|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]()
http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_158.42.html
http://www.nvidia.com/object/winvista_x64_158.42.html DL: 32Bit: http://de.download.nvidia.com/Window...ernational.exe 64Bit: http://de.download.nvidia.com/Window...ernational.exe ForceWare Release 158 Version: 158.42 Release Date: May 14, 2007 Beta Driver Release Highlights: Please note this driver only supports the GeForce 8800 series GPUs Improved 3D performance for single GPU and NVIDIA SLI Add support for NVIDIA SLI on DirectX 10 Numerous game and application compatibility fixes (see below for some of the top issues) Updated NVIDIA Control Panel with improved user interface (Please see the Release Notes for more details). Numerous game and application compatibility fixes This driver supports the following 3D features: Single GPU support DirectX 9 support for GeForce 6/7/8 series GPUs DirectX 10 support for GeForce 8 series GPUs OpenGL support for GeForce 6/7/8 series GPUs NVIDIA SLI support DirectX 9 support for 6/7/8 series GPUs DirectX 10 support for 8800 series GPUs OpenGL support for 6/7/8 series GPUs DirectX 10 NVIDIA SLI support for GeForce 8 series GPUs will be available in a future driver If you would like to be notified of upcoming drivers for Windows Vista, please subscribe to the newsletter Please read the release notes for more information on product support, feature limitations, and known compatibility issues
Ich verabschiede mich nun auch aus diesem Forum, tut mir leid, aber das lohnt sich für mich einfach nicht mehr, auch das Diskussionsniveau ist schon länger nicht mehr dass, was es einmal war. Für allgemeine Fragen, ob privat oder NV Treiber-bezogen hab ich die EMail im Nutzerprofil hinterlegt, so dass ich über diesen Weg auch weiterhin erreichbar bin. Macht's gut!
![]() Geändert von Blaire (2007-05-14 um 22:15:29 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Full Member
|
Re: Nvidia Forceware 158.42 Vista Beta
http://us.download.nvidia.com/Window...it_english.exe
vista 64 bit ![]() hier gibts den richtigen treiber nvidia hat falsch verlinkt ps: der 32bit link stimmt
AMD Athlon 64 X2 4600+ @ 2,9GHz cooled by Zalman S9500 LED
MSI 8800GT Mainboard ASUS A8N SLI Deluxe 4 x OC-Wear PC3200 512 MB Monitor ACER AL2017 NZXT ZERO Tower Crafted Series Mario Kart WII: 1160-9861-1943 Geändert von Sephiroth (2007-05-14 um 20:38:01 Uhr) Grund: link ausgebessert |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Jejo,
stimmt! Da gabs nur den 158.24. Hätte ich garnicht gemerkt *ggg* Danke SG
Intel Xeon E3-1235 # Asus P8B WS # 16gb DDR3 # Radeon 6970 # Western Digital Velociraptor 600gb # Enermax Platimax 600W #
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Master Member
Threadstarter Registriert: 2004-06-14
|
Der Treiber hat erstmal DX10 SLI Support und ein Lost Planet Profil spendiert bekommen ( <PROPERTY Label="multichip_dx10_rendering_mode" Value="0x00000131" ) da wird Grestorn bestimmt wieder seinen Nhancer updaten müssen.
![]()
Ich verabschiede mich nun auch aus diesem Forum, tut mir leid, aber das lohnt sich für mich einfach nicht mehr, auch das Diskussionsniveau ist schon länger nicht mehr dass, was es einmal war. Für allgemeine Fragen, ob privat oder NV Treiber-bezogen hab ich die EMail im Nutzerprofil hinterlegt, so dass ich über diesen Weg auch weiterhin erreichbar bin. Macht's gut!
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() Respekt, wie sieht's mit SLI unter Vista aus?!
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Malschaun ich werde ihn gleich mal testen. ![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
|
![]() Der Treiber hat erstmal DX10 SLI Support und ein Lost Planet Profil spendiert bekommen ( <PROPERTY Label="multichip_dx10_rendering_mode" Value="0x00000131" ) da wird Grestorn bestimmt wieder seinen Nhancer updaten müssen. ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Full Member
|
![]() Jejo, ![]()
AMD Athlon 64 X2 4600+ @ 2,9GHz cooled by Zalman S9500 LED
MSI 8800GT Mainboard ASUS A8N SLI Deluxe 4 x OC-Wear PC3200 512 MB Monitor ACER AL2017 NZXT ZERO Tower Crafted Series Mario Kart WII: 1160-9861-1943 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
|
![]() Malschaun ich werde ihn gleich mal testen. ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Oink, gut das deutet wohl darauf hin das die Lost Planet Demo bald für die Öffentlichkeit zu haben ist. Endlich mal gescheite Grafik in äktschn.
Wir haben erst Mitte Mai, jetzt kommt die Beta, der offizielle WHQL kommt also erst Anfang Juni ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() Starten tut er ganz normal..und ein neues TCRSV ![]()
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
|
whql ist mir sowas von banana sach ich Dir
![]() BQ ist wie auch bei den letzten 1a ..Scaling...haben sie jetzt wohl auch im Griff...aber den richtigen Power treiber werden wir wohl wieder nicht zu Gesicht bekommen....und frag jetzt keiner warum... ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Grestorn
Gast
|
![]() Der Treiber hat erstmal DX10 SLI Support und ein Lost Planet Profil spendiert bekommen ( <PROPERTY Label="multichip_dx10_rendering_mode" Value="0x00000131" ) da wird Grestorn bestimmt wieder seinen Nhancer updaten müssen. |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() kennste de nett? ![]()
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
das mit der SLI Preformance würde mich auch interessieren
![]() hehe ich glaube Nvidia hält sich tatsächlich an das Versprechen jede Woche, oder war es doch jeden Monat mindestens einen neuen Treiber raus zubringen..
Etwas zu vermeiden ist keine Therapie von einem Trauma, es ist ein Symptom.
Geändert von Cubitus (2007-05-14 um 20:54:37 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Haut den drauf die SLI Performance ist nun deutlich besser nahezu XP Niveau zumindest bei FEAR!
XP 158.19: 153 fps Vista 158.42: 146 fps Vista 158.24: 105 fps
![]() Geändert von Blaire (2007-05-14 um 20:57:29 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() whql ist mir sowas von banana sach ich Dir Scalierung kann ich bestötigen. Zumindest im Single Display Betrieb funst das fixed-aspect ratio endlich, und der Treiber vergisst es auch nicht. Lösung für das DualView / Skalierungsproblem gefunden ![]() Vista nur mit dem primären TFT hochfahren lassen, alles schön einstellen und dann erst den sekundären TFT anstöpseln (ob VGA oder DVI is latte). In der Vista Anzeige dann den 2.TFT aktivieren und tada, das Control Panel kapiert das DualView aktiv sein muss und die fixed-aspect ratio Skalierung am primären TFT geht (uff endlich). Rivatuner funst auch einwandfrei mit dem Treiber, alle OC Profile mit Lüftersteuerung haben sofort funktioniert bei mir. €: Die Core Temp im Idle (also ohne Tools an der Taktrate oder am Lüfter rumgespielt) ist bei mir wieder auf Niveau der FW101. Mit dem 158.24 warens da ca. 5°C mehr gewesen... Geändert von sulak (2007-05-14 um 22:18:13 Uhr) Grund: schräibföhla |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|