|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Joker
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Woran kann es liegen das bei Win2000 beim installieren das Bild auf einmal schwarz wird und nichts mehr geht. Erst kommt das Blauebild und er lädt die Treiber rechts unten und dann wird es schwarz.???????
Der Monitor geht in den StandbyModus. Athlon 1.4 MSI 4200 64MB 396MB 133MHz SDRAM ABIT KT7 VIA KT 133 |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Marktplatz-Schlichter
Registriert: 2002-07-07
Beiträge: 15.532
|
neues bios drauf ..die gf4 werden von den alten abit boards nur mit biosupdate geschluckt (hatte mit dem kt7a das gleiche ...)
mein Kurganisator --------- schmerz ist dann, wenn es weh tut
![]() also, ich wollte sagen das etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die ähhh ... und die Verwirrung wird all jene verwirren die nicht wissen ähmm ... und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen Dinge zu finden sind die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren ähhh ... und die Jungen sollen nicht wissen wo die Dinge die jene Väter erst um 8 Uhr am vorhergehenden Abend dort hingelegt hatten, kurz vor Glockenschlag. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|