|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
![]()
Das es sich vom Gameplay und Waffenbalancing wieder so anfühlt, wie Unreal Tournament 99.
UT99 ist meiner Meinung nach nämlich immer noch der beste 3d Shooter, in der UT Reihe. Die anderen haben zwar ne bessere Grafik, Fahrzeuge und mehr Spielmodi, aber das Feeling des Einzelmannkampfes, wie man es aus UT99 gewohnt war, ging in UT2003 und UT2004 verloren. Daher ist es mein größter Wunsch, daß UT2007 wieder so wird, wie UT99, nur halt mit besserer Grafik und Fahrzeugen. |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Re: Was ich mir von Unreal Tournament 2007 am meisten wünsche!
Mhhh, ich kam mit UT2004 gut zurecht, sowohl aiming als auch movement und Spielgeschwindigkeit per Deffault war auch OK..
Naja, ich hab auch andere Spiel zu genüge gespielt, vielleicht ist es das, das einige sich einfach schneller und besser an etwas neues gewöhnen können und das Gameplay assimilieren...sorry, manchmal kommt mir das rumgenörgele an gewissen Gameplaybestandteilen von, ähm, "Altforderen" ![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Grey
Gast
|
Daher ist es mein größter Wunsch, daß UT2007 wieder so wird, wie UT99, nur halt mit besserer Grafik und Fahrzeugen. Nie im Leben wird UT2007 wieder so wie der erste Teil. |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Na da spricht aber alles bisherige dagegen. Der gesamte "bunte" Stil der beiden letzten Teile wurde konsequent übernommen, von der UT Atmosphäre keine spur.
"Als ich den Leidenden leiden sah, da schämte ich mich um seiner Scham willen. Und als ich Ihm half, da verging ich mich hart an seinem Stolze." Friedrich Wilhelm N.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Ich bin zwar kein Egoshooter-Spieler (von Unreal, Jedi Knight und EliteForce mal abgesehen), aber selbst mir mach(te) UT99 viel und lange Spass.
Die Nachfolger waren mir zu "Quake"ig - zu hektisch. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Ähm, was habt ihr eigentlich gegen "bunt"? Ich mag UT grad deswegen, weil nicht alles grau in grau mit Rostflecken rumeiert und jede Map gleich rüberkommt.
Und ja, das ist für mich UT, Tournament eben, die Gladiatorenkämpfe der Zukunft in Arenen eben, weiss nicht wie man darauf kommt, das etwas im Setting "Publikumwirksames" wie diese Kämpfe im letzten Drecksloch ausgetragen würden werden. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Ich frage mich seit Jahren, weshalb UT99 eine so großartige Atmosphäre und ein einzigartiges Handling hat. Ist es die Grafik? Der Sound? Einmal kurz dachte ich, die Lösung gefunden zu haben: Die Einfachheit der Maps, die glatten Kanten und der Minimalismus an Objekten. Später wurde alles runder, komplexer, bunter und mit mehr Objekten versehen, die einem im Weg stehen. Beispiel: Facing Worlds-99 und Facing Worlds-2003.
Still waiting for Godot...
=WhiteVelvet= Geändert von WhiteVelvet (2006-11-15 um 17:45:42 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Ehrenmitglied
|
Kann ich alles nicht nachvollziehen, bin UTler der ersten Stunde, hab UT99 bis zum wegklappen gezockt, finde aber Ut2003 und vor allem 2004 besser. Besseres Movement (dodgen, Jumps, Walldodges), Waffenfeeling, Grafik, Sound, alles dem 99er überlegen. Ut 2004 steht fpr mich ganz in der alten UT Tradition, schnell, bunt, balanced. 99 war gegen Ende der Lebenszeit kaum noch spielbar, da die Minigun ob ihrer FPS und Pingabhängigkeit zur Instagibwaffe mutiert war.
Wenn ich jetzt 99 zocke fühl ich mich wie amputuiert: langsames movement, keine doublejump, sinnloses Transengespamme.. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Richtig so. Ordentliches Movement sollte auch wieder ohne Keybindings und 10 Zusatztools möglich sein. Das wichtigste ist das man die Flakkanone endlich wieder zu dem macht was sie mal war.
"...Schließlich werden wir auf personenbezogene Daten zugreifen, diese offenbaren und bewahren, einschließlich privater Inhalte (wie der Inhalt Ihrer E-Mails und andere private Mitteilungen oder Dateien in privaten Ordnern), wenn wir in gutem Glauben sind, dass dies notwendig ist..."
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Ich wünsche mir das es wegen den "Konsoleros" nicht zu sehr beschnitten wird ...
Denke da besonders an das Movement. UT2k4 ist imho nach Q3A der beste Online-Shooter den es gibt/gab ![]() MfG Hier könnte Deine Werbung stehen
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
UT2007 versauen, glaub ich nicht, könnte aber passieren, das die Gewichtung eine andere sein wird, hin zu ONS und Conquest und (T)DM und CTF eher als "Randerscheinung" - würd mich jetzt nicht unbedingt stören...
