|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
2007-10-18, 15:57:58 | #1 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
PETITION: CMS/Redesign soll online gehen!
Gequarke bitte im anderen Thread, danke!
Für Hintergründe bitte hier lesen. Für die Diskussion zur Petition bitte hier nachlesen. Stellvertretend für viele, viele interessierte User des 3DCenter und seines Forums will ich nicht mehr mit ansehen, wie ein ambitioniertes Projekt ebenso ambitionierter und talentierter freier Mitarbeiter nicht zum Zuge kommt. Das angekündigte Redesign und - viel wichtiger! - das Content Management System für die Hauptseite sind fertig und es muß nur noch der Contenttransfer stattfinden, doch leider steht und fällt momentan alles an Leonidas. Natürlich sind die News das Aushängeschild der Seite und dafür gebührt Leo alles Lob, zumal es ein heidenaufwand ist, diese immer in HTML umzusetzen, aber wenn die Arbeitsumgebung endlich auch nur annährend zeitgemäß wäre, würde viel mehr Zeit für Content selbst sein. Artikel brauchen Monate, um online zu gehen. Die Motivation der Schreiberlinge ist dementsprechend äußerst gering. News sind schnell "Olds", was teils prinzipbedingt (einmal News pro Tag), teils Problem der technischen Umsetzung ist. Fehler auszumerzen ist ungeheuer aufwändig ... die Liste an Nachteilen, die bestehen, wenn das CMS weiterhin nicht genutzt wird, ist lang und gewichtig. Leo, wir wollen, daß unser aller 3DCenter wieder ganz oben mitschwimmt! Rede mit Deinen Mitarbeitern, zeige Kommunikationsbereitschaft und genieße den Ruhm, den Du ernten wirst. Niemand will Dir das Center wegnehmen, aber alle wollen Dir helfen, es zu pflegen. --- Dies sei die Unterschriftenliste, welche ich updaten werde: [x] ezzemm [x] Nvidia5 [x] Chris Lux [x] Tidus [x] Kane02 [x] INDEX75 [x] prod [x] Ronny145 [x] ESAD [x] SpecialTrooper [x] Sir Integral Wingate Hellsing [x] puntarenas [x] tobife [x] R300 [x] askibo [x] Drunky [x] Knacki99 [x] Moralestix [x] Meta [x] Blocki [x] Nucka [x] Agent_no1 [x] TheBrother [x] VivaLaHarry [x] Das gute A [x] Nasenbaer [x] krass999 [x] MistaX [x] Flolle [x] DarkFox [x] Striper [x] Successor [x] HyperX [x] Tjell [x] betasilie [x] redfalcon [x] tomtom [x] astro [x] Bandit666 [x] Unreg #1 [x] shane~ [x] Sk_Antilles [x] InsaneDruid [x] Corny [x] TheGamer [x] Bumsfalara [x] Binärmensch [x] Melbourne, FL [x] Blaze [x] stav0815 [x] heroman [x] Scoff [x] diedl [x] Santini [x] eXodia [x] Yups [x] darph [x] mofhou [x] kasir [x] TheFallenAngel [x] N!mrod [x] Undertaker [x] Freakazoid [x] SgtDirtbag [x] patermatrix [x] Armaq [x] bans3i [x] _DrillSarge]I[ [x] Grestorn [x] Gertz [x] HH2k [x] Mindmaster [x] Nefilim [x] Vegas [x] Crow1985 [x] Schrotti [x] C.D.B. [x] Ringwald [x] XtraLarge [x] Deathrid3r [x] IceLord [x] Endorphine [x] Superguppy [x] Sonyfreak [x] Xanatos [x] Sindri [x] redfox [x] evolutionconcept [x] Popeljoe [x] captainsangria [x] Rebell [x] Morpog [x] Pfosten [x] Tiamat [x] bArToN [x] afk|freeZa|aw [x] Nerothos [x] Malabolge [x] GanjaBob [x] seahawk [x] Die gelbe Eule [x] Fair [x] dreas [x] "Leo the Lazy" (Andre) [x] Energizer [x] Sawyer [x] drexsack [x] reunion [x] Kinman [x] Scream [x] [dzp]Viper aka Falk M. [x] MadManniMan Geändert von MadManniMan (2008-01-15 um 08:46:10 Uhr) |
2007-10-18, 16:29:34 | #5 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Re: PETITION: CMS/Redesign soll online gehen!
