|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Webspace gesucht
Ja ich hab keine Ahnung unter welchem Forum ich das eröffnen soll ... falls unpassend, bitte verschieben.
Es geht um folgendes: Ich würde gern ein privates Online Fotoalbum einrichten (sprich pwd geschützt) somit müsste der Webspace am besten unbegrenzten Traffic haben und platzmäßig nicht zu klein sein. SQL, PHP etc. pp. wären nicht schlecht da ich noch nicht genau weiss in welcher Form das ganze passieren soll. (Preisgüntig ist natürlich immer super ![]() Habt ihr da Empfehlungen für mich? Grüße Tobi
Nick in Spielen: cerealkiller / cerealkiller2k
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Re: Webspace gesucht
Hm, es könnte sein, dass du bei Arcor sowas noch bekommst. Ich müsste da für meinen alten Call-By-Call ISDN-Zugang noch ca. 500MB haben.
Vielleicht gibt es das noch. Das wäre dann kostenlos (weil du ja den Zugang nicht brauchst). Wenn du zu denen wechselst, bekommst du glaube ich 10Gig. Die hatte ich mal 2 Jahre, bis ich von denen weg bin. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
www.all-inkl.de
Diesen webspace nutzt mein bruder und ist vollends zufrieden! Schau dich da mal um. http://www.all-inkl.de/?cna=webhosti...84a531a2d23419 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
Threadstarter |
![]() www.all-inkl.de ooooh das klingt wirklich gut all-inkl PrivatPlus btw verwandt mit thiron? XD
Nick in Spielen: cerealkiller / cerealkiller2k
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|