Zurück   3DCenter Forum > Spiele-Foren > Massive Multiplayer Online (MMO)
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen Uns unterstützen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 2007-08-16, 23:52:26   #1 (im Thread / einzeln)
Hellspawn
Admiral Member

Benutzerbild von Hellspawn

Mythos - Diablo by Flagship Studios 4 Free!

http://www.mythos.com
http://www.flagshipstudios.com/products
Ich versuch schon verzweifelt eine Invitation oder einen Key zu bekommen..
Die Flagship Server sollen schwitzen. Um den Netcode von Hellgate:London zu testen entwickelten FSS Mythos, eine Art Diablo aber gratis
Wenn jemand noch Invitations übrig hat, bitte PM!

Geändert von Hellspawn (2007-08-17 um 00:02:19 Uhr)
Hellspawn ist offline Computer-Informationen von Hellspawn anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2007-08-16, 23:53:48   #2 (im Thread / einzeln)
lilgefo~
Admiral Member

Benutzerbild von lilgefo~

Re: Mythos - Diablo by Flagship Studios 4 Free!

Zitat von Hellspawn Beitrag anzeigen
http://www.mythos.com
Die Flagship Server sollen schwitzen. Um den Netcode von Hellgate:London zu testen entwickelten FSS Mythos, eine Art Diablo aber gratis
Wenn jemand noch Invitations übrig hat, bitte PM!
bei mir lädt nichma die seite xD bringt die server wohl schon genug ins schwitzen
lilgefo~ ist offline Computer-Informationen von lilgefo~ anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2007-08-16, 23:55:05   #3 (im Thread / einzeln)
Hellspawn
Admiral Member
Threadstarter

News:
Zitat:
New Mythos Build today!
By MaxSchaefer on 2007-08-16 12:00 AM

We're putting up a new build with a few key fixes today. You should find frame rate in town much improved, no more getting stuck on the warp when entering town, and a few other nifty improvements like fixing the weapon aiming issues. We shouldn't be down longer than a half hour or so when putting the new build up. Thanks again from the Mythos Team!
Und Netzwerkhardware wurde/edit:wird atm anscheinend aufgestockt.... Seite wird sicher bald wieder up sein.

Geändert von Hellspawn (2007-08-16 um 23:57:29 Uhr)
Hellspawn ist offline Computer-Informationen von Hellspawn anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2007-08-17, 09:56:40   #4 (im Thread / einzeln)
dogmeat
Admiral Member

Benutzerbild von dogmeat

Wenn das Spiel gratis ist, wieso muss man sich dann einen Key oder Invitation besorgen? Klingt für mich so, dass nachdem die gewünschte Anzahl an Spielern erreicht ist, das Spiel nicht mehr kostenlos ist.
dogmeat ist offline Computer-Informationen von dogmeat anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2007-08-17, 10:08:53   #5 (im Thread / einzeln)
[dzp]Viper
Ultimate Member

Benutzerbild von [dzp]Viper

[dzp]Viper eine Nachricht über ICQ schicken

Ich würde es ja gerne ausprobieren aber ich finde keinen Link zu anmelden geschweige denn einen Link zum DL auf der Seite

Intel i5 13600k | Gigabyte B760 Gaming X| 32GB DDR4 | RTX 4080 Super | 3 SSDs @ 2 TB | Windows 11
[dzp]Viper ist gerade online   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2007-08-17, 11:44:28   #6 (im Thread / einzeln)
darph
Insane Member

Benutzerbild von darph

Zitat von dogmeat Beitrag anzeigen
Wenn das Spiel gratis ist, wieso muss man sich dann einen Key oder Invitation besorgen? Klingt für mich so, dass nachdem die gewünschte Anzahl an Spielern erreicht ist, das Spiel nicht mehr kostenlos ist.
Weil sie so die Anzahl der Spieler limitieren können. Wenn die das wirklich nutzen, um ihren Netcode zu testen, ist es doch sehr sinnvoll, zu wissen, wie viele Leute das Spiel aktuell nutzen können. Vermutlich wird man es später für Streßtests ganz frei schalten (ob dann dauerhaft wird man sehen müsssen). Is so rum meiner Meinung nach auf jeden Fall sinnvoller, als das Spiel frei zu geben und dann einfach die Hälfte der Spieler auszusperren "All servers are full." - Das würde die Spieler wesentlich mehr frustrieren.

