|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Junior Member
|
Script für eine Liste
suche ein script für eine übersichtliche liste mit mehreren rubriken und zeilen! oben sollten die rubriken stehen, unten sollte man dann etwas eintragen koennen! am besten html! wäre nett wenn ihr mir da ein paar vorschläge präsentieren koenntet!
danke im vorraus für euer bemühen! |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
creativelabs
Gast
|
also eine datenbank mit links (oder ähnlich)?
schau halt mal bei www.hotscripts.com rein, aber mit html funzt so was nicht, ehrlich nicht. da brauchst entweder php oder perl oder... |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Marktplatz-Schlichter
|
www.dynamic-webpages.de sollte auch was in der richtung da haben ...
allerdings stimm ich mit meinem vortexter überein (wenn auch nicht immer nix ![]()
mein Kurganisator --------- schmerz ist dann, wenn es weh tut
![]() also, ich wollte sagen das etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die ähhh ... und die Verwirrung wird all jene verwirren die nicht wissen ähmm ... und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen Dinge zu finden sind die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren ähhh ... und die Jungen sollen nicht wissen wo die Dinge die jene Väter erst um 8 Uhr am vorhergehenden Abend dort hingelegt hatten, kurz vor Glockenschlag. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|