Zurück   3DCenter Forum > Spiele-Foren > Konsolen-Spiele
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen Uns unterstützen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 2007-02-08, 14:22:09   #1 (im Thread / einzeln)
minos5000
Hardcore Member

Benutzerbild von minos5000

God of War, deutsche Version geschnitten?

Hi,
ich hab grad im Saturn God of War für 20€ gesehn, bin mir allerdings nicht sicher, ob die deutsche Version trotz der ab 18 Einstufung nicht doch in irgendeiner Form geschnitten ist.

Oder ist da evtl nur die Beschreibung deutsch und der Rest des Inhalts auf englisch? Weiß jmd was genaueres?

so long

Notebook: MacBook Pro 15 Mid 2014 | Core i7 4870HQ | 16 GB DDR3 | GeForce GT 750M 2GB | 512GB SSD
minos5000 ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2007-02-08, 14:26:34   #2 (im Thread / einzeln)
GBWolf
Insane Member

Benutzerbild von GBWolf

Re: God of War, deutsche Version geschnitten?

da is nix geschnitten, bei einer stelle ist statt einem mensch ein zombie opfer.

Meine Marktplatzbewertungen

"So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.“

"Das Leben ist doch eine einzige Aneinanderreihung verschiedener Sketche!"

Geändert von GBWolf (2007-02-08 um 14:29:06 Uhr)
GBWolf ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2007-02-08, 23:41:13   #3 (im Thread / einzeln)
VooDoo7mx
Master Member

Benutzerbild von VooDoo7mx

Soweit ich weiß ungeschnitten.

Hat eine gute deutsche Sprachausgabe. Vielleicht ist sogar die englische mit drauf, muss ich mal nachschauen.

Ich hab es mir auch erst vor einer Woche gekauft.
Also es fließt ordentlich rote Suppe. Gegner werden mit bloßen Händen in 2 Stücke gerissen. Den Sirenen wird effektvoll dass Genick gebrochen. Den Medusen mal schnell der Kopf abgeschraubt usw
In den Videosequenzen geht es auch nicht zimperlich mit den roten Saft zu.
Ich glaub das ist auch das erste Spiel seit langen wo auch mal ne nackte Frau drin vorkommt.

Also nen 18+ Titel durch und durch.

Achja und kauf es dir! Wirst es nicht bereuen.

The Holocaust Happened to people like us | What If? | Mit Gift und Genen | Die Bandbreite | Kriegsversprechen | Frosch
Die Todesstrafe ist abgeschafft, niemand darf zu dieser Strafe verurteilt oder hingerichtet werden. Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewalteinwirkung erforderlich ist, um einen Aufruhr oder Widerstand rechtmäßig niederzuschlagen.Auszug aus dem Lissabon Vertrag.
VooDoo7mx ist offline Computer-Informationen von VooDoo7mx anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2007-02-09, 00:43:06   #4 (im Thread / einzeln)
00ich
Platinum Member

Zitat von VooDoo7mx Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß ungeschnitten.

Hat eine gute deutsche Sprachausgabe. Vielleicht ist sogar die englische mit drauf, muss ich mal nachschauen.

Ich hab es mir auch erst vor einer Woche gekauft.
Also es fließt ordentlich rote Suppe. Gegner werden mit bloßen Händen in 2 Stücke gerissen. Den Sirenen wird effektvoll dass Genick gebrochen. Den Medusen mal schnell der Kopf abgeschraubt usw
In den Videosequenzen geht es auch nicht zimperlich mit den roten Saft zu.
Ich glaub das ist auch das erste Spiel seit langen wo auch mal ne nackte Frau drin vorkommt.

Also nen 18+ Titel durch und durch.

Achja und kauf es dir! Wirst es nicht bereuen.

Es wurde afaik eine Szene für die EU Version geändert: da kann man in der US Version einen wehrlos in einem Käfig gefangenen in die Lava fahren lassen. In der europäischen Version ist in dem Käfig stattdessen ein Monster drin.

00ich ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2007-02-09, 14:03:45   #5 (im Thread / einzeln)
GBWolf
Insane Member

Benutzerbild von GBWolf

Zitat von 00ich Beitrag anzeigen
Es wurde afaik eine Szene für die EU Version geändert: da kann man in der US Version einen wehrlos in einem Käfig gefangenen in die Lava fahren lassen. In der europäischen Version ist in dem Käfig stattdessen ein Monster drin.
Zitat von GBWolf Beitrag anzeigen
da is nix geschnitten, bei einer stelle ist statt einem mensch ein zombie opfer.
es ist keine Lava, sondern Feuer

Wobei ich keinem Empfehlen würde wegen der einen Änderung auf die imho sehr gute deutsche Syncro zu verzichten.

Auch wenns leider sehr wenig Sinn macht, dass da Zombies in den Käfigen sind Meschen sind Kratos ebenso gleichgültig

Meine Marktplatzbewertungen

"So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.“

"Das Leben ist doch eine einzige Aneinanderreihung verschiedener Sketche!"

Geändert von GBWolf (2007-02-09 um 14:06:30 Uhr)
GBWolf ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2007-02-09, 18:09:46   #6 (im Thread / einzeln)
00ich
Platinum Member

es ist keine Lava, sondern Feuer

Wobei ich keinem Empfehlen würde wegen der einen Änderung auf die imho sehr gute deutsche Syncro zu verzichten.

Auch wenns leider sehr wenig Sinn macht, dass da Zombies in den Käfigen sind Meschen sind Kratos ebenso gleichgültig
Äh, ich wollte den Unterschied das nur noch mal betonen...

00ich ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2007-02-09, 21:08:47   #7 (im Thread / einzeln)
THUNDERDOMER
Avantgarde Member

Benutzerbild von THUNDERDOMER

THUNDERDOMER eine Nachricht über ICQ schicken THUNDERDOMER eine Nachricht über Skype™ schicken THUNDERDOMER eine Nachricht über Jabber schicken

Deutsche Version ist geschnitten, Monster statt Menschen auf Videos, im Spiel ist unverändert, nur das Video schon. Ich hab ungeschnittene Version und zeigt keine Monster auf Video, sondern Menschen mit viel Blut.

Von WASD + Maus zum Controller-Zocker mutiert
THUNDERDOMER ist offline Computer-Informationen von THUNDERDOMER anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2007-02-09, 21:29:50   #8 (im Thread / einzeln)
VooDoo7mx
Master Member

Von welchen Videos redest du?

The Holocaust Happened to people like us | What If? | Mit Gift und Genen | Die Bandbreite | Kriegsversprechen | Frosch
Die Todesstrafe ist abgeschafft, niemand darf zu dieser Strafe verurteilt oder hingerichtet werden. Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewalteinwirkung erforderlich ist, um einen Aufruhr oder Widerstand rechtmäßig niederzuschlagen.Auszug aus dem Lissabon Vertrag.
VooDoo7mx ist offline Computer-Informationen von VooDoo7mx anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2007-02-09, 21:37:35   #9 (im Thread / einzeln)
THUNDERDOMER
Avantgarde Member

Benutzerbild von THUNDERDOMER

THUNDERDOMER eine Nachricht über ICQ schicken THUNDERDOMER eine Nachricht über Skype™ schicken THUNDERDOMER eine Nachricht über Jabber schicken

Zitat von VooDoo7mx Beitrag anzeigen
Von welchen Videos redest du?
Den zwischensequenzen und mit nackte blutige Frauen auch noch. Fehlt es denn dt. Version nicht??

Von WASD + Maus zum Controller-Zocker mutiert
THUNDERDOMER ist offline Computer-Informationen von THUNDERDOMER anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2007-02-10, 01:28:23   #10 (im Thread / einzeln)
VooDoo7mx
Master Member

Nöö.
Meinst sicher die Szene auf dem Schiff.

