|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Re: PQ Magic ersatz gesucht
Was Liebe heißt weiß nur der, der schonmal geliebt hat. Aber was sie bedeutet weiß nur der, der sie schon einmal verloren hat. nethandsSchnecke (* 1977 - † 26.02.2009) - Ich vermisse euch - Freundin (* 1975 - † 09.06.2008) Both have always a Place in my Heart. Sky komplett mit SGE und Sky+ Pro für 16,99 (endlos) und ZK für 16,99
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Marktplatz-Schlichter
|
partitionsgrößen kann vista mit boardmitteln ändern, da bedarf es keiner extra tools mehr...
FÜHL DICH GROẞ. FÜHL DICH STARK. TRINK SUPER-BIER. ¯\_(ツ)_/¯ #teamKatze Geändert von Hamster (2007-05-12 um 21:39:28 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
![]() partitionsgrößen kann vista mit boardmitteln ändern, da bedarf es keiner extra tools mehr... ![]() Aber auch im laufenden Betrieb ohne Datenverluste? |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Marktplatz-Schlichter
|
![]() Das konnte man schon mit fdisk unter DOS. eben genau das! FÜHL DICH GROẞ. FÜHL DICH STARK. TRINK SUPER-BIER. ¯\_(ツ)_/¯ #teamKatze |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Marktplatz-Schlichter
|
![]() leider steht da nix von vergrößern - aber genau das war eigentlich das Ziel :/ ![]() (werde gleich mal vista booten, und es nur für DICH testen ![]() FÜHL DICH GROẞ. FÜHL DICH STARK. TRINK SUPER-BIER. ¯\_(ツ)_/¯ #teamKatze Geändert von Hamster (2007-05-12 um 22:16:16 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
![]() Acronis Disk Director Suite 10 wo sehe ich die Version?
##Acer Aspire 4810TZG Olympia Edition ##LG 42LE550 ##Onkyo TX-SR703E ##OnePlus One 64GB ##iPod classic - 160 GB ##iMac 27" 3,1GHZ AMD Radeon HD 6970M - 2011
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
ich fand partition magic immer geil. da konnte man zwei bootdisks erstellen, die eigentlich das gesamte programm enthielten.
übrigens finde ich die fortschrittsanzeige bei solchen vorgängen spannender als jeden blockbuster ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
![]() Windows Vista (nur ab Version 10, Build 2161) So ist der Weg jedenfalls bei Acronis True Image 10.0. Alternativ einfach einen Patch downloaden. Geändert von Thodin (2007-05-13 um 16:10:41 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
![]() meine erinnerungen haben mich nict betrogen, es geht (llerdings wird der datenträger in einen dynamischen gewandelt) ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|