|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Gehts Leuten nicht gut?
Also ich bin momentan fest davon überzeugt das unserer Mittelschicht gar nicht gut geht ich glaube die haben Angst und Stress...
Es war ne Kleinigkeit, es ging ums parken. Also, ich war im Krankenhaus die Mutter besucht und habe anschließend das Auto abgeholt. Welches in einer, kann man sagen fast vornehmen Gegend abgestellt war. Nun, plötzlich finde ich an der Windschutzscheibe ein Zettel... da steht - "parken sie in Zukunft ihr Auto richtg, sonst gibts Anzeige". In dem Moment dachte ich ich sehe nicht richtig... Ja gut, das Auto stand einbisschen an der Trennlinie zum Fahrradweg, aber hat es keinesfalls irgendwie gesperrt... Naja, villeicht war es auch ein pansionierter Fahrlehrer mit langweile ![]() Dann bin ich nochmal zum Kumpel fast gleiche Gegend aber schoon ein paar Meter und Abbigungen entfernt... Habe das Auto geparkt und gleich hinter mir kam ein 3er BMW mit seinem Nachbar der dann zum Haus ging mich schief angeguckt... Keine 5 min. beim Kumpel ... ruft er an... mein Auto verperrt die Einfahrt... -"wegfahren sonst eine Anzeige" Und schon konnte ich nix mehr sagen... ![]() Zur meiner Entlastung , Kumpel hat selbst aus dem Fenster überprüft das es in meiner Nähe keinen Einfahrt gab, ich stand richtig. Ich kann jetzt entweder verflücht sein oder es stimmt wirklich was nicht hier, wenn man von so gut gebildeten, so blöd angepöbelt wird... |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Re: Gehts Leuten nicht gut?
Rechtschreibung und Satzbau überprüfen, sonst Anzeige!
|
![]() |
![]() ![]() |
Hellfire-Torrod |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von Hellfire-Torrod finden |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
Threadstarter |
Kommt hört auf
![]() Angenommen ich hätte den kompletten Fahrradstreifen versperrt was wäre dann passiert? Villeicht eine 5€ Verwarnung vom Ordnungsamt. Aber gleich Leuten zu drohen ICH stelle gegen DICH Anzeige ![]() Geändert von Gouvernator (2007-04-21 um 11:20:58 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() 10 € darauf, dass Du falsch geparkt hast. Es gibt nicht übleres als ignorante Autofahrer, die Radwege versperren. ![]()
CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D | Cooling: Peerless Assassin 120 | Motherboard: Gigabyte B550 Gaming X v2 | GPU: AMD Radeon RX 7800XT MBA | RAM: 32GB G.Skill RipJaws V 3600
SSD1: 250GB Samsung 840 Evo | SSD2: 1TB Crucial P3+ NVMe | SSD3: 1TB Crucial P3+ NVMe | SSD4: 1TB Crucial MX500 PSU: bequiet! Pure Power 11 500W | Case: bequiet! Pure Base 500 | Monitor: BenQ Mobiuz EX2710 1080p 144Hz | Keyboard: Cherry Stream Wireless | Mouse: Logitech MX Master 3S R.I.P. tombman - You'll always be the greatest hardware god of them all! ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
@Gouvernator
Was denkst du denn? Du lebst in D-Land und hier ist das Anscheißen, Nörgeln und Anzeigen das A und O der bürgerlichen Gesellschaft. Besonders wenn du aus Bayern kommst. Ich selbst habe da nur kurz gelebt. Aber nen Kumpel der dort ein paar Jahr hinter sich gebracht hat, sagte mir. Dort geht gleich alles vor Gericht. Die sind total bescheuert da. Und beim Richter haste auch gleich verschissen wenn du Hochdeutsch sprichst! Ich weiß jetzt nicht in welcher Gegend das war. Aber wundern braucht man sich eigentlich net. Frage mich nur wieso dir das erst jetzt so ins Auge sticht. Das kenne ich schon so, seit ich denke kann. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Ja früher war die Welt noch i.O. als man sich bei einem Streit ein paar auf die Fresse gegeben hat und danach ist man ein Bier trinken gegangen. Heute ist jedes Schimpfwort gleich eine Ehrenbeleidigung.
