|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Re: Serious Sam 3
What the Hell?
![]() Alter sieht das geil aus ![]()
CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D | Cooling: Peerless Assassin 120 | Motherboard: Gigabyte B550 Gaming X v2 | GPU: AMD Radeon RX 7800XT MBA | RAM: 32GB G.Skill RipJaws V 3600
SSD1: 250GB Samsung 840 Evo | SSD2: 1TB Crucial P3+ NVMe | SSD3: 1TB Crucial P3+ NVMe | SSD4: 1TB Crucial MX500 PSU: bequiet! Pure Power 11 500W | Case: bequiet! Pure Base 500 | Monitor: BenQ Mobiuz EX2710 1080p 144Hz | Keyboard: Cherry Stream Wireless | Mouse: Logitech MX Master 3S R.I.P. tombman - You'll always be the greatest hardware god of them all! ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
What the? Wo ist der Comiclook? Schaut aktuell mehr nach einer Mischung aus Black Hawk Down, Battlefield 2 und S.T.A.L.K.E.R. aus ...
MfG, Raff
Die einen sehen Rot, die anderen Grün. Manche auch Blau. Doch der wirklich Weise ist farbenblind. In diesem Sinne: Habt euch lieb, wir teilen ein Hobby!
![]() Geändert von Raff (2007-05-18 um 13:00:00 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Note that some early pictures are created simply to show off engine features when the project is being shown to publishers. For example, one of the pictures looks very Doom 3-like, and the interviewer wrote that the image is from Serious Sam 3. However, Alen Cepin told us that it isn't true. Although we do not wish to speculate much, it seems logical that it could be part of a demonstration meant for id Software, since this is the general look of their games, and it would make sense to show what the engine can do in that regard. ![]()
CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D | Cooling: Peerless Assassin 120 | Motherboard: Gigabyte B550 Gaming X v2 | GPU: AMD Radeon RX 7800XT MBA | RAM: 32GB G.Skill RipJaws V 3600
SSD1: 250GB Samsung 840 Evo | SSD2: 1TB Crucial P3+ NVMe | SSD3: 1TB Crucial P3+ NVMe | SSD4: 1TB Crucial MX500 PSU: bequiet! Pure Power 11 500W | Case: bequiet! Pure Base 500 | Monitor: BenQ Mobiuz EX2710 1080p 144Hz | Keyboard: Cherry Stream Wireless | Mouse: Logitech MX Master 3S R.I.P. tombman - You'll always be the greatest hardware god of them all! ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]()
Die Bilderlinks gingen nicht!
Meine Marktplatzbewertungen
"So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.“ "Das Leben ist doch eine einzige Aneinanderreihung verschiedener Sketche!" |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Lord_X
Gast
|
Der zweit letzte Satz ist zu geil:
The best of the best No, this isn't the Unreal engine 3, it's the newest graphical technology Made in Croatia by Croteam Die Jungs sind einfach genial ![]() @GBWolf ...und darum löscht man den ganzen Thread? ![]() Ja ne, is klar!!! PS: Könnte der Admin noch bitte Stellung beziehen? Danke Geändert von Lord_X (2007-05-18 um 13:03:48 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
![]() Klingelts Raff? ![]() MfG, Raff
Die einen sehen Rot, die anderen Grün. Manche auch Blau. Doch der wirklich Weise ist farbenblind. In diesem Sinne: Habt euch lieb, wir teilen ein Hobby!
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
![]() What the? Wo ist der Comiclook? Schaut aktuell mehr nach einer Mischung aus Black Hawk Down, Battlefield 2 und S.T.A.L.K.E.R. aus ... "Nachdem bekannt ist, dass das nächste Projekt von Croteam kein Serious Sam-Teil ist, sondern ein Taktik-Shooter der von Gamecock Media Group vertrieben wird [...]" Quelle+Weitere Bilder
Core i5 2500k @4.5GHz, 1.256V | Asus P8P67
8GB DDR3 Corsair Vengeance 1600MHz | X-Fi Extreme Music 550W BeQuiet Dark Power Pro | Windows7 Professional x64 Zotac GTX 470 Amp! @700/1400/1800 | 27" Dell 2709W |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
![]() Nach eigenen Aussagen sieht man die neue Stufe der Engine mindestens auf U³-Niveau. So habe ich es kürzlich in einem Iview gelesen. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() Die Cro-Engines waren natürlich immer sehr gut im Vergleich zur Konkurrenz, nur hat es leider meist an den Tools gehappert, weshalb man kaum Lizensierungen hatte. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
![]() Und an OGL. War auch die 2. in OGL? Aber was sollte denn an OGL so verkehrt sein, siehe Q3-Engine? ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Die Engines von Croteam waren schon immer der Hammer, ich frage mich bis heute warum die ihre Engines nicht mehr gepusht haben, hätte gerne viele Spiele mit den gesehen.
„Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.“ - Paul Claudel
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() Jein, der primäre Renderer bei SS2 war D3D, aber es gab ja auch noch einen inoffiziellen OGL-Renderer. Croteam hat wahrscheinlich das gleiche Problem wie Crytek. Die Engine ist schnell aber voll mit Hacks (wegen der Performance), was die Entwicklung für Studios die sie lizenzieren nicht leichter macht, und schlechte Tools als Beilage. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Und an OGL. War auch die 2. in OGL?
Absorb what is useful, Reject what is useless, Add what is essentially your own.
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus» (Ignazio Silone) Meinungsfreiheit beginnt eigentlich erst da, wo sie unbequem wird, wo sie weh tut..... |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Serious Sam 2 sah bei erscheinen auch nicht 0815 aus, ganz im Gegenteil. Selbst heute finde ich es noch schöner als so manchen Titel der grad erst released wurde.
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Grey
Gast
|
![]() Serious Sam 2 sah bei erscheinen auch nicht 0815 aus, ganz im Gegenteil. Selbst heute finde ich es noch schöner als so manchen Titel der grad erst released wurde. |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
mapel110
Gast
|
![]() Die Engines von Croteam waren schon immer der Hammer, ich frage mich bis heute warum die ihre Engines nicht mehr gepusht haben, hätte gerne viele Spiele mit den gesehen. |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ballern, oldshool, spass ![]() |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|