauszahlungen für die WebVisitenkarte auf den Preis des PowerWeb A angerechnet werden.

Hat so etwas schonmal jemand von euch gemacht?
mf_2 ist offline Computer-Informationen von mf_2 anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Antwort

Lesezeichen
  • Dieses Thema bei Twitter speichern
  • Dieses Thema bei Facebook speichern