|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
Interessantes UT2k3 Prob
Das Prob tritt bei mir bei vielen Map's auf. Wenn ich zum Bsp. gleich in der ersten Map ins Wasser laufe, oder angeschossen werde, wird der Monitor für ne sek schwarz und wenn er wieder farbig wird, hängt der PC und macht mir einfach Faribige Striche in jeder Farbe und dicke nebeneinander auf dem Bildschirm und stürzt ab. In manchen anderen Maps, die Wassereffekte haben, passiert das nicht. Ich finds echt komisch.
Status meines PC's: XP 1700+ Ati 8500 Neuester Treiber der Graka und Soundkarte XP Prof. 512 DDR Flat Screen |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
hm nicht ernst nehmen, aber den flame muss ich loswerden
![]() spiel halt kein ut2k3 sondern bleib bei q3a is eh besser ![]()
Meine Marktplatzbewertungen
"So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.“ "Das Leben ist doch eine einzige Aneinanderreihung verschiedener Sketche!" |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Originally posted by Thresh Now playing: Life is Strange 2 (PC), Asura's Wrath (PS3/RPCS3), Gran Turismo 7 (PS5) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Originally posted by GBWolf geh ins computerbild-forum is eh besser (für dich) mfg camel
El Guardo :o
Camel |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Originally posted by camel ![]()
Meine Marktplatzbewertungen
"So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.“ "Das Leben ist doch eine einzige Aneinanderreihung verschiedener Sketche!" |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Ehrenmitglied
|
Hast du Trueform an?
Wir haben grad ne Lan abgehalten und dabei ordentlich 2003 gezockelt - auf einem der Rechner mit ATI8500 gabs dabei extreme Probleme mit TrueForm - sobald ein Player im Sichtbereich stand war der ganze Bildschirm mit wirren, Flimmernden "Balken" übersäht. Auf dem anderen Rechner mit ATI lief es aber (mit den neuesten Treibern) Ein anderes Prob (auch mit den allerneusten Treibern in den Griff zu bekommen) war das in einigen Maps die ZonenPortale sichtbar waren und/oder beim eintreten in eine neue Zone erstmal alles schwarz wurde und erst nach 1-3 Sekunden die Texturen sichtbar wurden. (Face3 zb war so eine Map) Versuch mal OpenGL, schien auf der Ati weniger fehleranfällig. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
Threadstarter Registriert: 2002-04-29
|
@cr33per neueste treiber sind drauf und ich wollt sie nich übertakten, bis ich meien Waku hab
![]() @InsaneDruid ich habs eben auf OpenGL gestellt und alle maps laufen jetzt problemlos, kein absturz mehr ![]() thx euch allen |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|