|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Ich will ein neues Wing Commander oder ähnliches
Ist es eigentlich jemanden schon aufgefallen, daß es eigentlich keine vernüftige Weltraumprogramme wie Wing Commander 3/4 mehr gibt (X3 ist zu komplex)?
Man könnte mit der heutigen Grafikleistung sooo schöne Weltraumprogramme machen, und seit Jahren kommt eigentlich nichts mehr gescheites. Statt dessen nur die x-ten Shooter, Strategiespiele, und das wars. Schade eigentlich. Vermißt jemand von Euch auch solche Weltraumprogramme, einfach mit einem Schiff ein bißchen rumfliegen, ballern, oder nur den Weltraum genießen.
Miesester Nvidia Launch und Caseking Verkauf vor Ort ever!!!
![]() Me and my RTX 5090 GROSS vBulletin Total Ignore:Badesalz, #44 , Razor, Pest, Mosher, GSXR-1000, Filp, und viele andere. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
mapel110
Gast
|
Re: Ich will ein neues Wing Commander oder ähnliches
Freelancer gibts doch, aber is auch schon ein bisschen älter. 3-4 Jahre.
/edit paar Themen dazu http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...light=weltraum http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...light=weltraum Geändert von mapel110 (2008-01-28 um 18:56:59 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Oh JA!!!
Ein neues X-Wing währe auch Klasse (darf allso ruhig Simulations mässig sein) Wichtig währe mir nur das es gute Missionen gibt und abwechslungsreich. Genau hier scheitert jedes spiel seit Freelancer.... |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Warscheinlich weil es dieser Sparte scheinbar ähnlich ergeht wie damals den Adventures, aber irgendwann,...irgendwann.
![]() Mir ist X3 zwar nicht(mehr)zu komplex, aber einfach zu trocken. (Und in der base Version keine coolen Cockpits. *g* ) DSO ist zwar auch nett*(hat zumindest ne Story), aber das spannenste Feature wurde da halt einfach weggelassen, verschiedene benutzbare Schiffe (für mich macht eben dass viel aus.) *Aber immerhin um längen besser als ein halbherziges Spaceforce Rouge irgendwass. *g* Mich hat seit Privateer(1) keins mehr so derart gepackt, aber da ist halt einfach zu viel Nostalgie dabei, um Objektiv zu sein. ![]() btw Joar Freelancer war auch nett, aber ich konnte mich einfach nicht anfreunden kein richtiges Cockpit zu haben(dass mochte ich an DSO ein wenig. ![]()
mfg aRKeycH
Geändert von aRKeycH (2008-01-28 um 19:05:00 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
Threadstarter Registriert: 2005-01-23
|
![]() Freelancer gibts doch, aber is auch schon ein bisschen älter. 3-4 Jahre.
Miesester Nvidia Launch und Caseking Verkauf vor Ort ever!!!
![]() Me and my RTX 5090 GROSS vBulletin Total Ignore:Badesalz, #44 , Razor, Pest, Mosher, GSXR-1000, Filp, und viele andere. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Es ist zum heulen...fast jeden Monat taucht so ein Thread auf und die Spieleindustrie ist auf dem Auge blind wie sonstwas. Bleibt nur zu hoffen, dass sich irgendein Entwickler mal wieder traut...
Alexander
I trust Chris Roberts.
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Wiegesagt Dark Star One währe da noch, zumindest ist es halbwegs aktuell(oder besser gesagt aktueller als freelancer, aber ohne MP.), auch wenn es nicht perfekt ist(welches SPiel ist dass schon.)
mfg aRKeycH
Geändert von aRKeycH (2008-01-28 um 19:25:32 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() Ohh ja, auf 'nen würdigen WC nachfolger warte ich auch schon sehnsüchtig ![]()
Ich verabschiede mich nun auch aus diesem Forum, tut mir leid, aber das lohnt sich für mich einfach nicht mehr, auch das Diskussionsniveau ist schon länger nicht mehr dass, was es einmal war. Für allgemeine Fragen, ob privat oder NV Treiber-bezogen hab ich die EMail im Nutzerprofil hinterlegt, so dass ich über diesen Weg auch weiterhin erreichbar bin. Macht's gut!
