|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Grafikfehler! Brauche Hilfe!
Hallo
ich habe vorhin C&C3 gespielt, und auf einmal waren ziemlich heftige Grafikfehler auf meinem Bildschirm so dass ich nichts mehr erkennen konnte. Habe dann versucht auf den Desktop zu switchen, um die gafikkartentemp. zu kontrollieren, aber dann hatte ich einen schwarzen Bildschirm. Habe dann ein Reset gemacht, aber die Grafikfehler blieben auch beim hochfahren. Vor der Windowsanmeldung wird der Bildschirm wieder schwarz. Die Grafikfehler sind andersfarbige Streifen (sorry kann weder ein Screenshot machen,weil ich nicht ins Windows komme, noch es besser beschreiben) über den ganzen Bildschirm. Zu meinem System: Core2Duo E6600 Asus P5W DH Deluxe 1GB Corsair XMS2 Gigabyte Geforce 7900GTX mit Forcware 93.71 Ich habe es auch schon an drei anderen Monitoren versucht, aber sie waren immer noch da. Der Bildschirm ist mit einem VGA->DVI Adapter angeschlossen. Woran kann das liegen? Ist sie kaputt und muss ausgetauscht werden? Übertaktet hatte ich sie auch nie. Cu MrNice P.S Das System ist Ende Oktober 06 gekauft. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Re: Grafikfehler! Brauche Hilfe!
![]()
|
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
Threadstarter Registriert: 2002-09-10
|
Glaubt ihr der Händler schickt die Karte ein? Ist es üblich in so einem Fall eine Ersatzkarte als Übergang zu bekommen?
Wie warscheinlich ist es wieder eine 7900GTX zu bekommen, da sie ja,wie ich glaube, nicht mehr produziert wird? MrNice |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
![]() Glaubt ihr der Händler schickt die Karte ein? Ist es üblich in so einem Fall eine Ersatzkarte als Übergang zu bekommen? Wie warscheinlich ist es wieder eine 7900GTX zu bekommen, da sie ja,wie ich glaube, nicht mehr produziert wird? |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
3DCenter
|
Schon gecheckt, ob der Lüfter noch dreht?
Zentrale Bearbeitungseinheit: Ryzen 5600X Hauptbrett: Asus Prime B350M-A Zufallszugriffserinnerung: 32 GB G.Skill DDR4 3200 Videoplatte: Asus Strix RTX 3070 Schwierige Scheibe: WD_BLACK SN850X, 2 TB Datensichtgeräte: 2 x Samsung LF24T450GYUXEN 24" @ 1.920x1.200 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Keine Sorge es sind noch genug Austauschkarten vorhanden.
Intel Core Ultra 7 265K@Heatkiller IV PRO | ASUS ROG STRICKS Z890-A Gaming WiFi | 48 GB DDR5-8000 | ASUS RTX 4090@Heatkiller V | XFi-Titanium | Sennheiser HD 555 | WAKÜ |
HP Omen 17 | RYZEN 7 8845HS | 32 GB DDR5-5600 | RTX 4060 8 GB | 1+2 TB nvme SSD | 17" IPS 144 Hz Display | Sennheiser HD 599 | Seat Tarraco 1.4 TSI e-HYBRID |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
![]() Hi MfG Bodo
R.I.P. tombman!
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
da lob ich mir atelco: kaputte karte abgeben, geld oder neue karte mit nehmen.
gruß der N*ppSt*r Die schlimmste folge von (Staatlicher/Politischer) Zensur, ist ********* ! |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
![]() Was glaubt ihr wie lange so ein Austausch dauern kann? |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Hi
war heute in der Stadt und sie habe die Karte eingeschickt. Aber eine Übergangskarte gab es nicht. Dauert 2-3 Wochen, bis ne neue da ist. Jetzt bin ich 2 Wochen ohne anständigen PC. ![]() Finde ich ziemlich ärgerlich, da die Karte ja wirklich noch nicht alt ist. Naja jetzt muss ich halt warten. Was mich auch noch ärgert ist, dass ich die Karte nicht mal in einem anderen System testen konnte, da in meinem Freundeskreis alle noch AGP Systeme haben. Hilft alles nichts. Cu MrNice |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
![]() Hi gruß der NeppStar Die schlimmste folge von (Staatlicher/Politischer) Zensur, ist ********* ! |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
welche bios version hast du auf dem mainboard und welches OS ?
ASUS TUF Z890-Plus Wifi, Intel Core Ultra 7 265K, AIO Waku, G-Skill 2x16GB DDR5-7600MTs, ASUS RTX4070, SoundBlaster AE-5, Lexar SSD NM790 4TB, ASUS TUF VG27AQ, Corsair CX750F RGB 750Watt, Win11 Pro x64
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Hi
die testen die Karte im Laden schon, aber nicht als ich noch da war sondern bevor sie sie einschicken. Die Biosversion kann ich dir leider net sagen da ich ich keine Gafikkarte eingebaut habe. OS ist WinXP SP2. Aber ich habe seit ich das Board gekauft habe kein Bios Update gemacht. Cu MrNice Geändert von MrNice (2007-04-22 um 13:20:30 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|