|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Ist das schon Gewöhnung?
Eine Arbeitskollegin (33, 162cm, 58kg, also sehr zierliche Figur) hat mir letztens erzählt was sie auf einer Party an einem Abend so abgepumpt hat:
Ich für meinen Teil wäre bei der Menge nur noch am rumfallen, ich trinke aber auch eher selten. Sind das schon Anzeichen einer Gewöhnung an den Alk? ![]() MfG Rooter Das wunderbare 3DCenter ist seit 09-2023 werbefrei. Dafür braucht es aber deine Unterstützung.
![]() Rooter, Erster seines Namens, Vater von Kitties, Beischläfer von Frauen, Sexer des Tages und der Nacht und Reparierer von Mint! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Re: Ist das schon Gewöhnung?
Ähm, dass ist doch nicht viel.
Radler hat keine Umdrehungen und wirklich anschlagen tut nur der Wein mit den Kurzen und wen du dann noch was fettiges isst, ist doch klar, dass man damit gut über die Runden kommt. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
nunja, die mischung machts...
bei dieser mischung wäre ich nach ner halben stunde woanders gewesen, aber wenn ich bei einer sorte alk bleibe geht das eigentlich ganz gut. auch das essen dazwischen (grillen=schön fettig) hilft da ungemein! aber sorgen brauchste dir keine zu machen. n kollege ist student, wenn ich höre was die wegbechern... da kann ich bei deiner liste oben nur "lachen" |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() http://www.promillerechner.de/cgi-pr...&pro4=0&vol4=0 Also ich finde die Menge schon ein bisschen heavy ![]() Also wenn man das alles mal in reinen Wein umrechnet... 4x 0,25 Glas Rotwein = 1 Liter Wein 10% Alc 2x 0,25 Glas Weißwein = 0,5 Liter Wein 10% Alc dazu 5 Radler (1 Radler = 0,25 Liter Bier mit4%) also zusammen 1,25 Liter 4% Bier = 0,5 Liter 10%igen Wein + 1x Dose Jacky-Cola 0,33 10% = 0,33 Liter Wein Zusammen 2,33 Liter Wein ![]() Da ist man aber gut dicht Leute! Geändert von CokeMan (2007-07-09 um 20:01:06 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Ich finds auch nicht so schlimm..
Hab selbst auch viel mehr gesoffen (zwar selten aber dann viel). Nur seit dem letzten Mal (vor 3,5 Monaten) hab ich erstmal auf unbestimmte Zeit aufgehört zu trinken, ist einfach zuviel geworden. mfg Kinman |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Es ist nicht so viel aber halt die mischung.
Aber nach nem 0,7 Zombi und 2 Bier hat mich Weggebeemt^^ und 4 Klopfer ![]() Man sollte halt nur nich Durcheinander saufen und schon gar nich Bier+Wein = Resultat Blackout...
Daddelkiste
Wird Aktualisiert |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
jupp, das ist meistens das problem. hier nen feigling, da nen pinnchen tequila, da ein bier und zuletzt nen glas wein.
vorher nichts gegessen und du bist hackdickezu. aber isst du vorher was und bleibst bei einer sorta alk ist der abend viiiieeeel länger ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
Threadstarter Registriert: 2005-08-26
|
![]()
Habe das mal für mich selbst gerechnet (war ja auch dabei ![]() 1l Radler, dann was gegessen, noch 1l Radler und 4 Gläser Rotwein, da konnt ich schon nicht mehr geradeaus kucken... 1,7 Promille lt. Rechner, das dürfte hinkommen. Aber das obige Ergebniss kann doch nicht sein, oder, das wäre ja Nahe am Koma! ![]() MfG Rooter Das wunderbare 3DCenter ist seit 09-2023 werbefrei. Dafür braucht es aber deine Unterstützung.
