|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Steam Umfrage - zu schnell weggeklickt, für was habe ich meine Zustimmung erteilt? oO
Hi,
ich habe gerade mal wieder Steam gestartet und dort kam eine Umfrage Meldung, wie man sie kennt. Nun schaue ich aber gerade neben bei Star Wars und habe einfach geklickt... in dem Moment, als ich klickte, las ich noch etwas von "dürfen Kontakt mit Ihnen aufnehmen" und "Zustimmung erteilt"(glaube ich). Was genau was denn das? Ich kann bei Steam und im Steam Tool nicht wirklich was dazu finden.... bb |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Re: Steam Umfrage - zu schnell weggeklickt, für was habe ich meine Zustimmung erteilt
Genau das ist es.. fürs Steam Hardware Survey wurden mal wieder Informationen gesammelt - gute sache
![]()
Daredevil: ( Mein Leben ohne Sk4tz wär Sinnlos!
![]() renehamburg hat schon mal jemand "public viewing" bei dict.leo.org eingegeben? nein ? na dann aber schnell ![]() Also ich bin sehr enttäuscht von diesem Spiel. Nach den ersten 5 Minuten bekam ich schon Kopfweh von der hin und her schwankenden Kamera. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Re: Steam Umfrage - zu schnell weggeklickt, für was habe ich meine Zustimmung erteilt
![]() danke *schweiß von stirn wisch*
ASUS P5Q-E (Bios 1406)
Intel Core 2 Quad Q9550 @3,4Ghz 6GB DDR 2 800 XFX HD 5870 1GB Fujitsu Siemens 26" Creative SoundBlaster Audigy 4 |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|