|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
2007-07-31, 01:19:40 | #1 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Günstiges und gutes Autoradio?
Hallo zusammen!
Ich muß mal wieder auf den umfassenden Sachverstand dieses Forums zurückgreifen. Ich soll ein Autoradio für meine Schwester zum Geburtstag kaufen. Das Budget dafür ist recht begrenzt. Ich habe nicht mehr als maximal 100€ zur Verfügung. Was wir haben wollen ist ein Radio mit CD-Player, optional mit der Fähigkeit, MP3-CDs abzuspielen. Die Qualität hat Priorität über den Funktionsumfang. Mein Problem: ich habe keine Ahnung von Autoradios, da das nichts ist, mit dem ich mich jemals beschäftigen mußte. Ich zähle also auf euch: wer baut brauchbare Radios in dieser Preisklasse? Gerne auch ein Tipp zu einem bestimmten Modell, das ich mir im Elektromarkt mal ansehen gehen kann. Danke für eure Hilfe!
"Contrariwise," continued Tweedledee, "if it was so, it might be;
and if it were so, it would be; but as it isn't, it ain't. That's logic." Lewis Carrol, Alice's Adventures in Wonderland, 1865 |
2007-07-31, 09:19:02 | #2 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Re: Günstiges und gutes Autoradio?
Ich habe mit JCV bisher gute Erfahrungen gemacht. Wenn man nicht allzuviel ausgeben will imho genau das Richtige.
Z.B. das hier: http://www.amazon.de/JVC-KD-G-332-MP...5866230&sr=8-1 Habe den Vor- Vor -vorgänger seit '99 und das Teil läuft immer noch, imho keine Selbstverständlichkeit in der Preisklasse. i5-10400f GTX1070 32 GB Gskill Pop OS 21.04 |
2007-07-31, 15:35:41 | #3 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
Threadstarter Registriert: 2002-03-10
|
Danke für den Tipp. Ich werde mir das Radio und auch einige andere, die ich bei Amazon rausgesucht habe, heute mal im lokalen Elektromarkt live anschauen. Sollte ich auf weitere interessante Geräte stoßen, werde ich wohl noch ein paar Fragen haben.
Ansonsten: nach den Bilden bei Amazon gefällt mir das Design von Sony-Radios ganz gut. Die Knöpfe scheinen recht groß zu sein, was eine einfache Bedienung auch während der Fahrt suggeriert. Ist das so? Und überhaupt, taugen die kleineren Radios von Sony was?
"Contrariwise," continued Tweedledee, "if it was so, it might be;
and if it were so, it would be; but as it isn't, it ain't. That's logic." Lewis Carrol, Alice's Adventures in Wonderland, 1865 |
2007-07-31, 16:18:52 | #4 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
genau, einfach ein paar im lokalen E-store anschauen.
wenn du aber doch etwas sehr gutes für etwas mehr geld bekommen möchtest, guckstdu hier
Ryzen 3700x | Gigabyte X570 | 32 GB 3200 | RTX 3070 | Sony XR-77A80J
Fuck L Ron Hubbard and Fuck all his clones
Fuck all these gun-toting Hip gangster wannabes Fuck retro anything. Fuck your tattoos Fuck all you junkies and Fuck your short memory Fuck smiley glad-hands with hidden agendas Fuck these dysfunctional, insecure actresses. |
Lesezeichen |
Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|