Zurück   3DCenter Forum > Spiele-Foren > PC-Spiele
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen Uns unterstützen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 2007-01-07, 10:13:28   #1 (im Thread / einzeln)
Ph!l
Full Member

Benutzerbild von Ph!l

MSXML 4.0 Error

hallo leute,
ich wollt mal wieder Age of Empires spielen, aber als ich spielen wollte kam die Meldung dass MSXML 4.0 nicht installiert ist. Also hab ich das Spiel deinstalliert und wieder installiert, hat aber nix geholfen. Darauf hin habe ich MSXML 4.0 von der microsoft-page runtergeladen und installiert. hat aber auch nix geholfen.
Hat jemand ahnung was helfen würde?
mfg phil
Ph!l ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2007-01-07, 11:58:42   #2 (im Thread / einzeln)
Colin MacLaren
Master Member

Benutzerbild von Colin MacLaren

Colin MacLaren eine Nachricht über ICQ schicken
Re: MSXML 4.0 Error

hmm das ist komisch. Bei mir hat es immer geholfen MNSXML manuell von der Ms Homepage herunterzuladen und zu installieren.

PC: Ryzen 9800X3D, Gigabyte X870 Gaming X Wifi 7, 32GB Corsair DDR5 @6200MT/s CL30, MSI RTX 5090 Ventus 3X OC, Corsair RM850 850W, Fractal Design North, Sound Blaster AE-9, 2x1TB WD Sn550@Raid0, 2TB Sandisk SSD Plus SATA
Notebook: Razer Blade 16, 16" 4K 120Hz MiniLED, i9-13950HX, 32GB DDR5 5600MT/s, RTX 4090 Mobile, 1 TB Sandisk CA6, 2TB Kingston NV3
Konsole: Lenovo Legion Go 2 TB, Nintendo Switch 2017
Colin MacLaren ist offline Computer-Informationen von Colin MacLaren anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2007-01-07, 13:01:59   #3 (im Thread / einzeln)
Blackland
Master Member

Benutzerbild von Blackland

Schau mal im FlisghtSimulator X Thread, ich hatte das gkleiche Problem und dann gelöst - da ist ne Antwort.

Seltsamerweise finde ich den "Suchen-Button" nicht mehr hier im Forum???

Nach 15 Jahren lupenreiner Weste und De-Eskalation hier im Forum, kam es zu dem Umstand, das nach Nutzung der Suche ein Thread angezeigt wurde, in dem ich dann ohne nähere Prüfung postete. Dummerweise und weil es keine Sicherung in der Forensoftware gibt, wurde dieser Post veröffentlicht - in einem leider geschlossenem Subforum. Es erfolgte KEINE Warnung und KEIN Hinweis. Die Moderation (ein mir völlig unbekannter Moderator) nahm das zum Anlass, mich mit 5 tägiger Sperre, 5 Punkten und 2 Jahres "Vorbestrafung" zu brandmarken. Mein Hinweis auf meine 15 jährige Mitgliedschaft ohne Makel (!!) und die nicht funktionierende Forensoftware (hätte warnen müssen, bei GESCHLOSSENEN Threads) brachte nur Beleidigung und Unverständnis zum Ausdruck. Ich moderiere selbst 2 Foren - jedoch solche ein Willkür, völlig daneben (die angeblich missachtete Regel existiert gar nicht, hab ich nachweislich direkt das Regelwerk zitiert!) bringt mich zum Entschluss, diese diktatorische unmögliche Verhaltensweise, trotz meiner Erklärung!!, nicht zu tolerieren. Daher bin ich hier fertig. Schade. Aber so geht es nicht! Völlig überzogene Reaktion bei einem anderthalb Jahrzehnte lang treuen Mitglied! Tschüss Euch Allen und beachtet bitte diesen Umstand beim Posten!!
Blackland ist offline Computer-Informationen von Blackland anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2007-01-09, 20:10:11   #4 (im Thread / einzeln)
Ph!l
Full Member
Threadstarter

Benutzerbild von Ph!l

ich find den nicht, hat jemand nen link?
Ph!l ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2007-01-09, 20:18:31   #5 (im Thread / einzeln)
Blackland
Master Member

Benutzerbild von Blackland

Zitat von Ph!l Beitrag anzeigen
ich find den nicht, hat jemand nen link?
Na so schwer war es nicht:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...44#post4918744

Nach 15 Jahren lupenreiner Weste und De-Eskalation hier im Forum, kam es zu dem Umstand, das nach Nutzung der Suche ein Thread angezeigt wurde, in dem ich dann ohne nähere Prüfung postete. Dummerweise und weil es keine Sicherung in der Forensoftware gibt, wurde dieser Post veröffentlicht - in einem leider geschlossenem Subforum. Es erfolgte KEINE Warnung und KEIN Hinweis. Die Moderation (ein mir völlig unbekannter Moderator) nahm das zum Anlass, mich mit 5 tägiger Sperre, 5 Punkten und 2 Jahres "Vorbestrafung" zu brandmarken. Mein Hinweis auf meine 15 jährige Mitgliedschaft ohne Makel (!!) und die nicht funktionierende Forensoftware (hätte warnen müssen, bei GESCHLOSSENEN Threads) brachte nur Beleidigung und Unverständnis zum Ausdruck. Ich moderiere selbst 2 Foren - jedoch solche ein Willkür, völlig daneben (die angeblich missachtete Regel existiert gar nicht, hab ich nachweislich direkt das Regelwerk zitiert!) bringt mich zum Entschluss, diese diktatorische unmögliche Verhaltensweise, trotz meiner Erklärung!!, nicht zu tolerieren. Daher bin ich hier fertig. Schade. Aber so geht es nicht! Völlig überzogene Reaktion bei einem anderthalb Jahrzehnte lang treuen Mitglied! Tschüss Euch Allen und beachtet bitte diesen Umstand beim Posten!!
Blackland ist offline Computer-Informationen von Blackland anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Antwort

Lesezeichen
  • Dieses Thema bei Twitter speichern
  • Dieses Thema bei Facebook speichern