Zurück   3DCenter Forum > Spiele-Foren > Konsolen-Spiele
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen Uns unterstützen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 2007-01-29, 09:01:01   #1 (im Thread / einzeln)
Gast
Gast

Lega Star Wars PS2

Hat zufällig (oder absichtlich ) jemand von euch Lego Star Wars Platinum für die PS2? Welche Farbe hat die Unterseite eurer DVD. Ich habe mir das Spiel gebraucht gekauft und die DVD rattert in der PS2 (sowohl in der alten als auch in der neuen kleinen), obwohl die DVD top aussieht, also nicht verzogen oder verkratzt ist oder so. Auch das Spiel läuft einwandfrei. Nun ist mir aber aufgefallen, dass bei mir die DVD-Unterseite blau ist. Ist das bei euch auch so? Ich dachte, das sei nur bei PS1-CDs so.
  Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2007-01-29, 09:32:53   #2 (im Thread / einzeln)
ShadowXX
Insane Member

Benutzerbild von ShadowXX

Re: Lega Star Wars PS2

Zitat von Gast Beitrag anzeigen
Hat zufällig (oder absichtlich ) jemand von euch Lego Star Wars Platinum für die PS2? Welche Farbe hat die Unterseite eurer DVD. Ich habe mir das Spiel gebraucht gekauft und die DVD rattert in der PS2 (sowohl in der alten als auch in der neuen kleinen), obwohl die DVD top aussieht, also nicht verzogen oder verkratzt ist oder so. Auch das Spiel läuft einwandfrei. Nun ist mir aber aufgefallen, dass bei mir die DVD-Unterseite blau ist. Ist das bei euch auch so? Ich dachte, das sei nur bei PS1-CDs so.
Also bei mir ist die Unterseite silber. Es gibt aber durchaus auch PS2-DVDs bei denen die Unterseite blau ist.

Absorb what is useful, Reject what is useless, Add what is essentially your own.

Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen:
«Ich bin der Faschismus»
Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus»
(Ignazio Silone)

Meinungsfreiheit beginnt eigentlich erst da, wo sie unbequem wird, wo sie weh tut.....
ShadowXX ist offline Computer-Informationen von ShadowXX anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Antwort

Lesezeichen
  • Dieses Thema bei Twitter speichern
  • Dieses Thema bei Facebook speichern