Zurück   3DCenter Forum > OffTopic Foren > OffTopic
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen Uns unterstützen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 2006-11-12, 09:23:20   #1 (im Thread / einzeln)
rade0n
Platinum Member

Benutzerbild von rade0n

projekt für den kindergarten?

hi

ich bin fos schüler der 11ten klasse und absolviere derzeit ein praktikum in einem kindergarten.
nächste woche soll ich mit einer kleinen gruppe von kindern ein projekt durchführen, was den kindern mehr oder weniger etwas beibringen soll
und ich einen bericht darüber verfassen muss.

nun die frage: was kann ich mit den kindern unternehmen? sollte 1-2 x die woche á 30min durchgeführt werden (jedenfalls hab ich mir das als zeitraum vorgenommen, vorgaben gibt es nicht, als bsp können wir auch einfach ein lied einstudieren... aber da mir das zu einfach ist und ich eine 0 in musik bin fällt das für mich auch schonmal weg ; )

inspiration bitte!
rade0n ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2006-11-12, 09:24:40   #2 (im Thread / einzeln)
SKYNET
Grandmaster Member

Benutzerbild von SKYNET

SKYNET eine Nachricht über ICQ schicken
Re: projekt für den kindergarten?

wir waren früher immer auf dem bauernhof, dort helfen....

hat mich gelehrt, verantwortung zu übernehmen.... evtl. wäre das ja was?

HP 8570p - i7 3840QM ES - Radeon HD 7570M - 2x 8GB G.Skill Ripjaws DDR3L 1866 - 256GB Samsung 850 Pro - 750GB HGST Travelstar 7k750 - 15.6" FHD - Win 10 Pro
HP 8460p - i7 2720QM - Radeon HD 6470M - 2x 4GB Corsair Value DDR3 1600 - 256GB Samsung 850 Evo - DVD Drive - 14" WSXGA - Win 10 Pro
HP 2570p - i7 3740QM - Intel HD 4000 - 2x 4GB Kingston HyperX DDR3L 1866 - 180GB Intel 520 - 256GB Samsung 840 Pro - 12.5" WXGA - Win 10 Pro
Medion P2211T - Pentium N3530 - Intel HD Graphics - 4GB DDR3 1333 - 64GB eMMC - 500GB HGST Travelstar - 11.6" FHD - Win 10 Home