|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Full Member
|
lcd tv als monitor
hi,
ich benutze seit neuesten mein hd-ready tv als monitor um spiuele zu spielen. I ch benutze dabei eine normales s-vhs kabel. Irgendwie kommt mir die grafik bissi schlechter vor, und ich glaube auch das kleine ruckler enstehen. Gibts da tricks dies zu verändern. Evtl besseres kabel benutzen oder andere einstllungen? Bin für jede hilfe dankbar. Habe eine ati 9700 graka und ein samsung tv |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Re: lcd tv als monitor
welche Anschlüsse hat der TV
Meine Marktplatzbewertungen
"So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.“ "Das Leben ist doch eine einzige Aneinanderreihung verschiedener Sketche!" |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Über VGA anschließen und 1360x768 einstellen, dann macht der Samsung ein Klasse Bild.
"Yeah, listen - gotta dash....
...things happening.... ...well, four things. ...well, four things and a lizard" |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Einen PC über ein S-VHS-Kabel an einen modernen LCD-TV anzuschließen ist, gelinde gesagt, mehr als suboptimal.
Der Samsung hat relativ sicher einen 15-poligen VGA-Anschluss. Wie instinct schon gesagt hat, solltest Du den TV direkt per VGA anschließen und am PC die Auflösung 1360x768 einstellen. Samsung LCDs unterstützen i.d.R. 1:1 Pixelmapping, sodass Du ein gestochen scharfes Bild bekommen müsstest, ohne nennenswerten Unterschied zu einem TFT-Monitor. Falls der Samsung wider Erwarten doch nicht über einen solchen Anschluss verfügt, wäre der Anschluss über DVI/HDMI mit einem entsprechenden Kabel die Alternative.
I love the smell of bat guano in the morning!
Geändert von Eco (2007-04-12 um 15:29:09 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|