Auch da werden die Frauen abgeschlachtet und das Blut sprizt in die Kamera.
(hoffentlich liest Mr Beckstein hier nicht mit)

WIrklich das einzige was gekürzt wurde is die Szene mit dem Opfer.
An der Stelle bin ich auch schon vorbei und wenn es mir nicht jemand gesagt hätte, wäre es mir gar nicht aufgefallen.

Alt 2007-02-10, 08:34:23   #11 (im Thread / einzeln)
minos5000
Hardcore Member
Threadstarter

Benutzerbild von minos5000

Nun gut, ich denke, dann werd ich zur deutschen Version greifen. Die englische kostet zwar nur 10€ mehr aber ich bin mal auf die Sprachausgabe gespannt, wenn ihr sagt die sei recht gut.
Hatte schon lang kein deutsches Spiel mehr

Notebook: MacBook Pro 15 Mid 2014 | Core i7 4870HQ | 16 GB DDR3 | GeForce GT 750M 2GB | 512GB SSD
minos5000 ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2007-02-10, 09:42:46   #12 (im Thread / einzeln)
Tomi
Grandmaster Member

Benutzerbild von Tomi

Die unzensierte int. Version hat auch die dt. Synchro und kostet genau so "wenig". Offenbar läuft bzw.lief der Abverkauf der USK Version nicht so dolle. Kein Wunder, gab es die int. Version schon lange für 20 Euro, während Sony die USK Version frech für 60 Euro ins Geschäft bringt. Wer GoW wollte, hatte es schon. Und selbst wer jetzt er wollte, holte sich lieber die deutlich günstigere int. Version.
Tomi ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2007-02-11, 15:33:11   #13 (im Thread / einzeln)
Klingone mit Klampfe
Avantgarde Member

Benutzerbild von Klingone mit Klampfe

http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=3740

Damit haben die Vermutungen hoffentlich ein Ende In einer Sequenz wurde ein Mensch durch einen Zombie ersetzt, das war es aber auch schon.

AMD Athlon II X3 460 | HD5770 | 4GB RAM | Linux Mint 13 & Win7 x64
---
Samsung NC10 Plus | Ubuntu 12.04

Geändert von Klingone mit Klampfe (2007-02-11 um 15:33:52 Uhr)
Klingone mit Klampfe ist offline Computer-Informationen von Klingone mit Klampfe anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2007-02-11, 18:44:55   #14 (im Thread / einzeln)
lola
Gold Member

Zitat von minos5000 Beitrag anzeigen
Nun gut, ich denke, dann werd ich zur deutschen Version greifen. Die englische kostet zwar nur 10€ mehr aber ich bin mal auf die Sprachausgabe gespannt, wenn ihr sagt die sei recht gut.
Hatte schon lang kein deutsches Spiel mehr
Ich hab die US Version und geschnitten ist meines Wissens nach nur die Szene mit dem Menschenopfer im Käfig wo stattdessen in der EU Version ein Zombie drinsteckt.

Soweit ich weiß soll auf der Deutschen Version deutsche und englische Sprachausgabe dabei sein.
lola ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2007-02-12, 03:07:52   #15 (im Thread / einzeln)
Abnaxos
Admiral Member

Benutzerbild von Abnaxos

Zitat von lola Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß soll auf der Deutschen Version deutsche und englische Sprachausgabe dabei sein.
Bei meiner Platinum (Schweiz, daher meinerseits keine Aussagen dazu, wie sie geschnitten ist, es scheint sich aber mit der deutschen Ausgabe zu decken) ist nur die deutsche Sprachausgabe dabei. Die ist aber sehr gut.
Abnaxos ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Antwort

Lesezeichen
  • Dieses Thema bei Twitter speichern
  • Dieses Thema bei Facebook speichern