|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
google.de was da los
Hi,
bei mir ist google komplett schwarz, wisst Ihr ws da los ist? Hat das nen zusammenhang mit dieser Lichtaus aktion?
##Acer Aspire 4810TZG Olympia Edition ##LG 42LE550 ##Onkyo TX-SR703E ##OnePlus One 64GB ##iPod classic - 160 GB ##iMac 27" 3,1GHZ AMD Radeon HD 6970M - 2011
Geändert von Christoph_R (2007-12-08 um 17:02:14 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
redfalcon
Gast
|
Re: google.de was da los
Wir haben das Licht ausgeschaltet. Jetzt sind Sie dran - Lichtaus. /edit: Ja. Geändert von redfalcon (2007-12-08 um 17:03:14 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
Threadstarter Registriert: 2004-03-04
|
danke, wie sinnvoll haha
##Acer Aspire 4810TZG Olympia Edition ##LG 42LE550 ##Onkyo TX-SR703E ##OnePlus One 64GB ##iPod classic - 160 GB ##iMac 27" 3,1GHZ AMD Radeon HD 6970M - 2011
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Lach nicht:
Es wurde mal ausgerechnet wie viel Kw/h alleine dadurch gespart werden könnte, wenn die Google Seite einen schwarzen anstatt eines weißen Hintergundes hätte. Die Summe des eingesparten war nicht ganz unbeachtlich.
And always remember kids: Defeating a sandwich only makes it tastier!
Geändert von Thanatos (2007-12-08 um 17:11:29 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() Ich finde die schwarze Google Seite viel angenehmer für meine Augen Aber bei mir ist das eh gegeben. Mein einziges weißes Kleidungsstück ist mein Seiden- oder Wollschal. ![]()
And always remember kids: Defeating a sandwich only makes it tastier!
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
![]() Ich finde die schwarze Google Seite viel angenehmer für meine Augen Redfox
THERE'S PROBABLY NO GOD. NOW STOP WORRYING AND ENJOY YOUR LIFE.
![]() Mein System ![]() Ich war ein Glückskind am 18.07.2007. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
scheinheiliges Getue von Google
Die Webgemeinde spottet: Während die Google-Hompage heute schwarz bleibt, um für den Klimaschutz zu werben, feiert Google-Gründer Larry Page in der Karibik eine energieaufwändige Luxus-Hochzeit. Hunderte Gäste flogen in Privatjets ein, eine Sandbank wurde aufgeschüttet und Bierzelte aufgestellt - natürlich per Klimaanlage gekühlt.
PC: super
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
123456
Gast
|
Ja, super. In meinem Zimmer habe ich abends normalerweise kein Licht eingeschaltet. Wenn ich nun auf www.google.de gehe, ist mein Zimmer völlig dunkel, da die Seite schwarz ist. So bin ich also gezwungen, das Licht in meinem Zimmer einzuschalten, um etwas zu sehen.
![]() Geändert von 123456 (2007-12-08 um 17:50:15 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() Ja, super. In meinem Zimmer habe ich abends normalerweise kein Licht eingeschaltet. Wenn ich nun auf www.google.de gehe, ist mein Zimmer völlig dunkel, da die Seite schwarz ist. So bin ich also gezwungen, das Licht in meinem Zimmer einzuschalten, um etwas zu sehen. ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
google in schwarz erinnert mich eher an eine wareZ & crackZ-site als an ne suchmaschine
![]()
Lass sychteln!
![]() ![]() "Aber man da sind solche profis man ich besieg die fast nicht, obwohl ich gut in shooter bin,aber da stand jemand vor mir mit einer machinen pistole ich hatte in machinen gewehr wir schossen von nahem ohne auszuweichen der hat mich erschossen mit ein paar schüssen was ist der trick da." ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
123456
Gast
|
![]() google in schwarz erinnert mich eher an eine wareZ & crackZ-site als an ne suchmaschine ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
![]() Und ich dachte zuerst, Google goes emo. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Hi
Jetzt heist es nur noch auf Zeitungs und TV Berichte warten in welchen die den Erfolg dieser Super Aktion huldigen............. Gruss Labberlippe
Mein Avatar ist ein Avatar
![]() Zu was einen die kleine Nichte alles treibt....... Good Talk |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Nein, die Ansprache von Merkel, die lautet:"Und Deutschland stand hinter mir. Am vergangen Samstag haben wir wichtige Schritte für ein neues Klimabewusstsein gelegt. Deutschland kann stolz auf sich sein".
Letzter Satz wird einen neuen Krieg auslösen.
Freudig und mit unserem Segen, lassen wir uns in Ketten legen. (Autor unbekannt/vergessen)
Mutter zu Tochter: Das Leben ist Schmerz, gewöhn dich besser dran. (aus "Tödliche Weihnachten") |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Nein, die Ansprache von Merkel, die lautet:"Und Deutschland stand hinter mir. Am vergangen Samstag haben wir wichtige Schritte für ein neues Klimabewusstsein gelegt. Deutschland kann stolz auf sich sein". ![]()
.(\ /)
.( ![]() (> <)...... „Darum gleicht jeder, der auf meine Worte hört und tut, was ich sage,
einem klugen Mann, der sein Haus auf felsigen Grund baut.“......................... |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|