|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
![]()
Hallo
Ich hab jetzt seit Anfang der Woche Vista Ultimate 64Bit (SB) bei mir am laufen. Bis jetzt läuft Vista eigentlich auch ganz gut, hab aber auch ein paar Probleme damit. - Bei BF2 bekomme ich keine Server Verbindung. - Und ich kann mir keine Updates für Vista runter laden. Komme noch nicht mal auf die Microsoft Homepage. Hat hier jemand ne Idee dazu, was bei mir nicht passt? |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Re: Probleme mit Vista
Hast Du die Win interne Firewall für BF2 Konfiguriert?
5600X | GB-B450 AORUS M | 32 GB | RX 5700 XT | SoundBlaster Z | 1 TB NVME E3 1231 V3 | GA-Z87X-OC | 16 GB | RX 5700 | Audigy 2 | 240 GB SSD
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
![]() Hast Du die Win interne Firewall für BF2 Konfiguriert? Hab die Firewall auch schon ausgeschalten. Bringt aber auch nichts. |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Du hast offensichtlich irgendwas an den Netzwerkeinstellungen verbogen. Hast du da irgendwas bestimmtes gemacht? IP Adresse geändert? IPv6 deinstalliert?
"... but these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form - they exist in our dreams, in our memories, and ... in Germany."
(Tim Schafer) "Perfektion ist erreicht, nicht wenn sich nichts mehr hinzufügen lässt, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann." (Antoine De Saint-Exupéry) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
![]() Router Problem? |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |