|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Junior Member
|
Re: Wie 24 h disc auf Nacht legen?
Indem Du den Router einfach Nachts kurz disconnectest.
Der 24h disco erfolgt ja 24h nach Aufbau der Verbindung. Sollte das nicht Dein Problem sein, würd ich die Anleitung über mir empfehlen ;-) Grüße, Golo |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
![]() Indem Du den Router einfach Nachts kurz disconnectest. ![]() Oder etwa nicht? ![]() Btw: http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html ![]() Geändert von Mr Will Rock (2007-02-07 um 18:37:16 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Also ich habe im Router
"Bei Bedarf verbinden: --Max. Leerlaufzeit 2min--" wenn die PCs dann aus sind, dann trennt sich der Router selber und ich habe keine Probleme mit der 24h Trennung. Wenn die PCs eingeschaltet sind dann ist immer die Verbindung da, also sieht wird nicht nach 2 Minuten nichtsmachen getrennt. --- Linksys WRT54G
##Acer Aspire 4810TZG Olympia Edition ##LG 42LE550 ##Onkyo TX-SR703E ##OnePlus One 64GB ##iPod classic - 160 GB ##iMac 27" 3,1GHZ AMD Radeon HD 6970M - 2011
Geändert von Christoph_R (2007-02-07 um 18:47:05 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Bei meinem Speedport w500v (scheiss-router) kann man den disconnect frei wählen (uhrzeit).
![]() Wer das Kabel nicht ehrt, ist der Mbits nicht wert. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() Bei meinem Speedport w500v (scheiss-router) kann man den disconnect frei wählen (uhrzeit). ![]() Du wirst als Kerl ständig diskriminiert. Gesundheitssystem, Kinder&Frauen zuerst, Kleiderordnung, Hochschlaf-Option, kostenlose Mitgliedschaft bei Partnerportalen, freier Eintritt & Getränke in Discos, Frauenparkplätze, Ausbildungs- Studiumsförderung von Frauen... Und Titten haben wir auch keine. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Joar wie geht das? Du willst etwas wissen, dann schreibe so das es auch verstanden wird und nicht irgendeinen sinnlosen Blödsinn den kein Schwein versteht. Was Liebe heißt weiß nur der, der schonmal geliebt hat. Aber was sie bedeutet weiß nur der, der sie schon einmal verloren hat. nethandsSchnecke (* 1977 - † 26.02.2009) - Ich vermisse euch - Freundin (* 1975 - † 09.06.2008) Both have always a Place in my Heart. Sky komplett mit SGE und Sky+ Pro für 16,99 (endlos) und ZK für 16,99
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() was nicht vor der 24h trennung seitens des isp´s schützt ![]() Wer das Kabel nicht ehrt, ist der Mbits nicht wert. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Naja, da kann man eben einstellen wann er sich selbst vom Netz trennt.
Sonst ist es ja oft so dass er einige Sekunden braucht bis er erkannt hat dass die Verbindung getrennt wurde und sich neu eingewählt hat, somit wandert der Zeitpunkt dann bei einem simplen Reconnect. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
Threadstarter |
dachte das wäre mit einem Satz klar ausgedrückt, sry!!!
Naja also wenn ich den Router neugestartet hatte dann gings auch dass der disc um 24 uhr war, aber nach ner zeit wars auf einmal wiedernachmittags. naja werds mal probieren
Everything is supposed to turn positive in the end so wake me up and lead me to the horizon
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() dachte das wäre mit einem Satz klar ausgedrückt, sry!!! Es käme gewiß keiner auf die Idee, daß du damit eine ... ja nun... Schallplatte oder so meinen könntest. ![]()
.(\ /)
.( ![]() (> <)...... „Darum gleicht jeder, der auf meine Worte hört und tut, was ich sage,
einem klugen Mann, der sein Haus auf felsigen Grund baut.“......................... |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
![]() Naja also wenn ich den Router neugestartet hatte dann gings auch dass der disc um 24 uhr war, aber nach ner zeit wars auf einmal wiedernachmittags.
"I do NOT have a pain MANAGEMENT problem. I have a PAIN problem. But who knows? Maybe I’m wrong. Maybe I’m too stoned to tell."
— Dr. House |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() was nicht vor der 24h trennung seitens des isp´s schützt
Das Licht am Ende eines Tunnels ist das des entgegenkommenden Zuges.
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() Das zwar nicht, aber die Firmware des Routers trennt nach Festlegung des Trennungszeitraumes einfach in der betreffenden Zeit die Verbindung und baut sie gleich wieder neu auf. Von da an laufen dann die 24 Stunden neu. ![]() ![]() Du wirst als Kerl ständig diskriminiert. Gesundheitssystem, Kinder&Frauen zuerst, Kleiderordnung, Hochschlaf-Option, kostenlose Mitgliedschaft bei Partnerportalen, freier Eintritt & Getränke in Discos, Frauenparkplätze, Ausbildungs- Studiumsförderung von Frauen... Und Titten haben wir auch keine. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|