|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Eigene Ebay Auktion nicht sichtbar?
kurze Frage:
Ich habe mir eine Auktion im ebay Turbolister erstellt, was übrigens meine allererste Verkaufsauktion bei ebay ist, vielleicht liegt es ja daran? Danach habe ich Startzeit angebeben und auch hochgeladen. Auktion läuft nun noch 4 Tage und 23 Stunden. In "Mein Ebay" kann ich den Artikel sehen und auch aufrufen. Wenn ich allerdings die Auktion manuell suchen möchte ist sie unauffindbar, warum? Genauso kann ich auf meinen Namen (http://myworld.ebay.de/xxxNamexxx und auf "angebotene Artikel" klicken = 0 Ergebnisse Woran liegt das? Geändert von Morbid Angel (2007-06-18 um 20:32:04 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
Threadstarter Registriert: 2003-06-24
|
Re: Eigene Ebay Auktion nicht sichtbar?
![]() Das kann manchmal ein paar Stunden dauern bis man sie auch über die Suche findet, da würd ich mir keine Sorgen machen. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Ja, so lange würde ich mir noch keinen Kopf machen.
Ebay wird immer schlimmer und unhandlicher. Aber dein Problem wird sich wohl bis Morgen erledigt haben. Die Bestätigungsmail, das der Artikel eingestellt wurde, sollte trotzdem schon an dich gegangen sein.
Gruß Franklin
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Die Bestätigungsmail, das der Artikel eingestellt wurde, sollte trotzdem schon an dich gegangen sein. Danke für die Antworten! |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Also einfach mal bis Morgen abwarten und dann schauen? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Wenn es länger dauert wird die Auktion noch geprüft. Naja was soll ich sagen... es ist mein World of Warcraft Account ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Naja was soll ich sagen... es ist mein World of Warcraft Account ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Ich glaube ein Mod sollte mal diesen Smilie da ändern, es ist ja schließlich was schönes wenn man sein WoW Acc verkauft Ich habe gleich noch 2 Auktionen nachgeschoben, 3 weitere werden noch folgen. WoW Account, Gamecube Spiele, eine japanische Dreamcast (habe 3 DC Konsolen ![]() Irgendwie bin ich ein Freak ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Irgendwie bin ich ein Freak Hier würden sich bestimmt einige wie die Geier drauf stürzen ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
ist die sache mit dem wow-acc nicht verboten worden?
![]() Du wirst als Kerl ständig diskriminiert. Gesundheitssystem, Kinder&Frauen zuerst, Kleiderordnung, Hochschlaf-Option, kostenlose Mitgliedschaft bei Partnerportalen, freier Eintritt & Getränke in Discos, Frauenparkplätze, Ausbildungs- Studiumsförderung von Frauen... Und Titten haben wir auch keine. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Jep du bist ein Freak weil du die Sachen nicht erst hier im Marktplatz anbietest. ![]() ist die sache mit dem wow-acc nicht verboten worden? Derzeit über 350 WoW Accounts. Es ist wohl eine Grauzone, schau dir die letzten Absätze "Hinweise" und "Rechtliches" mal an. Der hier ist ganz schön extrem... http://cgi.ebay.de/Wow-Account-lvl70...QQcmdZViewItem Derzeit über 600 Euro! Ich verstehe einfach nicht wie man dafür soviel Geld ausgeben kann, im allgemeinen... Geändert von Morbid Angel (2007-06-19 um 22:51:38 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|