Soviel aus dem Movement rausnehmen können sie nicht, gut die Adrenalinmoves ala UT2003, empfand ich auch als zuviel des Guten, wären aber in der Konzeption als Mutator interessant, ansonsten sollten sie aufpassen, nicht völlig quakelastig zu werden, das wäre auch langweilig, find ich. P.S. Naja, ob er der beste nach Q3A war, darüber lass ich die Flamewars zwischen Quakern und UT'lern entscheiden ![]() ![]() Geändert von looking glass (2006-11-15 um 19:28:24 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
UT2007 versauen, glaub ich nicht, könnte aber passieren, das die Gewichtung eine andere sein wird, hin zu ONS und Conquest und (T)DM und CTF eher als "Randerscheinung" - würd mich jetzt nicht unbedingt stören... Einfach das movement wieder an ut99 anlehnen. |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Grey
Gast
|
Wo war der erste Teil denn bitteschön "unbunt"?!? ![]() Geändert von Grey (2006-11-15 um 22:46:37 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
UT2007 versauen, glaub ich nicht, könnte aber passieren, das die Gewichtung eine andere sein wird, hin zu ONS und Conquest und (T)DM und CTF eher als "Randerscheinung" - würd mich jetzt nicht unbedingt stören... Alleine die Tatsache das die Steuerung wieder auf die Basic reduziert wird, weil ein Joypad nicht die Möglichkeiten hat find ich zum ... . Warum bekommen die Konsolen-Gamer nicht ihre eigenen Server? Dann wäre das gar kein Prob. Ich unterstelle mal das auch ohne die ganzen Dodge´s ein Pad-Gamer keine Schnitte gegen einen durchschnitts PC-Gamer hat. Nix gegen UT99 aber ich finde die Steuerung hat sich mit jedem Nachfolger weiterentwickelt. Es jetzt wieder einzuschränken ist wie ein "Downgrade". MfG Hier könnte Deine Werbung stehen
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Die wollen doch nicht etwa, das konsoleros und PC'ler auf ein und demselben Server zusammen zocken können sollten, oder? Das wäre mehr als bescheuert. Warum sollte es dann nicht möglich sein, zwei Movementkonzeptionen zu erstellen, eine angepasste für Konsolen, und eine ausführliche für PC'ler.
Haben sie doch schon mal hinbekommen mit Unreal Championchip2 für die XBox. Quake ist für mich WSAD, springen + Waffen ohne second Firemode, UT war schon immer etwas, ähm, skilliger, was die Beherrschung anging, weils einfach mehr intus hatte. Quake ist der Purist, UT der Verspielte... Btw. PC'ler und Konsoleros in einem Spiel auf dem gleichen Server, ich freu mich schon auf das geheule bei der unsagbaren Verschwendung der Shadowrunlizenz für diesen UT Clone von MS ![]() Geändert von looking glass (2006-11-15 um 23:32:25 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Naja das nicht, deswegen auch die anführungszeichen. Aber UT hatte imo einen eher düsteren Stil als die Nachfolger. Etwas dreckiger, nicht so HighTech-mäßig ums auf die schnelle auszudrücken daher gab es dort auch Gewölbe, Burgen und dergleichen. Aber als düster empfand ich UT99 noch nie. Ganz im Gegenteil, UT99 hatte ein gutes Balancing, von den Maps war da für jeden etwas dabei. Futuristische Maps waren z.B. die Map mit den 3 Hochhäusern oder Deck17 (hieß die so? Habe leider den Namen vergessen, zumindest meine ich die Map mit dem großen grünen Swimming Pool). |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Auch ich habe mindestens 20 verschiedene 3d Shooter durchgespielt, aber wenn ich Unreal Tournament haben will, dann will ich vom Gameplay her so etwas wie UT 99 und das alles verkrönt mit Fahrzeugen und auf aktuellem Stand der Technik. UT2003 und UT2004 hatten dieses UT99 Gamplay aber nicht. In UT2003 hatte ich immer das Gefühl, als würde ich nicht vom Fleck kommen. Wie wenn ich einen schwer gepackten Rucksack auf meinem Rücken hätte, Außerdem waren die Waffen geschnitten. In UT99 konnte ich 6 Raketen auf einmal abfeuern, in UT0X waren es nur 3. |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
IGN: How about what we've heard about UT 2007 coming back to the very quick style of the original UT? Is that actually going to create any problems with a controller that's a little slower than a mouse and keyboard? Mark Rein: Nah actually what we're doing is simply de-emphasizing some of the crazy jumping around stuff that you could only really justify doing if you could turn 180 degrees almost instantly like you can with a mouse. So yeah, we're removing a little bit of the crazy mobility that got added with 2003 and 2004 and going back to the core of the original UT which we think will actually mesh better with controllers. We actually consider it an improvement because in 2004 you could all of these crazy things like wall jumps which really scream for immediate control and it's very tough to do with the controller without adding more buttons to it. We think that we're actually going to end up with something that plays a little smoother on the controller. Hier könnte Deine Werbung stehen
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|