![]() Rooter, Erster seines Namens, Vater von Kitties, Beischläfer von Frauen, Sexer des Tages und der Nacht und Reparierer von Mint! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
kommt auch stark auf die qualität der getränke an.
während man bei billigem vodka (zarewski, rachmaninoff und auch gorbatschow) sehr schnell unangenehm voll ist, kann man von den guten sorten (absolut, smrinoff) mehr trinken, ohne dieses "schlechte" vollgefühl. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Ich finds auch nicht so schlimm.. ![]() p.s.: ja für die maße wohl recht viel aber wieso kotzt sie am nächsten tag mittags? Versteh immer net diese Spätkotzer. 8( Geändert von lilgefo~ (2007-07-09 um 20:55:10 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
erstmal gilt:
„Es wird nie soviel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd“ Jagd kann man hier einwandfrei mit Besäufnis ersetzen, kenne da auch so ein paar Experte die einem Vorrechnen das sie mehr weggepumpt haben wie man eigentlich gekauft hat ![]() "Ja ne is klar du bist der härteste " ![]() Was ist ein Glas Wein? 3+x Radler, x > oder = 1 hmm ![]() ![]() 3 Radler sind ja mal garnix ![]() Also alles sehr im Schatten. PS: Mit 18 konnte ich mehr wegballern als heute, da stand ich noch im Training. Aber auch heute reichts noch dazu zwei 0815 Kerle unter den Tisch zu legen ![]()
Les hommes naissent et demeurent libres et égaux en droits. Les distinctions sociales ne peuvent être fondées que sur l'utilité commune
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Nene, das heißt selten aber wenn dann oft und viel. Man hört immer "meine Freundin hat den ganzen Tag gereiert" mit den Jungs oder bei mir hab ich das nie erlebt. Gleich oder garnicht, schließlich muss man am nächsten Tag ab 6 wieder Fit für den nächsten Umtrunk sein.
Les hommes naissent et demeurent libres et égaux en droits. Les distinctions sociales ne peuvent être fondées que sur l'utilité commune
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
Threadstarter Registriert: 2005-08-26
|
![]() erstmal gilt: ![]() Was ist ein Glas Wein? ![]() 3+x Radler, x > oder = 1 hmm Waren trotzdem 2l á sagen wir 2,5% und 1,8l á 10,5% verteilt auf 4 Sorten. Ich hatte 0,6l Wein/Jacky weniger, verteilt auf nur 2 Sorten, dabei wiege ich 15kg mehr und habe die männliche Physiognomie auf meiner Seite, das verblüfft mich ja dabei. Und was das kotzen angeht, das hatte ich in der Nacht trotzdem... ![]() MfG Rooter |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
![]() von den guten sorten (absolut, smrinoff) mehr trinken, ohne dieses "schlechte" vollgefühl. ![]()
-mfg
www.myspace.com/allalternativeconcerts MARKTPLATZBEWERTUNGEN E 6400@3500 MHz, Abit IP35-E, 2x G.SKILL 2048 MB DDRII 1000, PALIT GeForce GTX 275 ,Vista Home Premium |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Kladderadatsch
Gast
|
![]() Ähm, dass ist doch nicht viel. ![]() ohoh, dann darf ich dir nicht vorrechnen was ich z.T. an einem abend trinke... hammer. erzählt weiter! ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Naja ich find das jetzt auch nicht sonderlich viel oO ich mein du hast auch eine wichtige Komponente nicht genannt: die Zeit!
Und ich denke training spielt da auch ne Rolle ![]()
Nick in Spielen: cerealkiller / cerealkiller2k
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Marktplatz-Schlichter
|
finde ich jetzt auch nicht umwerfend viel.
und wie jetzt der threadtitel mit dem inhalt zusammenpasst, dass musst du mir auch erklären.... FÜHL DICH GROẞ. FÜHL DICH STARK. TRINK SUPER-BIER. ¯\_(ツ)_/¯ #teamKatze |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
![]() kommt auch stark auf die qualität der getränke an. letztens auf ner russischen hochzeit war trotz fettigen essens die party für mich schon nach dem jungesellenabschied vorbei ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|