|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Junior Member
|
Reset Taste bei ConRoe 865Pe geht nicht
Habe ein kleines Problem mit der Reset Taste mit meinem ConRoe Board. Immer wenn ich die Taste betätige wird der PC zwar normal geresetet (komisches Wort) bleibt dann aber ohne neuerliches wiederhochfahren stehen. Das heist der Bildschirm bleibt schwarz und der PC bootet nicht neu. Erst ein Ausschalten per langem drücken des Power Knopfes ohne durch Ausschalten am Netzteil lässt den PC nach dem wieder einschalten neu booten. Hat jeman ein ähnliches Problem. Bios ist 1.50 und richtig angeschlossen ist der Reset Knopf. Auch ein mehrmaliges drücken des Reset Knopfes lässt den PC nicht wieder neu booten.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
![]() ![]() Habe ein kleines Problem mit der Reset Taste mit meinem ConRoe Board. Immer wenn ich die Taste betätige wird der PC zwar normal geresetet (komisches Wort) bleibt dann aber ohne neuerliches wiederhochfahren stehen. Das heist der Bildschirm bleibt schwarz und der PC bootet nicht neu. Erst ein Ausschalten per langem drücken des Power Knopfes ohne durch Ausschalten am Netzteil lässt den PC nach dem wieder einschalten neu booten. Hat jeman ein ähnliches Problem. Bios ist 1.50 und richtig angeschlossen ist der Reset Knopf. Auch ein mehrmaliges drücken des Reset Knopfes lässt den PC nicht wieder neu booten. Gruß, AMC ![]() IL: Gäste, Tumbman, nagus, Tarkin, Schlammsau, IVN, Lovesuckz, StefanV to be continued... y33H@: "Alleine die Idee, zwei alte HD3870 X2 mit gefraggten ROPs sowie nur 512M zu kombinieren, ist Ketzerei² und gehört mit lebenslangem Spulenfiepen auf beiden Ohren bestraft" ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Junior Member
Threadstarter Registriert: 2003-02-05
|
Re: Reset Taste bei ConRoe 865Pe geht nicht
Tja bei mir ist es immer so. Schade das keiner hier eine Idee hat wie ich das Problem auf die Reihe bekomme. Das mit dem langen drücken der Powertaste finde ich doch sehr belastend. Scheint wohl ein Fehler des Motherboards zu sein, denn an dem Resettaster kanns ja wohl kaum liegen.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|