|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Re: wielang behält t-online die ip
Das ist nicht 100% sicher, da sich Gerichte damit schon beschäftigen und die Anbieter das nicht offiziell kommunizieren. Letzter Stand bei T-Online waren 80 Tage.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Wie lange behält t-online eine ip.Also die Information wo ich wohn usw? Wenn sie nicht wollen verklage sie du wirst zu 99.99 % Recht bekommen. Das zu Ip. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Nach so langer Zeit wahrscheinlich nicht mehr.
Aber das kann Dir ausser dem Provider keiner genau sagen. Die Datenspeicherung ist wie gesagt ein umstrittenes Thema. Ein Kläger gegen T-Online hatte 2005 erreicht, dass T-Online seine IP sofort nach Verbindungsende löschen muss und kein Volumen aufzeichnen darf. Nur wann er sich ein-und ausgeloggt hat darf man für kurze Zeit zu Abrechnungszwecken aufbewahren. Ohne IP kann man anhand dessen aber auch nix zurückverfolgen. Dieser Sieg nützt ihm aber garnix, wenn dann die Vorratsdatenspeicherung kommt. Das ist EU Recht und da muss man dann schon vor den EUGH und da wird man wohl sehr wahrscheinlich abblitzen, da ja alle ab 6 Jahre theoretisch terrorverdächtig sind. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
Threadstarter |
hmm. könnten die durch meine angegeben email adresse die ip rausfinden. denn ich geh ja oft nach emails schauen. dann können sie bei gmx.de(da bin ich^^) ja nachfragen welche ip ich besitze oder?
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|