Zurück   3DCenter Forum > OffTopic Foren > OffTopic
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen Uns unterstützen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 2007-08-21, 08:57:35   #1 (im Thread / einzeln)
CoconutKing
Gesperrt

shop aus Österreich

Hallo,

hab vor 2 Wochen bei meyond-media.at eine dvd bestellt und bezahlt. die bestätigung kam dass das geld ankam und die ware sofort verschickt wurde. das war vor 1,5 wochen. seitdem keine ware da, auf emails keine antwort.

kennt jemand den shop? hat schonmal solche erfahrungen gemacht?

www.beyond-media.at

kann ich einfach zu meiner bank gehen und sagen, ich war im urlaub und hab jetzt gesehen dass geld abgegangen ist ohne mein wissen/erlaubnis und sie es zurückholen? bezahlt wurde per überweisung.
CoconutKing ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2007-08-21, 15:00:36   #2 (im Thread / einzeln)
Dadi
Master Member

Benutzerbild von Dadi

Dadi eine Nachricht über ICQ schicken Dadi eine Nachricht über MSN schicken Dadi eine Nachricht über Skype™ schicken
Re: shop aus Österreich

Wieso nicht einfach mal beim Shop anfragen?
Bei der Bank muss der Kontoinhaber einverstanden sein dass eine Rückbuchung durchgeführt wird.
Einfach so kannst du nur, wenn du Anzeige erstattest und mit einem Beschluss zur Bank gehst und Ihnen alles erklärst inkl. Beschluss der Polizei (oder öff. Behörden) und du kannst dann eine Rückbuchung durchführen, solange Geld auf diesem Konto ist wo du bezahlt hast.

LG UltraGear 27GL850-B | AMD Ryzen 9 3900X | MSI MAG B550 Tomahawk | Samsung SSD 970 EVO Plus 500 GB M.2 | Samsung SSD 850 EVO 500GB | Toshiba DT01ACA 1TB | G.Skill Aegis DIMM Kit 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38 | MSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio | be quiet! Dark Rock Pro 4 | be quiet! Straight Power 11 650W ATX 2.4 | be quiet! Dark Base 700 | Xonar Essence STX | Teufel Concept C200 | Logitech G Pro | Logitech MX Keys

Onkyo TX-NR686
Dadi ist offline Computer-Informationen von Dadi anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Antwort

Lesezeichen
  • Dieses Thema bei Twitter speichern
  • Dieses Thema bei Facebook speichern