|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
God of War, deutsche Version geschnitten?
Hi,
ich hab grad im Saturn God of War für 20€ gesehn, bin mir allerdings nicht sicher, ob die deutsche Version trotz der ab 18 Einstufung nicht doch in irgendeiner Form geschnitten ist. Oder ist da evtl nur die Beschreibung deutsch und der Rest des Inhalts auf englisch? Weiß jmd was genaueres? so long
Notebook: MacBook Pro 15 Mid 2014 | Core i7 4870HQ | 16 GB DDR3 | GeForce GT 750M 2GB | 512GB SSD
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Re: God of War, deutsche Version geschnitten?
da is nix geschnitten, bei einer stelle ist statt einem mensch ein zombie opfer.
Meine Marktplatzbewertungen
"So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.“ "Das Leben ist doch eine einzige Aneinanderreihung verschiedener Sketche!" Geändert von GBWolf (2007-02-08 um 14:29:06 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Soweit ich weiß ungeschnitten.
Hat eine gute deutsche Sprachausgabe. Vielleicht ist sogar die englische mit drauf, muss ich mal nachschauen. Ich hab es mir auch erst vor einer Woche gekauft. Also es fließt ordentlich rote Suppe. Gegner werden mit bloßen Händen in 2 Stücke gerissen. Den Sirenen wird effektvoll dass Genick gebrochen. Den Medusen mal schnell der Kopf abgeschraubt usw In den Videosequenzen geht es auch nicht zimperlich mit den roten Saft zu. Ich glaub das ist auch das erste Spiel seit langen wo auch mal ne nackte Frau drin vorkommt. Also nen 18+ Titel durch und durch. Achja und kauf es dir! Wirst es nicht bereuen.
The Holocaust Happened to people like us | What If? | Mit Gift und Genen | Die Bandbreite | Kriegsversprechen | Frosch
Die Todesstrafe ist abgeschafft, niemand darf zu dieser Strafe verurteilt oder hingerichtet werden. Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewalteinwirkung erforderlich ist, um einen Aufruhr oder Widerstand rechtmäßig niederzuschlagen.Auszug aus dem Lissabon Vertrag. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
![]() Soweit ich weiß ungeschnitten. Es wurde afaik eine Szene für die EU Version geändert: da kann man in der US Version einen wehrlos in einem Käfig gefangenen in die Lava fahren lassen. In der europäischen Version ist in dem Käfig stattdessen ein Monster drin. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Es wurde afaik eine Szene für die EU Version geändert: da kann man in der US Version einen wehrlos in einem Käfig gefangenen in die Lava fahren lassen. In der europäischen Version ist in dem Käfig stattdessen ein Monster drin. ![]() da is nix geschnitten, bei einer stelle ist statt einem mensch ein zombie opfer. ![]() Wobei ich keinem Empfehlen würde wegen der einen Änderung auf die imho sehr gute deutsche Syncro zu verzichten. Auch wenns leider sehr wenig Sinn macht, dass da Zombies in den Käfigen sind ![]()
Meine Marktplatzbewertungen
"So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.“ "Das Leben ist doch eine einzige Aneinanderreihung verschiedener Sketche!" Geändert von GBWolf (2007-02-09 um 14:06:30 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
![]() es ist keine Lava, sondern Feuer ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Deutsche Version ist geschnitten, Monster statt Menschen auf Videos, im Spiel ist unverändert, nur das Video schon. Ich hab ungeschnittene Version und zeigt keine Monster auf Video, sondern Menschen mit viel Blut.
Von WASD + Maus zum Controller-Zocker mutiert
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Von welchen Videos redest du?
The Holocaust Happened to people like us | What If? | Mit Gift und Genen | Die Bandbreite | Kriegsversprechen | Frosch
Die Todesstrafe ist abgeschafft, niemand darf zu dieser Strafe verurteilt oder hingerichtet werden. Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewalteinwirkung erforderlich ist, um einen Aufruhr oder Widerstand rechtmäßig niederzuschlagen.Auszug aus dem Lissabon Vertrag. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Von welchen Videos redest du?
Von WASD + Maus zum Controller-Zocker mutiert
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Nöö.
Meinst sicher die Szene auf dem Schiff. ![]() Auch da werden die Frauen abgeschlachtet und das Blut sprizt in die Kamera. (hoffentlich liest Mr Beckstein hier nicht mit) ![]() WIrklich das einzige was gekürzt wurde is die Szene mit dem Opfer. An der Stelle bin ich auch schon vorbei und wenn es mir nicht jemand gesagt hätte, wäre es mir gar nicht aufgefallen.
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
Threadstarter Registriert: 2002-09-17
|
Nun gut, ich denke, dann werd ich zur deutschen Version greifen. Die englische kostet zwar nur 10€ mehr aber ich bin mal auf die Sprachausgabe gespannt, wenn ihr sagt die sei recht gut.
Hatte schon lang kein deutsches Spiel mehr ![]()
Notebook: MacBook Pro 15 Mid 2014 | Core i7 4870HQ | 16 GB DDR3 | GeForce GT 750M 2GB | 512GB SSD
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() Wobei ich keinem Empfehlen würde wegen der einen Änderung auf die imho sehr gute deutsche Syncro zu verzichten. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=3740
Damit haben die Vermutungen hoffentlich ein Ende ![]()
AMD Athlon II X3 460 | HD5770 | 4GB RAM | Linux Mint 13 & Win7 x64
--- Samsung NC10 Plus | Ubuntu 12.04 Geändert von Klingone mit Klampfe (2007-02-11 um 15:33:52 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Klingone mit Klampfe |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von Klingone mit Klampfe finden |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
![]() Nun gut, ich denke, dann werd ich zur deutschen Version greifen. Die englische kostet zwar nur 10€ mehr aber ich bin mal auf die Sprachausgabe gespannt, wenn ihr sagt die sei recht gut. Soweit ich weiß soll auf der Deutschen Version deutsche und englische Sprachausgabe dabei sein. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Soweit ich weiß soll auf der Deutschen Version deutsche und englische Sprachausgabe dabei sein. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|