|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
|
![]()
So postet mal alles was ihr schon an Hardware geschossen habt, bzw was euch gestorben ist.
Also bei mir waren es: AMD Duron 700 AMD Duron 750 AMD Duron 800 AMD Duron 850 AMD TB 900 AMD XP 1600+ AMD XP 1700+ AMD XP 1800+ AMD XP 2200+ GeForce 2 MX GeForche 4 TI4200 Maxtor 40GB Maxtor 60GB WD 40GB diverse Kühler 2 350 Watt NTS Micron Speicher DDR das wars eigentlich |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Re: Was habt ihr schon alles zerlegt?
Originally posted by Micron das schon hart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von kulla (2002-10-30 um 22:51:54 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Waaah, wenn du zu viel Geld hast, ich nehme gerne Spenden entgegen... Du hast schon genausoviele XPs geschrottet wie ich jemals Prozessoren besessen hab...
Selber geschrottet hab ich bisher nur: AMD K6-2 400 Athlon Tbird 1200 und meine Maus beinahe, die musst ich schon nen paar mal wieder zusammensetzen aber noch geht sie ![]()
Sys: AMD Ryzen 5800X3D, 16GB Ram, MSI RTX 4080 Suprim X @ iiyama G-Master Red Eagle 27"/1440p
People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Sach mal Micron, wie kannst du soviel Prozzies kapputtmachen.
Passiv gekühlt oder mit nem Hammer installiert ??? Geschrottet hab ich noch nicht viel, obzwar ich oft PCs f fr Leute zusammenschraube. 1- K6 233 Kühler versagt. 2- K6 500 durch versehen der Stromkabel vom Lüfter abgegangen. Scheiss IDE Kabel 3- Radeon 8500 versagt Garantie Fall 4- A7S333 und Lan Karte Blitzschlag Tja das wars
Hab nen Pezee
Geändert von i_Land (2002-10-30 um 23:19:10 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
Threadstarter |
Originally posted by i_Land |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Cerux
Gast
|
- 8 MB STB Riva 128ZX Grafikkarte, gestorben durch meine statische 'Entladung' beim anfassen...umgetauscht bekommen
- 8 MB ATI Xpert 98, gestorben durch meine statische 'Entladung' beim anfassen...umgetauscht bekommen - 16 MB Visiontek TNT2 M64, Ram ist beim übertakten aufgeplatzt :eyes: Ansonsten ist mir nichts weiteres durch Eigenverschulden kaputt gegangen. |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Cerux
Gast
|
Originally posted by Cerux |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Anárion
Gast
|
Re: Was habt ihr schon alles zerlegt?
Originally posted by Micron ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
Threadstarter |
Re: Re: Was habt ihr schon alles zerlegt?
Originally posted by Anárion ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
lüfter einer ESLA gf3 Ti200 komplett tausch gegen eine unwesendlich teuere ASUS4600 DELUXE
Speicher Modul SDRAM 32MB ka warum 30gb IBM HD naja ihr wisst schon IBM serienfehler 2gb maxtor irgendwie wollte sie den steinboden küssen von 1,5 meter höhe ![]() Aopen CD-Rom zuviel SIMS gespielt da wird sehr oft auf die CD zugegriffen das LG vom bruder hats auch schon zerlegt ich denke mal liegt am sims gggg DIAMOND Monster 2 3dfx hm grafikfehler ka warum umtausch dauerte 2 monate und meine games waren dann wech, hätte ich sie bloss nicht mitgegeben ("vobis" und die alte belegschaft war dann wech nach 2 monaten und ich hatte keinen nachweis für die games das die dabei waren, waren nicht immer dabei beim kauf) mehr fällt mir nun nicht ein ![]() INTEL 3930K cooled by Noctua NH-D14 Asus Rampage IV Extreme 16GB Gskill 1600 CL9 9 9 9 24 Gainward 680 GTX Win7 Ultimate @ Vertex 3 SSD |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Aktuell:
Hab ne SBlive geschrottet. Wollte das Teil am Front-Audio Anschluss meines Gehäuses anschliessen. Leider hatte die SBLive keine Anschlüsse dafür, habs trotzdem probiert. ![]() *bitsch* Und schon war ein bissl Silizium verdampft. Als ich dann den passiven Kühlkörper (den ich mal draufgeklebt hatte) abmachen wollte, ist gleich der ganze Chip abgebrochen. ![]()
Gruß und immer schön entspannt bleiben!
-Olodin |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
ein in meiner Schule hab ich einmal, eine HD deformiert. (Seagate SCSI, wieviel Gb die hatte hab ich nie erfahren er sagte nur irgendwas von seine größte hab ich ihn kaputt gmacht
![]() und einmal ein Netgear 10/100 Mb, die hab ich aus Wut von meinem mobo gerissen, (wieso steht irgendwo im Windows forum), die funzt auch nicht mehr! Sonst noch nichts ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Duron 700
Duron 900 GeForce256 DDR (erster OC versuch ![]() Altes Epox MoBo Shuttle AK31 Rev. 3.1 (umgetauscht bekommen) Nero - nach Jahren der Abwesenheit mal wieder hier. - Flirten bildet die geistige Potenz. Thowe 2002 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|