.(\ /)
.() ....This is sick darphinator. You give him eggroll and he will lophe you long time.
(> <)......
Darum gleicht jeder, der auf meine Worte hört und tut, was ich sage,
einem klugen Mann, der sein Haus auf felsigen Grund baut..........................
darph ist offline Computer-Informationen von darph anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2007-08-17, 12:32:19   #7 (im Thread / einzeln)
ShadowXX
Insane Member

Benutzerbild von ShadowXX

Zitat von darph Beitrag anzeigen
Weil sie so die Anzahl der Spieler limitieren können. Wenn die das wirklich nutzen, um ihren Netcode zu testen, ist es doch sehr sinnvoll, zu wissen, wie viele Leute das Spiel aktuell nutzen können. Vermutlich wird man es später für Streßtests ganz frei schalten (ob dann dauerhaft wird man sehen müsssen). Is so rum meiner Meinung nach auf jeden Fall sinnvoller, als das Spiel frei zu geben und dann einfach die Hälfte der Spieler auszusperren "All servers are full." - Das würde die Spieler wesentlich mehr frustrieren.
Das Spiel soll AFAIK durchaus länger laufen (also auch noch wenn Hellgate veröffentlicht wird), allerdings sollen dann speziellen Items & co. (reales) Geld kosten.

Absorb what is useful, Reject what is useless, Add what is essentially your own.

Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen:
«Ich bin der Faschismus»
Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus»
(Ignazio Silone)

Meinungsfreiheit beginnt eigentlich erst da, wo sie unbequem wird, wo sie weh tut.....
ShadowXX ist offline Computer-Informationen von ShadowXX anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2007-08-19, 13:35:52   #8 (im Thread / einzeln)
Manowski
Junior Member

Wink Re: Mythos - Diablo by Flagship Studios 4 Free!

Zitat von Hellspawn Beitrag anzeigen
Meld dich mal per PM bei mir, Hellspawn, und schreibe mir deine EMail-Adresse. Da ich das Glück hatte, von Beginn an Beta-Tester für Mythos zu sein, habe ich 6 Invitations bekommen. Ein Teil ist schon weg, aber eine könnte ich noch erübrigen - kannst dann sofort loslegen.
Manowski ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2007-08-19, 14:07:22   #9 (im Thread / einzeln)
Iceman346
Moderator

Benutzerbild von Iceman346

Zitat von [dzp]Viper Beitrag anzeigen
Ich würde es ja gerne ausprobieren aber ich finde keinen Link zu anmelden geschweige denn einen Link zum DL auf der Seite
Rechts bei "Didn't get an invitation" auf Click Here klicken. Da kannste ne Mailadresse eintragen.

Hab ich vor einiger Zeit auch gemacht, hab aber bisher keine Einladung, wenn noch wer nen Key über hat, ich nehm ihn gern.

Sys: AMD Ryzen 5800X3D, 16GB Ram, MSI RTX 4080 Suprim X @ iiyama G-Master Red Eagle 27"/1440p

People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people.
Iceman346 ist offline Computer-Informationen von Iceman346 anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2007-08-19, 15:47:03   #10 (im Thread / einzeln)
Hellspawn
Admiral Member
Threadstarter

Zitat von Manowski Beitrag anzeigen
Meld dich mal per PM bei mir, Hellspawn, und schreibe mir deine EMail-Adresse. Da ich das Glück hatte, von Beginn an Beta-Tester für Mythos zu sein, habe ich 6 Invitations bekommen. Ein Teil ist schon weg, aber eine könnte ich noch erübrigen - kannst dann sofort loslegen.
Vielen Dank, ich wurde schon eingeladen... spiele seit vorgestern wie ein Verrückter
Alt 2007-08-19, 16:00:53   #11 (im Thread / einzeln)
redfalcon
Gast

Habs letztens zufällig beim zappen bei Giga gesehen, sah ganz interessant aus. Wenn also jemand noch einen Invite über hat, nehm ich ihn auch gern.
  Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2007-08-19, 16:05:27   #12 (im Thread / einzeln)
sphere
Full Member

Benutzerbild von sphere

Hallo zusammen,

falls noch jemand einen Invite übrig hat , würde ich mich über eine Einladung sehr freuen.

