|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie gesund seid ihr? | |||
Absolut gesund, Punkt 1.) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
89 | 39,73% |
Leicht krank, Punkt 2.) |
76 | 33,93% |
Mittel kaputt, Punkt 3.) |
47 | 20,98% |
Schwer krank, Punkt 4.) |
7 | 3,13% |
Total im Arsch, Punkt 5.) |
5 | 2,23% |
Teilnehmer: 224. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Der 3DC-Gesundheits-Check
Aus aktuellen Anlaß (siehe Gast @ Schilddrüse-thread), die Umfrage: Wie gesund ist das 3DC?
![]() Erklärungen zu den Punkten: Punkt 1.) Absolut gesund: keine Beeinträchtigung im sozialem Umfeld (Arbeit, Freunde, Beziehung) Punkt 2.) Leicht krank: geringradige bis keine Beinträchtigung, stört Real Life nicht. Punkt 3.) Mittel kaputt: Beeinträchtigung(en) vorhanden, aber kann sehr gut damit leben, gut therapierbar Punkt 4.) Schwer krank: schwere Beeinträchtigung IRL, schlecht therapierbar Punkt 5.) Total im Arsch: zu gesund zum sterben, zu krank zum leben, bin froh, daß ich überhaupt hier posten kann Achtung, es geht NICHT darum zu erzählen welche Krankheiten man hat, es geht nur um die Auswirkung auf das real life. Wer will, kann natürlich trotzdem gerne im Detail berichten. Die Umfrage ist aber mit Absicht anonym. Ach ja, noch was: Sachen, die wieder vergehen, gehören bitte zu Punkt 1.) Also so Scherze wie Schnupfen oder Verkühlung oder "ich habe nen Pickel" gehören nicht hierher. Hier gehts nur um chronische Sachen, die auch mit 99% Wahrscheinlichkeit auch nie mehr weggehen.
Falls ich länger als 1 Monat hier nicht poste und nicht gebannt bin- komme ich vermutlich nicht zurück.
Geändert von tombman (2007-12-04 um 08:32:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Re: Der 3DC-Gesundheits-check
2.)
Leichte Probleme mit den linken Knie seit einem Unfall mit den Inlineskates Leichte Probleme mit dem linken Handgelenk seit einer Sehnenscheidentzündung Aber im normalen Alltag kaum bis garnicht zu merken. Nur bei Sport oder stärkerer Belastung Intel i5 13600k | Gigabyte B760 Gaming X| 32GB DDR4 | RTX 4080 Super | 3 SSDs @ 2 TB | Windows 11 Geändert von [dzp]Viper (2007-12-04 um 08:47:54 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Mittelkaputt.
Brillenträger, kaputter Rücken und dauerhafter Tinnitus.
.(\ /)
.( ![]() (> <)...... „Darum gleicht jeder, der auf meine Worte hört und tut, was ich sage,
einem klugen Mann, der sein Haus auf felsigen Grund baut.“......................... |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Ach so. Altersleiden auch...? ![]()
.(\ /)
.( ![]() (> <)...... „Darum gleicht jeder, der auf meine Worte hört und tut, was ich sage,
einem klugen Mann, der sein Haus auf felsigen Grund baut.“......................... |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
einige nahrungsmittelunverträglichkeiten ... milch, zitrusfrüchte und diverse zusatztoffe, die einen schon ganz schön im leben einschränken
Ich bin nicht da! Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Fritte
Gast
|
2. kleinere Knieprobleme, knacksen bissl, tun aber meist nicht weh, zumindest nicht solange es nicht kalt ist draussen, dann schmerzen übrigens auch die OP-Narben von diversen Reparaturmassnahmen...
Geändert von Fritte (2007-12-04 um 10:58:13 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Hab mal für 2 gestimmt.
Hab immer mal irgendwelche blöden Kopfschmerzen, und heute tun mir die Äuglein weh.
Ich habe derzeit 4 Desktop PCs und zwei Laptops. Auf Allen läuft Duke Nukem 3D flüssig. Was will man mehr...
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
[2] Brillenträger. Magen-Stress-Probleme, hoher Blutdruck.
Supporte das 3DC jetzt!
Philippa: There’ll be no face melting here. I’ve shrouded your little kingdom in a powerful binding spell. Tissaia: Oh yes, I can feel it. From ‘The Book of the Waning Sun.’ I wrote that book. "You Break All The Laws Of Physics And You Seriously Think There Wouldn't Be A Price?" - Smitty - Event Horizon Best-Of-Alben sind meistens Verschwendung von Lebenszeit. Why extreme cold weather events still happen in a warming world Nostalgia for the Early Internet: Rebuilding Serendipity in Algorithm Design Low self-esteem and high FOMO are psychological mechanisms that play an important role in trolling, study suggests |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Leicht (bis Mittel) Kaputt
Ein alter Tossy III macht mich 10% Invalid, Tennis&Squash ist strengstens verboten. Knie sind leicht kaputt, joggen daher schmerzhaft 3 Wochen pro Jahr Heuschnupfen. Linkes Auge nur 70% Sehfähigkeit. Alles in allem recht okay, soweit. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
Ort: Ein Aargauer via Niedersachsen und Thurgau in St.Gallen
|
Bei mir ist es eine ganze Latte von Dingen, die dann zu 4) führen. War wohl nicht so toll, als Frühgeburt mit der Nabelschnur um den Hals gewickelt auf die Welt zu kommen …
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
[x] gesund
![]() Du wirst als Kerl ständig diskriminiert. Gesundheitssystem, Kinder&Frauen zuerst, Kleiderordnung, Hochschlaf-Option, kostenlose Mitgliedschaft bei Partnerportalen, freier Eintritt & Getränke in Discos, Frauenparkplätze, Ausbildungs- Studiumsförderung von Frauen... Und Titten haben wir auch keine. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|