|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Speicherplatz wird weniger anstatt mehr
Hallo,
durch ein paar Updates ist mein Speicherplatz auf der Windowspartition auf unter 200 MB geschrunft, da kommt ja immer diese Warnmeldung, deshalb hab ich mal ein paar Softwares deinstalliert, die ich nicht mehr brauche (unter Systemsteuerung). Komischerweise ist der Speicherplatz nach der Deinstallation aber noch geringer geworden. Anstatt von 198 MB hab ich nun nur noch 126 MB. Womit hängt das zusammen? Ich hab habe schon den Temp Ordner gelöscht, und neugestartet. Wieso bekomme ich keinen Speicherplatz frei? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Re: Speicherplatz wird weniger anstatt mehr
Na wie wäre es wenn Du die Uninstall-Datein von den Updates noch wegballerst. Sind im Windows-Verzeichnis.
Und dann schauste mal wo die Swap-Datei liegt und wie gross die ist und verschiebst sie. Und im schlimmsten Fall schauste mal mit dem Filemon nach was Dir die Platte vollschreibt. Und ähm.. wie war das.. Systemwiederherstellung? Sind da vielleicht ein paar Punkte die Du nicht brauchst, die Du auch löschen kannst... werden ja auch praktisch bei jeder Installation neue geschrieben. Geändert von HisN (2007-04-20 um 20:28:17 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Re: Speicherplatz wird weniger anstatt mehr
1. Papierkorb leeren
![]() 2. Systemwiederherstellung aussschalten und wieder aktivieren damit die alten Punkte gelöscht werden. 3. Deinstallationsdateien der Windowsupdates entfernen, ab besten hiermit. 4. Mal CCleaner drüber laufen lassen. MfG Rooter Das wunderbare 3DCenter ist seit 09-2023 werbefrei. Dafür braucht es aber deine Unterstützung.
![]() Rooter, Erster seines Namens, Vater von Kitties, Beischläfer von Frauen, Sexer des Tages und der Nacht und Reparierer von Mint! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|