Arbeits-PC: Dual Xeon Gold 6140 18C/36T S3647 // ASUS C621E Sage // Quadro K6000 12 GB // 384 GB DDR4-2666 Reg // Silverstone Seta D1 // Corsair HX850
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
Threadstarter |
![]() @Gouvernator ![]() Ich wohne in der Mitte, Oberhessen, kleiner Kaff 12.000 Einwohner. Mich hat einfach schokiert dieses moral-apostolisches Benehmen in Kombination mit so einer Kleinigkeit ![]() Geändert von Gouvernator (2007-04-21 um 11:48:56 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Kommt hört auf du wärst abgeschleppt worden! kostet mal mindestens 100€ + Ordnungsgeld und eventuell + Anzeige ![]() (und nein 5€ ordnungsgeld wohl kaum, da kommt noch fett bearbeitungsgebühr etc drauf, mindestens 20€ kannste mit rechnen, im grunde kannste ganz froh sein, dass dir nur einer nen zettel dran gehangen hat, aber der ton hätte netter sein können ![]()
Meine Marktplatzbewertungen
"So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.“ "Das Leben ist doch eine einzige Aneinanderreihung verschiedener Sketche!" Geändert von GBWolf (2007-04-21 um 11:47:47 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
Threadstarter |
![]() du wärst abgeschleppt worden! kostet mal mindestens 100€ + Ordnungsgeld und eventuell + Anzeige |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Quatsch. Erstens es gab nix zum abschleppen die Firma müsste ja blöd sein wenn sie das getan hätten, zweitens ich stand schon mal im Feuerwehr Zufahrt einer Schule es gab 5€ Verwarnung... ok, wie du meinst ![]() lass es doch einfach mal drauf ankommen ![]()
"So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.“ "Das Leben ist doch eine einzige Aneinanderreihung verschiedener Sketche!" Geändert von GBWolf (2007-04-21 um 12:01:48 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Manche meinen ja sie hätten auf den Parkplatz vor ihrer Bude ein Abonnement. Hatte auch schon mal nen Zettel am Auto, "Du Arschloch, das nächste Mal wirst du angezeigt". Is schon Jahre her. War nur ein Stück mit beiden Rädern auf der Wiese von nem Bauern gestanden. Diese Genaumeierei einiger ist einfach zum kotzen. Wegen jedem Mist wird da angezeigt.
|Thinkpad T430|8GB RAM|SSD|Win10 64bit|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
Threadstarter |
![]() Manche meinen ja sie hätten auf den Parkplatz vor ihrer Bude ein Abonnement. Hatte auch schon mal nen Zettel am Auto, "Du Arschloch, das nächste Mal wirst du angezeigt". Is schon Jahre her. War nur ein Stück mit beiden Rädern auf der Wiese von nem Bauern gestanden. Diese Genaumeierei einiger ist einfach zum kotzen. Wegen jedem Mist wird da angezeigt. Mein Spiegel war zur Seite gekippt. Ich glaube nicht das das meine Mutter kann... ![]() GBWolf Du bist genau wie die anderen - machst hier auf Angst. Geändert von Gouvernator (2007-04-21 um 12:07:33 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
HAb sowas schon erlebt, als ich auf Supermarktparkplätzen etwas länger (4h) geparkt habe. Fremdes Kennzeichen und sofort nen Zettel dran gehabt, wir haben Sie erfaßt, das nächste mal werden Sie abgeschleppt bla bla. Die müssen da echt nen Assi haben, der guckt wie lange da jemand parkt...
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]()
sonst gehts dir aber gut? ![]()
"So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.“ "Das Leben ist doch eine einzige Aneinanderreihung verschiedener Sketche!" |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
![]() ok, wie du meinst Früher hat man noch miteinander gesprochen und wenn es hart kam , fielen halt mal so worte wie "Ar***l***","D*pp" usw aber man kommunizierte noch miteinander ! Und einigete sich (auch ohne sich auf die Fresse zu hauen ![]() Heute wird sofort mir der "nächst höheren Instanz" gedroht. Es geht nur noch darum dem "anderen" zu zeigen wer mehr "Macht" ausüben kann ! Diese Menschheit soviel Kraft und keine Ahnung was man damit anfangen soll. Hauptsach dem "Gegner" eine reingewürgt. Sich selber friedlich und kompromiss bereit einigen , wo kämen wir da hin ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() ich glaub es hakt, ich hatte lediglich keine lust mit ihm drüber zu diskutieren wie hoch der Schaden für ihn geworden wäre hätte ein depp das ordnungsamt gerufen und die ihn abschleppen lassen, weil ers ja eh besser weiß, da er ja einmal in seinem leben anscheinend einen strafzettel bekommen hat. und nun stehe ich hier als bauernopfer für die leute, die ihm die Zettel ans Auto kleben? Ihr steht grad für genau das, was ihr anzuprangern glaubt ![]() ROFL ![]() ![]()
"So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.“ "Das Leben ist doch eine einzige Aneinanderreihung verschiedener Sketche!" Geändert von GBWolf (2007-04-21 um 12:44:59 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Tja, die normalen Auswüchse eine egoistischen Gesellschaft. Wenn es dem egozentrischen Weltbild zuwiderläuft wird gedroht.
Auf der anderen Seite muss man aber auch erwähnen, dass Du sicherlich zuwenig Mühe verwendest hast. Imho gehören nun einmal zwei zu so einer Auseinandersetzung. Und vielleciht warst Du in dem Moment der berühmte Tropfen. ![]() Erscheine du jetzt, o Tod, und wirf einen Blick des Mitleids auf mich! http://www.danasoft.com/sig/sch.jpg |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|