Zurück   3DCenter Forum > OffTopic Foren > OffTopic
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen Uns unterstützen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 2007-11-28, 20:11:53   #1 (im Thread / einzeln)
san.salvador
Insane Member
 
Registriert: 2004-01-27
Beiträge: 17.781
EMEA-Versand und Trackingnummer - wo seh ich da nach?

N'abend!

Wie in diesem Thread erwähnt schickt mir Logitech großzügigerweise eine neue Maus zu, die Versandbestätigung hab ich auch schon erhalten.
Dort steht:
"Versandart: EMEA Normal
Tracking Nummer: sehrlangeZahl"

Was genau ist ein EMEA-Versand?
Ich würde die Sendung gerne verfolgen, wo seh ich da nach?
san.salvador ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2007-11-28, 20:14:03   #2 (im Thread / einzeln)
Plutos
Grandmaster Member
 
Benutzerbild von Plutos
 
Registriert: 2004-07-27
Beiträge: 11.299
Re: EMEA-Versand und Trackingnummer - wo seh ich da nach?

Geraten: EMEA ist eine gebräuchliche Abkürzung für "Europe, Middle East and Africa"...vielleicht bezeichnet Logitech den Versand einfach so und lässt das eben von nationalen Dienstleistern erledigen.
Plutos ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2007-11-28, 20:17:30   #3 (im Thread / einzeln)
san.salvador
Insane Member
Threadstarter
 
Registriert: 2004-01-27
Beiträge: 17.781
Re: EMEA-Versand und Trackingnummer - wo seh ich da nach?

Zitat von Unu Beitrag anzeigen
Geraten: EMEA ist eine gebräuchliche Abkürzung für "Europe, Middle East and Africa"...vielleicht bezeichnet Logitech den Versand einfach so und lässt das eben von nationalen Dienstleistern erledigen.
Das heißt sie verraten mir zwar die Trackingnummer (ohne nachzufragen, feiner Zug ), verheimlichen mir aber das Versandunternehmen?
Gaymein
san.salvador ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2007-11-28, 20:37:07   #4 (im Thread / einzeln)
Plutos
Grandmaster Member
 
Benutzerbild von Plutos
 
Registriert: 2004-07-27
Beiträge: 11.299
Re: EMEA-Versand und Trackingnummer - wo seh ich da nach?

Zitat von san.salvador Beitrag anzeigen
Das heißt sie verraten mir zwar die Trackingnummer (ohne nachzufragen, feiner Zug ), verheimlichen mir aber das Versandunternehmen?
Gaymein
Ok, ich nehm' alles zurück...vielleicht hat das doch eher mit "Logitech Excess" (http://www.logitechemeaexcess.com/Home.aspx) zu tun. Vielleicht wird dein Fall einfach standardmäßig über diesen "Online Trading Hub" abgewickelt. Damit bleibt aber immer noch alles recht mysteriös.
Plutos ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Antwort

Lesezeichen
  • Dieses Thema bei Twitter speichern
  • Dieses Thema bei Facebook speichern


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19:55 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.