|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
half life blut
Hi,
Hab Half-Life, blue shift und opposing force über steam laufen auf english, bloß es sind immernoch roboter, es spritzt aber blut, die leichen verschwinden manchmal und anstatt fleischbrocken wenn sie zertplatzen kommen schrauben usw. wie kann man alles komplett uncut machen Danke |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Zaffi
Gast
|
Re: half life blut
für HL1-Source steht das hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...d.php?t=344514
hat bei mir auch funktioniert, wies mit OF und BS aussieht weiss ich nicht... da es aber nur Quasiaddons zu HL1 sind, könnte es eventuell gehen PS: ja ich weiss das BS eigenständig ist... OS glaub auch |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
![]() für HL1-Source steht das hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...d.php?t=344514 ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Zaffi
Gast
|
![]() Die Seite wird gerade umgebaut. |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
he das will nich installieren, da hab ich die datein von half - life source (passt als einziges von den datein her) einfach in den steam half-life ordner kopiert und überschrieben, nischts hat sich verändert, keine soldaten
|
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
violence_hblood 1
violence_ablood 1 violence_hgibs 1 violence_agibs 1 Das in die cfg könnte helfen. OS Win 10 Pro CPU i5 2400 @ 3.1GHz BOARD Dell H61 RAM Crucial Ballistix Sport 2x4 GB VGA MSI 1030 GT 2GB CASE Dell Optiplex 390
SCREEN Hisense H55U7A SOUND ASUS Xonar DX * FiiO K3 * SoundBlaster G1 * Beyerdynamic DT-990 Edition 32Ohm * Superlux HD681 Evo * Edifier M3600D Playstation 5 PCFI-1015A preordered * PlayStation VR‐Aim‐Controller * Playstation VR CUH-ZVR2 * Thrustmaster T-GT @ T3PA Pro * Playseat Evolution Alcantara M Xiaomi Note 10 Pro 8/256GB * Redmi Note 9S 4/64GB |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|