Grüße
Marian

No Retreat - No Surrender !
sphere ist offline Computer-Informationen von sphere anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2007-08-19, 19:19:28   #13 (im Thread / einzeln)
Tybalt
Gesperrt

dito
Tybalt ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2007-08-19, 23:47:09   #14 (im Thread / einzeln)
Winnie
Platinum Member

Benutzerbild von Winnie

Ich würd auch ne Einladung nehmen
Winnie ist offline Computer-Informationen von Winnie anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2007-08-20, 00:20:52   #15 (im Thread / einzeln)
dogmeat
Admiral Member

Benutzerbild von dogmeat

Zitat von darph Beitrag anzeigen
Dann ist das aber ne OpenBeta und kein Game 4 Free. Habe mich jetzt von dem Topic irritieren lassen und dachte jeder kann sich da jederzeit anmelden und es wäre ein richtiges Freeware Game.
dogmeat ist offline Computer-Informationen von dogmeat anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2007-08-20, 16:05:32   #16 (im Thread / einzeln)
Hellspawn
Admiral Member
Threadstarter

Zitat von dogmeat Beitrag anzeigen
Dann ist das aber ne OpenBeta und kein Game 4 Free. Habe mich jetzt von dem Topic irritieren lassen und dachte jeder kann sich da jederzeit anmelden und es wäre ein richtiges Freeware Game.
Es ist zZ eine Closed Beta die auf invites basiert. Es wird mal ein freeware game. Dann kannst du dich auch anmelden
Im Moment dient es halt dazu, den Netcode, der auch von Hellgate London benutzt wird, zu testen. Über invites kann man die Userzahl am effektivsten limitieren. Egal wann ich einsteige, es sind immer rund 500 Spieler online.
Irgendwas wird irgendwann zu zahlen sein, was ist im moment noch nicht sicher. Am naheliegensten sind Items, aber davon hat noch keiner eine Ahnung.

mfg
Alt 2007-08-20, 16:10:46   #17 (im Thread / einzeln)
Lawmachine79
Insane Member

Benutzerbild von Lawmachine79

Screenshots bitte!

Sehens- und lesenswertestes Member im SychtelKlupp
“Von Zeit zu Zeit muss der Baum der Freiheit mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen gestärkt werden.” - Thomas Jefferson
Lawmachine79 ist gerade online Computer-Informationen von Lawmachine79 anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2007-08-20, 19:39:50   #18 (im Thread / einzeln)
MungoKang
Hardcore Member

Benutzerbild von MungoKang

MungoKang eine Nachricht über ICQ schicken

Eine Einladung wär super

Marche ou crève

Geändert von MungoKang (2007-08-20 um 19:40:01 Uhr)
MungoKang ist offline Computer-Informationen von MungoKang anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2007-08-29, 06:27:00   #19 (im Thread / einzeln)
Die gelbe Eule
Master Member

Benutzerbild von Die gelbe Eule

Die gelbe Eule eine Nachricht über ICQ schicken

Um mal etwas aus dem Alphakästchen zu labern, Invites gibt es nur durch die Leute die dort spielen. Es ist noch closed Beta, also gibt es auch noch ein gewisses NDA für bestimmte Dinge. Das Spiel ist defintiv for free, nur wird es noch etwas dauern, bis es für alle spielbar ist. Und mehr darf ich auch nicht verraten.

Habe noch 3 Invites übrig, gebe sie aber nicht einfach so her. Da ich noch nicht weiß wer aus meinem Clan auch Interesse hat, gebe ich erstmal nur einen her.

Wer Interesse hat, kann ja posten warum er einen möchte, ich such mir dann aus wer ihn bekommt. Die Key gibt es nur durch Vergabe von Spielern, sonst nirgendwo.

OS Win 10 Pro CPU i5 2400 @ 3.1GHz BOARD Dell H61 RAM Crucial Ballistix Sport 2x4 GB VGA MSI 1030 GT 2GB CASE Dell Optiplex 390
SCREEN Hisense H55U7A SOUND ASUS Xonar DX * FiiO K3 * SoundBlaster G1 * Beyerdynamic DT-990 Edition 32Ohm * Superlux HD681 Evo * Edifier M3600D
Playstation 5 PCFI-1015A preordered * PlayStation VR‐Aim‐Controller * Playstation VR CUH-ZVR2 * Thrustmaster T-GT @ T3PA Pro * Playseat Evolution Alcantara M
Xiaomi Note 10 Pro 8/256GB * Redmi Note 9S 4/64GB

Geändert von Die gelbe Eule (2007-08-29 um 06:27:27 Uhr)
Die gelbe Eule ist offline Computer-Informationen von Die gelbe Eule anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2007-08-29, 07:03:23   #20 (im Thread / einzeln)
[dzp]Viper
Ultimate Member

Benutzerbild von [dzp]Viper

[dzp]Viper eine Nachricht über ICQ schicken

*meld*

Ich hätte bitte gern den Invite

Intel i5 13600k | Gigabyte B760 Gaming X| 32GB DDR4 | RTX 4080 Super | 3 SSDs @ 2 TB | Windows 11
[dzp]Viper ist gerade online   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Antwort

Lesezeichen
  • Dieses Thema bei Twitter speichern
  • Dieses Thema bei Facebook speichern