|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
2007-08-21, 08:57:35 | #1 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
|
shop aus Österreich
Hallo,
hab vor 2 Wochen bei meyond-media.at eine dvd bestellt und bezahlt. die bestätigung kam dass das geld ankam und die ware sofort verschickt wurde. das war vor 1,5 wochen. seitdem keine ware da, auf emails keine antwort. kennt jemand den shop? hat schonmal solche erfahrungen gemacht? www.beyond-media.at kann ich einfach zu meiner bank gehen und sagen, ich war im urlaub und hab jetzt gesehen dass geld abgegangen ist ohne mein wissen/erlaubnis und sie es zurückholen? bezahlt wurde per überweisung. |
2007-08-21, 15:00:36 | #2 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Re: shop aus Österreich
Wieso nicht einfach mal beim Shop anfragen?
Bei der Bank muss der Kontoinhaber einverstanden sein dass eine Rückbuchung durchgeführt wird. Einfach so kannst du nur, wenn du Anzeige erstattest und mit einem Beschluss zur Bank gehst und Ihnen alles erklärst inkl. Beschluss der Polizei (oder öff. Behörden) und du kannst dann eine Rückbuchung durchführen, solange Geld auf diesem Konto ist wo du bezahlt hast. LG UltraGear 27GL850-B | AMD Ryzen 9 3900X | MSI MAG B550 Tomahawk | Samsung SSD 970 EVO Plus 500 GB M.2 | Samsung SSD 850 EVO 500GB | Toshiba DT01ACA 1TB | G.Skill Aegis DIMM Kit 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38 | MSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio | be quiet! Dark Rock Pro 4 | be quiet! Straight Power 11 650W ATX 2.4 | be quiet! Dark Base 700 | Xonar Essence STX | Teufel Concept C200 | Logitech G Pro | Logitech MX Keys
____________________ Samsung QE75QN95A Sony Playstation 5 Teufel System 5 THX SELECT2 7.2 Set Onkyo TX-NR686 |
Lesezeichen |
Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|