Wenn ich mir ansehe, wie es Leo seit Jahren am Arsch vorbei geht, dass Artikel rechtzeitig veröffentlicht werden, Fehler korrigiert werden, Treiberlinks aktuell gehalten werden, etc. dann bezweifle ich, dass das was nützt. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt: [x]reunion
|
2007-10-18, 17:46:07 | #9 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Vergebens, wird eh nichts werden. Sorry Jungs, aber selbst Nahaz muss betteln, dass Leo the Lazy überhaupt mal zuhört. War schon immer so, wird immer so ein und wird nie besser.
[X] Leo the Lazy |
2007-10-18, 18:03:36 | #12 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
*Die alte Tapete muss weg, also neue dran Marsch, Marsch*
OS Win 10 Pro CPU i5 2400 @ 3.1GHz BOARD Dell H61 RAM Crucial Ballistix Sport 2x4 GB VGA MSI 1030 GT 2GB CASE Dell Optiplex 390
SCREEN Hisense H55U7A SOUND ASUS Xonar DX * FiiO K3 * SoundBlaster G1 * Beyerdynamic DT-990 Edition 32Ohm * Superlux HD681 Evo * Edifier M3600D Playstation 5 PCFI-1015A preordered * PlayStation VR‐Aim‐Controller * Playstation VR CUH-ZVR2 * Thrustmaster T-GT @ T3PA Pro * Playseat Evolution Alcantara M Xiaomi Note 10 Pro 8/256GB * Redmi Note 9S 4/64GB |
2007-10-18, 18:20:37 | #14 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
[x] unterschreib
Ryzen 3700x | Gigabyte X570 | 32 GB 3200 | RTX 3070 | Sony XR-77A80J
Fuck L Ron Hubbard and Fuck all his clones
Fuck all these gun-toting Hip gangster wannabes Fuck retro anything. Fuck your tattoos Fuck all you junkies and Fuck your short memory Fuck smiley glad-hands with hidden agendas Fuck these dysfunctional, insecure actresses. |
2007-10-18, 18:21:43 | #15 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
[x] Dabei
Ein frischer wind könnte "alten" Mief verwehen
Zu Dumm um hier zu schreiben !(approved)
Das Niveau: Tief , Tiefer , -- ------ Ihr benehmt euch Schweinisch - Hier gefällts mir |
2007-10-18, 18:27:17 | #16 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Ich bin auch dafür. Ich hoffe Leo fasst sich endlich mal ein Herz und lässt sich helfen ...
[x] Nerothos
Meine Marktplatzbewertungen
|
2007-10-18, 18:35:26 | #17 (im Thread / einzeln) |
[x]Dafür.
Rest In Peace tombman
Hate your enemies with a whole heart, and if a man smite you on one cheek, SMASH him on the other!; smite him hip and thight, for self-preservation is the highest law! Lasse dich in Versuchung führen und nimm dir, was dich versucht, wann immer du kannst! |
|
2007-10-18, 18:41:47 | #18 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
[x] dafür!
barton ™ "I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed." - Michael Jordan |
2007-10-18, 19:38:37 | #20 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
[x] dafür
Warum auch nicht, vielleicht lese ich dann wieder die Hauptseite
AMD Athlon II X3 460 | HD5770 | 4GB RAM | Linux Mint 13 & Win7 x64
--- Samsung NC10 Plus | Ubuntu 12.04 |
Klingone mit Klampfe |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von Klingone mit Klampfe finden |
Lesezeichen |
Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |