|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Re: Vergleich XNA zu DirectX9
Also ich denke das liegt vorrallem daran, dass es XNA noch nicht sehr lange gibt.
Bzw. es eben soviel ich weiß nur auf Windows XP funktioniert. Da könnte man meiner meinung nach genauso gut fragen warum werden spiele momentan immernoch mit DirectX 9 entwicklet und nicht in DirectX10, ich denke hier handelt es sich um ein ähnliches phänomen |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
3DCenter
|
![]() wieso proggt dann net jeder in xna? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
Threadstarter |
ja und c++ auf c# umlernen ist ja net so schwer... obwohl ich machs grad und finds arschschwer... ich denke das liegt an dem hässlichen buch der schreibt da falschen code und nur snippets.... das von Frank eller
kein myspace
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() ja und c++ auf c# umlernen ist ja net so schwer... obwohl ich machs grad und finds arschschwer...
"Glauben beginnt dort, wo die Vernunft endet." (Volker Dittmar)
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() jaja mach mich runter ![]() PS: gibts hier irgendwo eine ignore-funktion?
"Glauben beginnt dort, wo die Vernunft endet." (Volker Dittmar)
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Wenn Du (OO) programmieren kannst, kann man sich an einem Tag die Sprachfeatures und Unterschiede von C# aneignen. Das heißt natürlich noch nicht, daß man dann die Erfahrung hat, wie man bei C# etwas einzusetzen hat. Allerdings ist diese Schwelle (bei diesen moderen Sprachen wie auch Java) auch nicht so hoch wie bei C++. Ich seh aber gerade, daß Du doch der warst, der ein Rollenspiel entwerfen wollte, was daran gescheitert ist, daß Du dich bei der Frage "C-Arrays oder STL" zu einer Entscheidung durchringen konntest? Zu Deiner Verteidigung, Du bist ja noch recht jung...
Mit 13 hab ich mal ein Textadventure geschrieben, was ein riesiger sequentieller BASIC Haufen aus einer Millionen GOTOs war. ![]() ![]() Neomi hat unrecht! ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
![]() Ich seh aber gerade, daß Du doch der warst, der ein Rollenspiel entwerfen wollte, was daran gescheitert ist, daß Du dich bei der Frage "C-Arrays oder STL" zu einer Entscheidung durchringen konntest? Ich tippe mal auf STL, ist einfacher für dynamische Listen und so. |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|