|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Re: Neuer Riva 2.02
Danke werd ich gleich mal laden. Hoffentlich funktioniert diesmal die Lüftersteuerung mit SLI 8800GTX unter Vista.
Ich verabschiede mich nun auch aus diesem Forum, tut mir leid, aber das lohnt sich für mich einfach nicht mehr, auch das Diskussionsniveau ist schon länger nicht mehr dass, was es einmal war. Für allgemeine Fragen, ob privat oder NV Treiber-bezogen hab ich die EMail im Nutzerprofil hinterlegt, so dass ich über diesen Weg auch weiterhin erreichbar bin. Macht's gut!
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
Threadstarter Registriert: 2006-07-08
|
Re: Neuer Riva 2.02
http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=230050
das sind die Neuerungen. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Re: Neuer Rivatuner 2.02
![]() http://downloads.guru3d.com/download.php?det=163 kann man mit dem RivaTuner unter VISTA Ultimate x64 eine GF 7900 GT übertakten? Treiber ist der 160.15 Beta. Danke im voraus. cu |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Leider funktioniert die Lüftersteuerung mit 2x8800GTX immer noch nicht. Na wenigstens kann es der Treiber jetzt.
Ich verabschiede mich nun auch aus diesem Forum, tut mir leid, aber das lohnt sich für mich einfach nicht mehr, auch das Diskussionsniveau ist schon länger nicht mehr dass, was es einmal war. Für allgemeine Fragen, ob privat oder NV Treiber-bezogen hab ich die EMail im Nutzerprofil hinterlegt, so dass ich über diesen Weg auch weiterhin erreichbar bin. Macht's gut!
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
![]() Leider funktioniert die Lüftersteuerung mit 2x8800GTX immer noch nicht. Na wenigstens kann es der Treiber jetzt. Wieso habe ich diese Funktion nicht. Welchen Treiber benutzt du ? |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Der Forceware 162.15 (sowohl Vista als auch WinXP) kann es , damit lassen sich die Lüfter steuern.
Unter "GPU Einstellungen ändern" dann "Direkte Lüftersteuerung" anklicken.
![]() Geändert von Blaire (2007-07-03 um 19:10:24 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
Threadstarter Registriert: 2006-07-08
|
![]() Hallo, |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() bleibt das jetzt so stehen oder steht das bei jedem Neustart wieder auf auto? ![]()
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() Leider funktioniert die Lüftersteuerung mit 2x8800GTX immer noch nicht. Na wenigstens kann es der Treiber jetzt. Eine VMem Lastanzeige für beide Karten wäre auch mal ein nettes Feature.
Etwas zu vermeiden ist keine Therapie von einem Trauma, es ist ein Symptom.
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
![]() Eine VMem Lastanzeige für beide Karten wäre auch mal ein nettes Feature. der VRAM-verbrauch ist auf beiden karten identisch. |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() der VRAM-verbrauch ist auf beiden karten identisch. ![]() Außerdem zeigts mir immer noch 512MB als maximal Wert an. Ist das bei euch auch so ?
Etwas zu vermeiden ist keine Therapie von einem Trauma, es ist ein Symptom.
Geändert von Cubitus (2007-07-05 um 00:23:16 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
![]() kennt wer einen trick wie unter vista die vram auslastung angezeigt bekomme? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Full Member
|
Hi zusammen,
ich habe für meine 8800 GTS nach der Anleitung hier irgendwo Profile für 2d und 3d erstellt. Wenn ich jetzt Rivatuner 2.2 installiere - bleiben die Settings erhalten, oder muss ich alles nochmal neu einstellen? Cheers, Emacs |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|