|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
"Jack The Ripper" des 21ten Jahrhunderts wieder da!
Hallo,
ich finde solche Ereignisse ziemlich spannend. Auch wenn es leider negativ aussieht. In letzter Zeit hat die Kriminalpolizei in England bisher drei Frauenleichen gefunden. Es ist die Rede von einem neuen "Jack the Ripper", denn der Serienmörder hat bisher nur Prostituierte ermordert. Hier ein Bericht vom (Quelle) Spiegel: http://www.spiegel.de/panorama/justi...454254,00.html Weitere Infos zum Ripper aus dem 19 Jahrhundert: http://de.wikipedia.org/wiki/Jack_The_Ripper LG UltraGear 27GL850-B | AMD Ryzen 9 3900X | MSI MAG B550 Tomahawk | Samsung SSD 970 EVO Plus 500 GB M.2 | Samsung SSD 850 EVO 500GB | Toshiba DT01ACA 1TB | G.Skill Aegis DIMM Kit 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38 | MSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio | be quiet! Dark Rock Pro 4 | be quiet! Straight Power 11 650W ATX 2.4 | be quiet! Dark Base 700 | Xonar Essence STX | Teufel Concept C200 | Logitech G Pro | Logitech MX Keys
____________________ Samsung QE75QN95A Sony Playstation 5 Teufel System 5 THX SELECT2 7.2 Set Onkyo TX-NR686 Geändert von Dadi (2006-12-13 um 20:15:29 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Master Member
Threadstarter |
Re: "Jack The Ripper" des 21ten Jahrhunderts wieder da!
eh ganze Artikel sind unkuhl. LG UltraGear 27GL850-B | AMD Ryzen 9 3900X | MSI MAG B550 Tomahawk | Samsung SSD 970 EVO Plus 500 GB M.2 | Samsung SSD 850 EVO 500GB | Toshiba DT01ACA 1TB | G.Skill Aegis DIMM Kit 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38 | MSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio | be quiet! Dark Rock Pro 4 | be quiet! Straight Power 11 650W ATX 2.4 | be quiet! Dark Base 700 | Xonar Essence STX | Teufel Concept C200 | Logitech G Pro | Logitech MX Keys
____________________ Samsung QE75QN95A Sony Playstation 5 Teufel System 5 THX SELECT2 7.2 Set Onkyo TX-NR686 |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
alkorithmus
Gast
|
Ich möchte dich auf die Regeln des 3D-Center Forums aufmerksam machen, die besagen:
Aus urheberrechtlichen Gründen können wir Full-Quotes, also vollständig kopierte Artikel, von fremden Autoren ohne deren Einverständnis hier nicht veröffentlichen. Postings, die einen Artikel ganz oder im Übermaß per Copy&Paste (oder als Scan vom Heft/Buch) kopieren, laufen Gefahr, kommentarlos gekürzt oder gelöscht zu werden. |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Master Member
Threadstarter |
Ich möchte dich auf die Regeln des 3D-Center Forums aufmerksam machen, die besagen: LG UltraGear 27GL850-B | AMD Ryzen 9 3900X | MSI MAG B550 Tomahawk | Samsung SSD 970 EVO Plus 500 GB M.2 | Samsung SSD 850 EVO 500GB | Toshiba DT01ACA 1TB | G.Skill Aegis DIMM Kit 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38 | MSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio | be quiet! Dark Rock Pro 4 | be quiet! Straight Power 11 650W ATX 2.4 | be quiet! Dark Base 700 | Xonar Essence STX | Teufel Concept C200 | Logitech G Pro | Logitech MX Keys
____________________ Samsung QE75QN95A Sony Playstation 5 Teufel System 5 THX SELECT2 7.2 Set Onkyo TX-NR686 |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
alkorithmus
Gast
|
Das gab es in Amerika schon öfter. Nur weil es im dunklen alten England stattfindet heißt es gleich es sei ein neuer Jack the Ripper. Ich gebe zu, auch mich fasziniert das Ganze, aber das sind für mich nur sehr spannende Romane, ganz gleich ob die Morde wirklich stattfanden.
|
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Naja wenn mich nicht alles täucht hat allerdings Jack the Ripper seine Opfer verstümmelt , dieser neue jedoch nicht!
Schlimm ist es trotzdem allemal.
Nick in Spielen: cerealkiller / cerealkiller2k
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Leute, die ihr euch für die Thematik interessiert: Schmökert mal im "Lexikon der Serienmörder" rum. Das ist wirklich ein interessanter Überblick über Serienmorde weltweit.
Ich hoffe für die Mädels im Ipswich, dass der Typ bald gefasst wird.
http://criosdan.deviantart.com/
"Wenn ich jetzt noch einmal 'Birne Helene' höre, werfe ich mich hier auf den Boden und beiße in die Auslegeware!" |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Er rasiert (wie nach einer Romanvorlage) seine Opfer komplett.
Das nur mal zur Ergänzung.
Rest In Peace tombman
![]() Hate your enemies with a whole heart, and if a man smite you on one cheek, SMASH him on the other!; smite him hip and thight, for self-preservation is the highest law! Lasse dich in Versuchung führen und nimm dir, was dich versucht, wann immer du kannst! |
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|