Zurück   3DCenter Forum > Hardware-Hilfe Foren > Intel CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen Uns unterstützen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 2007-01-05, 16:45:59   #1 (im Thread / einzeln)
Phelan Kell
Junior Member

Benutzerbild von Phelan Kell

Reset Taste bei ConRoe 865Pe geht nicht

Habe ein kleines Problem mit der Reset Taste mit meinem ConRoe Board. Immer wenn ich die Taste betätige wird der PC zwar normal geresetet (komisches Wort) bleibt dann aber ohne neuerliches wiederhochfahren stehen. Das heist der Bildschirm bleibt schwarz und der PC bootet nicht neu. Erst ein Ausschalten per langem drücken des Power Knopfes ohne durch Ausschalten am Netzteil lässt den PC nach dem wieder einschalten neu booten. Hat jeman ein ähnliches Problem. Bios ist 1.50 und richtig angeschlossen ist der Reset Knopf. Auch ein mehrmaliges drücken des Reset Knopfes lässt den PC nicht wieder neu booten.
Phelan Kell ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2007-01-06, 04:21:02   #2 (im Thread / einzeln)
AMC
Gold Member

Benutzerbild von AMC

AMC eine Nachricht über ICQ schicken
Smile Re: Reset Taste bei ConRoe 865Pe geht nicht

Zitat von Phelan Kell Beitrag anzeigen
Habe ein kleines Problem mit der Reset Taste mit meinem ConRoe Board. Immer wenn ich die Taste betätige wird der PC zwar normal geresetet (komisches Wort) bleibt dann aber ohne neuerliches wiederhochfahren stehen. Das heist der Bildschirm bleibt schwarz und der PC bootet nicht neu. Erst ein Ausschalten per langem drücken des Power Knopfes ohne durch Ausschalten am Netzteil lässt den PC nach dem wieder einschalten neu booten. Hat jeman ein ähnliches Problem. Bios ist 1.50 und richtig angeschlossen ist der Reset Knopf. Auch ein mehrmaliges drücken des Reset Knopfes lässt den PC nicht wieder neu booten.
Jo, hab ich auch gehabt. Musst durch drücken der Power Taste ausschalten und dann wieder hochfahren. Allerdings war das nicht immer so, manchmal ging es auch mit dem Reset.

Gruß,
AMC

IL: Gäste, Tumbman, nagus, Tarkin, Schlammsau, IVN, Lovesuckz, StefanV to be continued...

y33H@: "Alleine die Idee, zwei alte HD3870 X2 mit gefraggten ROPs sowie nur 512M zu kombinieren, ist Ketzerei² und gehört mit lebenslangem Spulenfiepen auf beiden Ohren bestraft"
AMC ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2007-01-08, 09:01:33   #3 (im Thread / einzeln)
Phelan Kell
Junior Member
Threadstarter

Benutzerbild von Phelan Kell

Re: Reset Taste bei ConRoe 865Pe geht nicht

Tja bei mir ist es immer so. Schade das keiner hier eine Idee hat wie ich das Problem auf die Reihe bekomme. Das mit dem langen drücken der Powertaste finde ich doch sehr belastend. Scheint wohl ein Fehler des Motherboards zu sein, denn an dem Resettaster kanns ja wohl kaum liegen.
Phelan Kell ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Antwort

Lesezeichen
  • Dieses Thema bei Twitter speichern
  • Dieses Thema bei Facebook speichern