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() Ist es eigentlich jemanden schon aufgefallen, daß es eigentlich keine vernüftige Weltraumprogramme wie Wing Commander 3/4 mehr gibt (X3 ist zu komplex)?
“You’re in a fight for your life, so you should be serving — not at 25 or 27.” - Lindsey Graham
"Je stärker Deutschland dient, umso größer ist seine Rolle." - Robert Habeck "Alter, wenn ich hier schreiben würde was ich denke müßte ich mich hinterher selber bannen." - anddill Dr. D. Ganser |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Ist es eigentlich jemanden schon aufgefallen, daß es eigentlich keine vernüftige Weltraumprogramme wie Wing Commander 3/4 mehr gibt (X3 ist zu komplex)? Tarr war ja mal nichts. Immerhin ist es gleich vergünstigt auf den Markt gekommen, deshalb hätte ich es mir fast trotzdem gekauft. (X3 habe ich mir besorgt weil es wirklich NICHTS anderes gab und die Grafik verdammt genial ist.) Probier doch mal Beyond the Red Line: http://www.game-warden.com/bsg/downloads.html Das hilft vielleicht die Wartezeit ein bisschen zu überbrücken, bis sich mal wieder ein großer Titel ankündigt. ![]()
„Die sollten statt der Waffen lieber das Internet verbieten“
Horst Grafenberger, amtierender Schützenkönig von Berlin-Schöneberg ![]() - Mehrpacks geniale Anleitung für die Installation von Freespace 2 SCP! - FS2 SCP sucht einen erfahrenen OpenGL Programmierer. (PM an mich bei Interesse,) Kostenloses Hosting für Mod Projekte - Game Warden Geändert von DaBrain (2008-01-28 um 23:58:30 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
http://www.wcnews.com/news/3035
Gerüchte über einen neuen Wing Commader Teil in der Entwicklung. "Surfer Girl", von der diese Gerüchte stammen, hat wohl schon früher Informationen über Freelancer 2 (X-Box) ins Netz gestellt, die sich später als echt herausgestellt haben. "That epic space game from EA is not a new Wing Commander, but a new Wing Commander is in development."
„Die sollten statt der Waffen lieber das Internet verbieten“
Horst Grafenberger, amtierender Schützenkönig von Berlin-Schöneberg ![]() - Mehrpacks geniale Anleitung für die Installation von Freespace 2 SCP! - FS2 SCP sucht einen erfahrenen OpenGL Programmierer. (PM an mich bei Interesse,) Kostenloses Hosting für Mod Projekte - Game Warden |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Naja, angeblich soll man auch an einem neuen Syndicate arbeiten....war mal vor paar Jahren in der "Gamestar"
![]() Aber ein neues Wing Commander wäre echt Töfte. Sowie ein neues X-Wing oder Freelancer/Starlancer. Ich könnte da noch Eve-Online vorschlagen für die jenigen die was knackiges in der Richtung suchen. MMn derzeit (seit Jahren um ehrlich zu sein) das beste was das Genre anbietet, nur halt Online. Daüfr kreiiert man die Story selbst, zumindest ist es möglich, auch wenn ein einizelner nichts bewirkt. ![]() MfG Jules |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Dieses Jahr soll noch Jumpgate Evolution erscheinen.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
User Awaiting Email Confirmation
|
Ja Wing Commander 6 wäre echt mal ne revolution oder meinetwegen nen Remake von Heart of the Tiger (imho der beste Teil mit Abstand). Dumm nur das Paladin seit er Gimli gespielt hat mehr kosten dürfte als der ganze alte Wing Commander Teil.
Wing Commander 3 hatte einfach das perfekte Feeling neckerein unter den Kameraden ne Fraglist eine Story die Klischehafter nicht sein könnte aber es hat einfach alles gepasst. Vorallem Maniac war so ein Character den man einfach lieben musste ^^. btw. der Threadersteller könnte sich zumindest ne kurze vergnügliche Aktion mit Wing Commander Sage machen ![]() Geändert von Skullcleaver (2008-01-29 um 08:38:45 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|